Donald Trump - Neuer Präsident der USA ? -

Werbung:
Nur zur Erinnerung:
..... Wenn ich mir allerdings die Transite ansehe, könnte man besster Dinge sein. Ob das für uns gut ist, lassen wir mal dahin gestellt.
wir dürfen wohl neugierig sein, wie das weiter geht. Dass er sich nun bei den Republikanern durchsetzt, steht wohl außer Frage.

.... Transite sprechen eine klare Sprache, ich denke, das wird auch noch so anhalten.
Anscheinend beschädigt diesen Mann gar nichts. Dass wird mit Hillary eine Schlammschlacht vor dem Herren. So einen Wahlkampf habe ich ehrlich noch nicht gesehen. (Gefängnis, Psychiatrie usw. Hier geht es nicht mehr um die Sache und um Lösungen in der Politik, hier wird nur noch das eigene Ziel verfolgt. Und das geht m.E. exakt aus dem Horoskop hervor.

Der Mann hat ziemlich gute Karten, mich würde nichts wundern.
Ich finde nun wird es richtig spannend. Anscheinend sind die sogenannten "Populisten", wie sie gerne von Politikern genannt werden, denen die Wort fehlen voll im Trend. Siehe Europa, Deutschland, Österreich usw. in den USA das gleiche Spiel.

Ich denke, dass es gut war, diesen Thread lange vor Wahlausgang zu eröffnen, da wir ja hinterher immer viel sagen können, nur wir haben es bereits vorher getan. :D
 
Anscheinend sind die sogenannten "Populisten", wie sie gerne von Politikern genannt werden, denen die Wort fehlen voll im Trend. Siehe Europa, Deutschland, Österreich usw. in den USA das gleiche Spiel.
Massenpsychologie (Le Bon): Masse (Volk) ist naiv und emotional (=Mond).

Ich finde es stets lustig, wenn die sogenannten etablieten Politiker über Populisten schelten. Emotionen, nicht Inhalt, sind das Kennzeichen politischer Reden (ob man es nun intelletuell mag oder nicht). Selbst haben sie doch auch ein Stab von PR-Berateren und Rhetorikern. Aber was kommt dabei raus? Zombis (Form ohne Inhalt).
Kopfdrehen wie computergesteuert (Steinmeyer), Standardreden mit unterschiedlichen Füllwörter (Merkel).

D.
 
Hillary ist auch ne Schwätzerin, aber sie wird USA nicht schlimmer machen als es schon ist. Trump wird es schlimmer machen, er ist Bush hoch 4.
Selbst haben sie doch auch ein Stab von PR-Berateren und Rhetorikern. Aber was kommt dabei raus? Zombis (Form ohne Inhalt).
Politikerschelte ist oke, wem sollten wir sonst alles in die Schuhe schieben.
:)

Aber ich möchte doch für eine etwas differenziertere Betrachtung werben. In allen Parteien gab und gibt es noch Menschen, die nicht vorgefertige Satzhülsen predigen, sondern frisch von der Leber reden. Auch wenn es zugegebenermassen nicht viele sind. Und die AFD macht da auch keinen Unterschied. Sie nutzt nur andere Hülsen.

LGInti
 
Anscheinend beschädigt diesen Mann gar nichts.
Hi Gelbfink.
Wenn ihn anscheinend nichts beschätigen kann, was heißt das, wenn man die Schicksalgesetze anwendet?

1. Fehlendes oder falsche Identität = negatives Schicksal
2. Wahre Identität = possitives Schiksal

Ob man ihn nun mag oder nicht, er scheint Pkt 2 näher zu sein.

D.
 
Aber ich möchte doch für eine etwas differenziertere Betrachtung werben.
Das wäre doch der wertvollste Hinweis für die etablierte Politik, alle Bürger, der Stimmen und andere Parteien etwas ernster zu nehmen, auf die Befindlichkeiten eingehen und entsprechend reagieren. Es muß ja nicht gleich alles bis ins Detail durchgeführt werden, aber ein Signal zur Veränderungsbereitschaft wäre schon ein guter Anfang.
 
Hallo Astrofreunde

Ein wirklich sehr interessantes Horoskop, klar erkennbar, wo er gerne hin möchte. Wird er es schaffen? Der November ist noch weit weg und der Weg sehr steinig. Wenn ich mir allerdings die Transite ansehe, könnte man besster Dinge sein.

Halbzeit – es ist besiegelt. R T hat eine wichtige Hürde genommen und ist offiziell der Kandidat der Republikanischen Partei. Am 21. Juli nahm er in Cleveland die Wahl an.

Jetzt ist es ein Kopf an Kopf Rennen gegen Hillary Clinton - leider geistern 2 Geburtsuhrzeiten durchs Netz.

Hat jemand von euch die Daten auf die Uhrzeit hin überprüft?


LG
 
Seid heute habe ich den Verdacht, dass eine Frau das Rennen macht, es scheint einen Zusammenhang zu geben, zwischen, den Ereignissen in der EU und woanders. Auch würde dieser Verrückte nicht so in die Strategien passen, derer, die dann außenpolitisch Sympathien fordern, um aber ein manipuliertes Vertrauen zu erzeugen im inneren Bereich, der Bevölkerung und weiteren Untergeordneten Marionetten-Staaten, oder Abgeordneten in anderen Ländern. Zumal Frau C. indessen ein Ziel verfolgt, was durch weitere Instanzen vorgegeben wurde und sie scheint mir diese Rolle noch nicht gezeigt zu haben, gibt sich zwar auch siegessicher, jedoch bleibt sie von dem Hype, des Mr. T. im Hintergrund stehen. Aber sicher ändert sich das bald. Meine Vermutung aktueller Beobachtungen.





T+M , naja bei O+M haben auch alle gedacht, dass sei ein Kasperletheater und hin und wieder schickt man den schwarzen Mann auf die Bühne, dann kam der Polizist mit dem Stock um für "Recht und Ordnung" zu sorgen...







.
 
Seid heute habe ich den Verdacht .....
na ja, Verdacht hin oder her, da sind viele Geheimnisse, von denen wir nicht mal eine Ahnung haben, deshalb dürfen wir sehr gespannt sein, zumal täglich neue Geschichten zu lesen sind:

http://www.welt.de/politik/ausland/...l-Skandal-sorgt-fuer-Eklat-vor-Parteitag.html
eMail Skandal sorgt für ...

19.252 E-Mails und 8034 Anlagen, kopiert von Servern des Democratic National Committee (DNC), hat die Enthüllungsplattform Wikileaks am Samstag ins Netz gestellt. Sie zeigen, dass Hillary Clinton nach Ansicht des Gremiums, eine Art Bundesvorstand der Demokratischen Partei, unbedingt die Vorwahlen gewinnen sollte. Ihr Rivale Bernie Sanders wurde hingegen vom Establishment diskriminiert.

usw.
 
Werbung:
na ja, Verdacht hin oder her, da sind viele Geheimnisse, von denen wir nicht mal eine Ahnung haben, deshalb dürfen wir sehr gespannt sein, zumal täglich neue Geschichten zu lesen sind:
Klar, die skandalgeilen Leser freuen sich schon auf die zu erwartenden Schmutzkampagnen, die beide Seiten betreffen.
Allerdings werden sie eher Hillary schaden als Trump, denn Trump hat ein dickes Fell, dem ist es schnurz, was für Dreck er selber produziert.
Das wäre doch der wertvollste Hinweis für die etablierte Politik,
klar, ändern soll sich immer nur der andere, wir Bürger sind ja nur die armen Konsumenten.

1. Fehlendes oder falsche Identität = negatives Schicksal
2. Wahre Identität = possitives Schiksal
Ob man ihn nun mag oder nicht, er scheint Pkt 2 näher zu sein.
Trump zeigt seine wahre Identität, das ist richtig, er versteckt nicht seine wahre Identität - er zeigt ganz klar, offen und ehrlich, dass er ein "erbärmlicher, ignoranter, gefährlicher Teilzeit-Clown und Vollzeit-Psychopath" (wie ihn der US-Regisseur Michael Moore nennt) ist.

http://www.stern.de/politik/ausland/michael-moore--donald-trump-wird-gewinnen-6979606.html

LGInti
 
Zurück
Oben