Donald Trump und seine narzistische Störung

Was auch immer die spezielle geistige bzw. psychologische Charakteristik vo D.T. Ist.
Daß das eine narzisstische Störung sein soll, ist nicht belegt und eher Phantasterei.

Hermaia
 
Werbung:
Was auch immer die spezielle geistige bzw. psychologische Charakteristik vo D.T. Ist.
Daß das eine narzisstische Störung sein soll, ist nicht belegt und eher Phantasterei.

Hermaia
Wenn ein Mensch so viele Anhaenger hat und Mitstreiter in einer riesigen Organisation mit klugen Koepfen in der Fuehrung integriert is
muesste ja dieser das gleiche Urteil angelastet werden
 
Was auch immer die spezielle geistige bzw. psychologische Charakteristik vo D.T. Ist.
Daß das eine narzisstische Störung sein soll, ist nicht belegt und eher Phantasterei.

Da haben sich schon ganz andere Menschen zu Wort gemeldet die das anders sehen. Namhafte klinische Psychiater.

Aber auch der Laie kann sowas gut erkennen, Trump steht auf eine öffentlichen Bühne und er lässt keine Gelegenheit aus, sich zu positionieren. Donald Trump ist das Parade Beispiel für einen Narzissten, wie er im Lehrbuch der Psychologie steht.

Einige Grundkriterien für die Diagnose narzisstisches Verhalten sind:

Großartigkeit (im Verhalten oder in der Fantasie)
Das Bedürfnis nach Bewunderung
Ein Mangel an Empathie

Populär wird Narzissmus oft als Selbstverliebtheit aufgefasst.
Um Narzissmus zu diagnostizieren, müssen neben dem Persönlichkeitsstil (was etwas anders ist als eine Persönlichkeits-Störung) einige Kriterien erfüllt sein, um eine „Persönlichkeitsstörungen“ zu diagnostizieren.

Klinisch psychologisch, aber auch für den Laien ist zu erkennen, dass Narzissten zur:

Dominanz
Selbstüberschätzung und zur
Überempfindlichkeit
neigen und überempfindlich an Kritik an ihrer eigenen Person reagieren, Narzissten können gut austeilen, aber nicht einstecken.

Sie sind auf den ersten Blick charismatisch, ehrgeizig, interessant und attraktiv. Wenn man sie etwas länger kennt, treten jedoch negative Eigenschaften zu Tage.

Egozentrismus und die Tendenz, andere auszubeuten.
 
@Donna
was hast du in deinem Leben hier bei dir davon dich ueber einen Menschen tausende Kilometer weit ausser deinem Einflussbereich zu erheben
welch wohle Gefuehle mit gesundem tiefem Atem empfangst du dabei,,,, oder NICHT?

schon als Kind nahm mein Vater meinen ZeigeFinger und legte ihn an meine Nase "kuemmer dich erst mal um deine eigenen Angelegenheiten bevor du andere ,,,,
das nehm und nehme ich mir zu herzen und atme wohl meinen tiefen Atem im klarsein meiner Angelegenheiten

vorlebend besser SEIN
dem anderen Freilassen was dieser davon fuer sich passend findet
ich habe schon vor mahr als 23 Jahren damit angefangen
und schon immer sehe ich lieber die angenehmen Seiten des anderen und akzeptiere die anderen die ihren Graund haben so zu sein wie sie sind
ergo
akzeptiere ich auch dich in deinem ueber andere urteilen OBWOHL du NICHT ALLE Zusammenhaenge kennst
:)
 
was hast du in deinem Leben hier bei dir davon dich ueber einen Menschen tausende Kilometer weit ausser deinem Einflussbereich zu erheben
welch wohle Gefuehle mit gesundem tiefem Atem empfangst du dabei,,,, oder NICHT?
kuemmer dich erst mal um deine eigenen Angelegenheiten bevor du andere ,,,,
 
@Donna
was hast du in deinem Leben hier bei dir davon dich ueber einen Menschen tausende Kilometer weit ausser deinem Einflussbereich zu erheben
welch wohle Gefuehle mit gesundem tiefem Atem empfangst du dabei,,,, oder NICHT?


WIR sind hier im ASTROLOGIE Forum und diskutieren ein bestimmtes Thema und ich habe eine fundierte Meinung dazu.

Du allerdings tauchst immer da auf, wo du stören kannst und dich in Szene setzt und deine kryptischen wichtigtuerischen Senf ablädst.

Und sich über was erheben ist eine interessante Wortwahl von dir, da sieht man mal wieder wie Projektionen funktioniert, denn das ist in fast allen Artikel von dir dein Markenzeichen und sowas von "Off-Topic"
 
Ich verstehe nicht warum keine belegt diese narzisstische Störung durch Planeten und Aspekte, sonst wird dieskutiert über das was die Medien oder andere Leute über ihm urteilen. Für mich wie sich ein Mensch nach aussen zeigt ist die Sonne und Planeten von 7 bis 12. Haus. Und wie wirklich ist ist der Mond und Planeten im 4. Haus, oder?
 
Werbung:
WIR sind hier im ASTROLOGIE Forum und diskutieren ein bestimmtes Thema und ich habe eine fundierte Meinung dazu.

Du allerdings tauchst immer da auf, wo du stören kannst und dich in Szene setzt und deine kryptischen wichtigtuerischen Senf ablädst.

Und sich über was erheben ist eine interessante Wortwahl von dir, da sieht man mal wieder wie Projektionen funktioniert, denn das ist in fast allen Artikel von dir dein Markenzeichen und sowas von "Off-Topic"
ok maedels
will euch nich weiter beunruhigen und klink mich hier aus
:winken5:
 
Zurück
Oben