Donald Trump - Neuer Präsident der USA ? -

Werbung:
Danke für Deine Bemühungen GrauerWolf, aber jetzt bin ich auch nicht schlauer.
Eine verlässliche Geburtszeit, kann doch nur ein Insider haben und eine Behörde, leitet vertrauliche Daten nicht weiter. Wer kommt also an diese Quellen?
 
eine Behörde, leitet vertrauliche Daten nicht weiter. Wer kommt also an diese Quellen?

Ich glaube nicht, dass alle Behörden immer so diskret sind. Eine Dame die ich kenne rief vor Jahren einfach in einem Dorf an und fragte nach der Geburtszeit einer ihrer ehemaligen Schülerinnen und sie wurde ihr einfach gegeben. Das fand ich erschreckend. Ich fragte sie ob sie sich ausweisen musste, sie meinte nein.

Als ich einmal wegen der Geburtszeit fragen wollte bzgl. einer Verwandten, verlangte man von mir alle möglichen Angaben.

Ich denke es kommt darauf an. Manche haben da keine Skrupel, andere halten sich an die Regeln.

Was Prominente angeht, denke ich, werden sie oft selbst gefragt, oder ihre Verwandten.
 
Das stimmt natürlich FlashyTiger, Ausnahmen gibt es immer. Derjenige, der Geburtsdaten, bzw. die Zeit erfragt, muss sich in der Regel ausweisen. Die eigenen Daten werden erfasst und auch eine Gebühr wird fällig.
Die meisten Menschen kennen ihre korrekte Geburtszeit nicht, ähnliches vermute ich bei prominenten Personen. In vielen Ländern wurde die Zeit überhaupt nicht festgehalten. Und viele, interessiert es schlicht und ergreifend nicht.
H. Clinton gibt diese Daten, selbst wenn sie diese kennt, sicher nicht weiter.
 
Das stimmt natürlich FlashyTiger, Ausnahmen gibt es immer. Derjenige, der Geburtsdaten, bzw. die Zeit erfragt, muss sich in der Regel ausweisen. Die eigenen Daten werden erfasst und auch eine Gebühr wird fällig.
Die meisten Menschen kennen ihre korrekte Geburtszeit nicht, ähnliches vermute ich bei prominenten Personen. In vielen Ländern wurde die Zeit überhaupt nicht festgehalten. Und viele, interessiert es schlicht und ergreifend nicht.
H. Clinton gibt diese Daten, selbst wenn sie diese kennt, sicher nicht weiter.

Ich glaube da wird leider viel einfach privat weitergeplappert.

Es arbeitet zb. jemand bei einer Behörde und schaut aus Neugierde in manche Unterlagen der Prominenten und gibt das dann weiter oder anonym im Internet.

Ich glaubte nie, dass Cristiano Ronaldo Widder Aszendent ist, jahrelang blieb das aber so stehen, dann kam raus er soll in Wahrheit Steinbock Aszendent sein. Das passt auch viel besser.
 
in diesem ersten Video, werden alle Affairen gezeigt und die werden sogar noch von Trump amüsant, durch den Kakao gezogen--von Taktgefühl kann keine Rede mehr sein--aber--ich denke dabei auch zb. an mein eigenes Denken, meiner Ursache und Wirkung, denn-> wir sind im Kollektiv verankert worden, so stellvertretend möchte ich dies mal nebenbei erwähnen, weil wir alle involviert sind, ob wir wollen, oder nicht, aber für wen, oder für was, soll man/frau sich bitte da entscheiden ?

schaut also mal hier, wenn es nicht schon gesehen wurde,
es gibt eine Stelle, wo Hillary nicht lacht, das ist wo Trump ihre Beichte beim FBI anspricht, über die email Affaire usw,.. und eine noch weitere Stelle die klar sagt und zeigt, dass sie auch nur eine Lügnerin ist wo sie ihre Augen schließt, wo Trump sie zitiert: Wählen sie mich.....ich kann ihre Probleme lösen bei 11 Minuten und 42 Sekunden in dem Video -> ein zuversichtlicher Mensch würde zumindest rehtorisch 'nicken', oder den Daumen nach oben zeigen, irgendwas - aber so zeigt sie sich nur, in ihrer eigenen Rede, bei ihrem eigenen Puplikum, bei ihren Wählern, aber hier sprang ihr Unterbwusstsein an weil ihre Verantwortung so groß ist und ihr Mond zeigte eine Erlähmung, ein 'einknicken', durch die Angriffe Trumps, meine intuitive Vermutung





ich kann mir vorstellen, warum er ganze Stadien füllt im Gegensatz zu Clinton beim Wahlkampf, wobei sie im TV auch ge-hyped wird, durch ihre Reden, wo hingegen Trump auf den Skandalen 'surft' und sich dabei wohlfühlt





Putin sagt viel, aber nix konkretes, jedoch traue ich ihm mehr Menschlichkeit zu wie allen anderen, er beschützt uns vor einer Katastrophe, oder sie sitzen alle in einem Hinterzimmer und ziehen Streichhölzer, wer denn 'diesmal' der Geißbock sein muss, oder wer der Gute und wer der Böse ist





in einem anderen Thread wird von Verantwortung gesprochen, ist Pluto nicht eigentlich die letzte Triebkraft aus den Fetzen der Evolution ? und geben wir nicht allzu leichtfertig Schuld und Verantwortung ab ? also wann dürfen wir endlich einen demütigen nicht-Plutoniker an der Spitze haben ? gibt es Den-oder, Diejenige überhaupt, wenn das Volk so verkorkst wurde ? darf es auch ein Plutoniker schaffen an der Spitze demütig und gütig zu stehen ? und es auch umsetzen, was einer gerechten Welt gebührt ?

...........einer gerechten Welt ? ............gebührt ?

ja somit spricht er es ja auch demütig zum Volk um es zu heilen, ODER es sind weder das Volk bereit, noch der Demütige an der Spitze


wir wünschen uns eine Welt, in der es um diese Fragen geht, so hoffe ich und die Menschen gewillt sind diese auch im Kollektiv zu beantworten, nein, wo die Menschen die Wahl haben sich für den Weg zu entscheiden, der für alle fair ist.......ABER davon................... sind wir noch lange entfernt..................oder............nicht mehr lange, je nach dem.....





ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
LG Blissy
 
Eine verlässliche Geburtszeit, kann doch nur ein Insider haben und eine Behörde, leitet vertrauliche Daten nicht weiter. Wer kommt also an diese Quellen?
Ich kenne die amerikanische Rechtslage nicht. Vielleicht ist dort die Uhrzeit, die im ganz normalen Leben keinerlei tiefere Bedeutung hat, in den Staaten öffentlich einsehbar.
 
(..) Vielleicht ist dort die Uhrzeit, die im ganz normalen Leben keinerlei tiefere Bedeutung hat, in den Staaten öffentlich einsehbar.
Dieser Gedanke von Dir GrauerWolf, hilft mir erstmal weiter. Das klingt logisch und auch nachvollziehbar.

Wie D. Trump astrologisch beschrieben wurde, passt auch hervorragend zu H. Clinton und zu vielen anderen Politikern. Liegt nahe bei "Killary". Die Amerikaner haben nun die Wahl zwischen Pest und Cholera.
 
Werbung:
Zurück
Oben