Donald Trump und seine narzistische Störung

Ich verstehe nicht warum keine belegt diese narzisstische Störung durch Planeten und Aspekte, sonst wird dieskutiert über das was die Medien oder andere Leute über ihm urteilen. Für mich wie sich ein Mensch nach aussen zeigt ist die Sonne und Planeten von 7 bis 12. Haus. Und wie wirklich ist ist der Mond und Planeten im 4. Haus, oder?

Aus Zeitmangel, kann ich hier nur sporadisch reinspringen. ;)

Da muss man behutsam vorgehen, weil die Planetenstände und Aspekte ja viele Menschen dieses Tags oder auch zu anderen Zeiten haben, und nicht als Narzissten gelten. Das muss man sich immer vor Augen führen.

Der Bezug zu den Häusern ist schon wichtig und bestimmte Dinge müssen zusammenkommen.

Sonne-Uranus- als auch Mond-Uranus-Spannungen sind schon mal Hinweis auf narzisstische Züge. Sonne in Konjunktion, Quadrat oder Opposition zu Uranus will immer anders sein als die anderen, ein Hang zum Auffallen, egozentrisch, diese Person (en) will, wollen, von niemandem festgehalten oder verpflichtet werden.

Mond in Spannung zur Sonne auf der Mondknoten Achse kann auch in diese Richtung zeigen, und weil der Narzissmus einen Bezug zu den anderen hat, sehe ich hier auch das 8. Haus involviert zum 2. Haus, die Ressourcen von anderen (8. Haus) aushebeln, und vielleicht ist der Narzissmus nicht erworben, sondern eine angeborenen Charaktereigenschaft (These) ist das 2. Haus ebenfalls wichtig.

Ich hänge mal eine Grafik an, die Transite im außen zeigen den Nov. 2024 wann die Wahlen in den USA stattfindet.

Später mehr.

Trump Horoskop.png
 
Werbung:
Mich interessiert nicht so sehr, ob Trump ein Narzisst ist, sondern, warum ein Teil der Menschen in den USA so auf ihn abfahren und das bewundern? Aber die Geschichtsbücher sind ja voll mit solchen Personen.

Die Frage ist doch, ob Trump nochmals als Präsident der USA in Frage kommt, sollte er nicht verurteilt werden?

Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2024 findet am 5. November 2024 statt, dann wird die 60. Wahl zum Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten sein.

Auf Trump bezogen ergeben sich Transit technisch folgendes Bild.

Transit Uranus als Herrscher vom DC steht am MC

Die Transit Venus (als MC Herrscherin) hat leicht die Mond Mondknoten Konjunktion überschritten,

Radix Mond Mondknoten geht eine starke Opposition mit Sonne und Uranus ein. Uranus ist wiederum der Herrscher über den Wassermann DC.

Tatsächlich scheint Trumps stärkster Planet der Saturn zu sein, Herrscher über das eingeschlossen Steinbock Zeichen im 5. Haus. (dazu später mehr).

Was auch nicht unwichtig ist, dass die Transit Mondknoten Achse auf dem r Neptun zu stehen kommt im 2. / 8. Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Grundkriterien für die Diagnose narzisstisches Verhalten sind:
Großartigkeit (im Verhalten oder in der Fantasie)
Das Bedürfnis nach Bewunderung
Ein Mangel an Empathie

Populär wird Narzissmus oft als Selbstverliebtheit aufgefasst.
Dominanz
Selbstüberschätzung und zur
Überempfindlichkeit
neigen und überempfindlich an Kritik an ihrer eigenen Person reagieren, Narzissten können gut austeilen, aber nicht einstecken.
Mal abgesehen von D.T.s offensichtlich narzisstischem Verhalten ist doch interessant, wie gut er bei den Mitmenschen ankommt. Ich habe das schon oft bei Menschen mit 0°-Aszendent festgestellt.

Der Aszendent enthält die ins Leben mitgebrachten Lebensaufgaben, die durch den Herrscher des AC-Zeichens ins Leben getragen werden, und zwar dort, wo dieser in Zeichen und Haus steht.
Wenn aber der AC im 0°-Bereich steht, so nehme ich die Sonne als Zeichen-Herrscher. Das bedeutet im Fall von D.T., dass die Sonne/Uranus/Nordknoten-Konjunktion in Zwillinge H10 nicht nur seine autoritäre Identität, sondern auch seine Lebensaufgaben enthält.
LG ELi
 
Werbung:
Aus Zeitmangel, kann ich hier nur sporadisch reinspringen. ;)

Da muss man behutsam vorgehen, weil die Planetenstände und Aspekte ja viele Menschen dieses Tags oder auch zu anderen Zeiten haben, und nicht als Narzissten gelten. Das muss man sich immer vor Augen führen.

Der Bezug zu den Häusern ist schon wichtig und bestimmte Dinge müssen zusammenkommen.

Sonne-Uranus- als auch Mond-Uranus-Spannungen sind schon mal Hinweis auf narzisstische Züge. Sonne in Konjunktion, Quadrat oder Opposition zu Uranus will immer anders sein als die anderen, ein Hang zum Auffallen, egozentrisch, diese Person (en) will, wollen, von niemandem festgehalten oder verpflichtet werden.

Mond in Spannung zur Sonne auf der Mondknoten Achse kann auch in diese Richtung zeigen, und weil der Narzissmus einen Bezug zu den anderen hat, sehe ich hier auch das 8. Haus involviert zum 2. Haus, die Ressourcen von anderen (8. Haus) aushebeln, und vielleicht ist der Narzissmus nicht erworben, sondern eine angeborenen Charaktereigenschaft (These) ist das 2. Haus ebenfalls wichtig.

Ich hänge mal eine Grafik an, die Transite im außen zeigen den Nov. 2024 wann die Wahlen in den USA stattfindet.

Später mehr.

Anhang anzeigen 132105

da es ja in Amiland egal ist ob man verurteilt oder eben nicht ist, ob im Gefängnis oder nicht,
ich sehe ihn zu dem Zeitpunkt kommunikativ sehr aktiv und sich zeigend,
Jupiter Transit auf dem Mondknoten/Sonne sind großße Konstellationen, Mond ebenso auf der Mondknotenachse zeigen doch an wieviel *Volk* an ihm klebt und ihn groß macht.
seine Venus/Saturn Konjunktion im Sextil zum TUranus, sieht alles andere als Verlustig aus.
 
Zurück
Oben