Donald Trump - Neuer Präsident der USA ? -

Liebe interessierte, so nun geht es auf in die letzte Runde.
Zusammenfassung: Präsidentschaftskandidaten haben sich durchgesetzt:
Donald Trump
14.06.1946, 10:54 Uhr auf Jamaika NY

Hillary Clinton
26.10.1947, 08:02 Uhr Chicago IL

damit lagen wir in der Prognose schon mal auf der richtigen Spur - vielen Dank an der Stelle für die rege Teilnahme.
Nun geht es eine Hausnummer weiter, für mich sind nun zwei Termine ausschlaggebend:

Der erste Termin ist nun der 08.11.2016 USA, der Ort dürfte dabei wohl etwas schwieriger sein, vielleicht ist ja einer unter Euch, der das Prozedere etwas genauer kann, - an diesem Tag werden die Wahlmänner bestimmt.

Die eigentliche Präsientenwahl ist dann 41 Tage später, am 18.12.2016 (auch der Ort ist mir nicht bekannt, an der Stelle die gleiche Frage, ob es einen unter Euch gibt, der das genau sagen kann) bei der die Wahlmänner dann die Stimme abgeben und den Präsienten wählen.

Würde mich schon sehr interessieren, wie sich das neue Bild zeigt. In jeden Falle werde ich zusätzlich zu gegebener Zeit nochmals eine unabhängige Technik anwenden :D und veröffentlichen, jedoch noch vor der Präsidentenwahl. - mal sehen -

ich wünsche gute Sterne für einen positiven Wahlausgang
 
Werbung:
Die eigentliche Präsientenwahl ist dann 41 Tage später, am 18.12.2016 (auch der Ort ist mir nicht bekannt, an der Stelle die gleiche Frage, ob es einen unter Euch gibt, der das genau sagen kann) bei der die Wahlmänner dann die Stimme abgeben und den Präsienten wählen.
Amtssitz vom Prä ist Washington DC! Bei dieser Wahl geht es ja um sie/ihm.

D.
 
Die aktuellen Konstellationen bringen Trump in erste wirkliche Bedrängnis und die Umfragewerte sinken fast täglich. Hillary gewinnt an Boden.

Interessant zu diesem Zeitpunkt sind die aktuellen Konstellationen:
Sonne Quadrat Merkur (jetzt müsste er sich langsam deutlicher äußern, dadurch werden jedoch auch die Widerstände größer und zwingen ihn jedoch auch Dinge zu sagen, die er lieber lassen sollte - siehe die Änderung der verbalen Strategie Richtung Außenpolitik und Kampf gegen den Terrorismus)
Sonne Quadrat Jupiter (zuviel des Guten, Optimismus ist unglaublich, klar erkennbar, dass der Wahlkampf seine Spuren hinterlässt und er sich einfach zu viel zumutet)

Venus Quardrat Uranus (verliert langsam den Rückhalt in der eigenen Partei)
Venus Anderthalbquadrat Neptun (nun werden Schwargeldaffären aufgedeckt)
Saturn Quadrat Uranus (die Bremse für Veränderungen wird erkennbar, wenn er nicht anfängt seine Visionen und Standpunkte (Saturn) zu ändern, wird Uranus etwas ändern)

http://web.de/magazine/politik/wahl...oepfter-donald-trump-wankt-wahlkampf-31808700
Erschöpfter Donald Trump wankt durch den Wahlkampf

Was nützt es uns, die Termine für den endgültigen Wahlkampf zu sehen, wenn im Vorfeld bereits Geschehnisse ablaufen, die dann vermutlich auch wahlentscheidend sind.
 
Lieber Gelbfink
@lle
...........es geht nun in den Endspurt, deswegen hole ich das Thema hier nochmals hoch.

Der erste Termin ist nun der 08.11.2016 USA, der Ort dürfte dabei wohl etwas schwieriger sein, vielleicht ist ja einer unter Euch, der das Prozedere etwas genauer kann, - an diesem Tag werden die Wahlmänner bestimmt.
https://www.welt.de/politik/ausland...siert-eigentlich-bei-einem-Unentschieden.html

Ich denke, dass es gut war, diesen Thread lange vor Wahlausgang zu eröffnen, da wir ja hinterher immer viel sagen können, nur wir haben es bereits vorher getan.

Mir ist aufgefallen, dass wir hier ziemlich unentschieden waren, sowohl Trump als auch Clinton punkten hier ganz ordentlich. In den letzten Tagen ist ja viel geschehen, (E-Mail Affäre), das Wahlergebnis könnte wackelig ausfallen.

Was wäre wenn ein „Unentschieden“ bei dem Wahlergebnis heraus kommt? Ist gar nicht mehr so abwegig.

Astrologisch bleibt es schwierig (ohne konkrete Geburtsangabe von Clinton) – den genauen Kandidaten zu ermitteln.

Mich verwirrt das kompliziert Wahlsystem. Vielleicht hat noch jemand ein Gedanke zum exakten Wahltag, am 19. Dez. 2016.

Oben im Link wird die Vorgehensweise ausführlich beschrieben.

LG
 
https://www.welt.de/politik/ausland...ton-Lager-macht-sich-langsam-Panik-breit.html

(...)
Das Kuriose an diesem Wahlsystem ist also: Gelingt es einem der Kandidaten die elf bevölkerungsreichsten Staaten für sich zu entscheiden, verfügt er bereits über eine Mehrheit der 538 Wahlmännerstimmen. Damit würde er neuer amerikanischer Präsident werden, auch wenn die anderen 39 Bundesstaaten gegen ihn votierten. "Election Day" ist für die US-Amerikaner - einer alten Tradition folgend - immer am Dienstag nach dem ersten Montag im November. Am Ende dieses Tages steht der Sieger häufig bereits fest. (...)

Die Wahlmänner entscheiden am Montag nach dem 2 Mittwoch im Dezember, das wäre dann am 19. Dez. 2016 - sehr komplex das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Aggression, die er mit Mars zweifelsohne hat, kommen aktuell nicht zur Geltung und sind nicht erkennbar - na ja, ist ja auch Wahlkampf.
Wie schon ganz am Anfang geschrieben, konnten wir diese Aggressionen in besonderer Form erleben. Es war ein Wahlkampf, bei dem es mehrere Male unter die Gürtellinie ging.
Ich bin auch heute noch nicht in der Lage, die Situation, wie sie sich aktuell darstellt so einzuschätzen, dass ich es wagen würde, eine Prognose zu stellen, wer nun wirklich die besseren Karten hat, geschweige denn, wie der Wahlgang ausgehen wird.
Es ist für mich alles wie vernebelt, klare Ergebnisse kann ich leider nicht sehen. Wie auch immer dieser Wahlgang ausgeht, ich bin wirklich gespannt. Mal liegt Trump vorne mal Cllinton, es ist und bleibt ein Tauziehen um die Gunst der Wähler - ob nun Frauen oder Männer.
 
Hallo zusammen,

woher kommen überhaupt die Geburtszeiten diverser Prominenten? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie diese selbst im Netz verbreiten. Wozu auch? Oder sind es verschmähte Liebhaber, die die Daten unter Umständen, auch erst gegen eine Gebühr schriftlich erfragen müssen? Aber gerade die müssen aufpassen, dass sie Privates nicht ausplaudern (rechtliche Folgen, nicht ausgeschlossen).
Niemand kommt so einfach an persönliche Daten ran, nicht an die von No-Names und schon gar nicht an die von Personen, die im öffentlichen Leben stehen. Da wird es sicher die eine oder andere Sperre beim Einwohnermeldeamt und / oder bei den zuständigen Behörden geben.
Werden diese Zeiten vielleicht mühevoll von Astrologen berechnet? Kann man sich überhaupt auf die Geburtszeiten die im Internet / in Büchern kursieren, verlassen?
Gerade die Zeiten von H. Clinton sind ja sehr umstritten.
Ist es nicht möglich, dass sogar absichtlich falsche Geburtszeiten verbreitet werden, weil Manager, Mentoren und Co. wissen, dass das Leben von Prominenten oft und gerne durchleuchtet wird?

Danke, für Eure Aufmerksamkeit.

Lieben Gruss,
Flower
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist es nicht möglich, dass sogar absichtlich falsche Geburtszeiten verbreitet werden, weil Manager, Mentoren und Co. wissen, dass das Leben von Prominenten oft und gerne durchleuchtet wird?
Warum sollte man sich solcher Arbeit unterziehen? Der Geburtstag steht für jeden nachlesbar in den Vita und die Uhrzeit interessiert niemanden...
 
Zurück
Oben