Was ist Donald Trump für die Esoterik?

Jedes Volk oder Land bringt den Politiker hervor der es in der Mehrheit wiederspiegelt.
 
Werbung:
Jedes Volk oder Land bringt den Politiker hervor der es in der Mehrheit wiederspiegelt.

Ja, schwer vorstellbar, dass Esoteriker (in einem weiten Sinne) Trump gewählt hätten. Bestenfalls noch um Clinton zu verhindern. Ich hätte beide nicht gewählt, wenn ich US-Amerikaner wäre

Davon abgesehen gibt es da keine Verbindung zur Esoterik.

Trotzdem ist Trump auch nicht wirklich einzigartig. Und es hätte auch schlimmer kommen können.
 
Ja, schwer vorstellbar, dass Esoteriker (in einem weiten Sinne) Trump gewählt hätten. Bestenfalls noch um Clinton zu verhindern. Ich hätte beide nicht gewählt, wenn ich US-Amerikaner wäre

Davon abgesehen gibt es da keine Verbindung zur Esoterik.

Trotzdem ist Trump auch nicht wirklich einzigartig. Und es hätte auch schlimmer kommen können.
Denke ich auch. :)
 
Wenn es nicht gut geht, und ich neige zu letzterem, wird durch die nun sehr leicht zu überwachende Bevlökerung- jede äußere und innere Bewegung kann aus dem Netz hochgeladen werden, die ausführenden Sicherheitsorgane werden aufgerüstet ( vorerst gegen Terroristen, später gegen uns, wenn wir das Spiel durchschauen und nicht mehr mitmachen möchten) in Schach gehalten, um amerikanische und russische Oligarchen, sowie unsere Riesenkonzerne zu bedienen.

Wie kann man mit diesen äusserst erschreckenden Gedanken (die natürlich völlig irrational und psychotisch sind *in die Coputerkamera lächel*) nur entspannt leben? Mal abgesehen von Megadosen Nikotin...
 
Wie kann man mit diesen äusserst erschreckenden Gedanken (die natürlich völlig irrational und psychotisch sind *in die Coputerkamera lächel*) nur entspannt leben? Mal abgesehen von Megadosen Nikotin...
Indem man mit seinem Lebensschwerpunkt nicht an der gesellschaftlichen Struktur hängt, sondern auf das, was bleibt, eben dem Bildschirm, wo solche Filme laufen und enden, der nächste Film kommt, usw usf.
 
Die Veranschaulichung, dass Filme laufen und enden, und irgendwann der nächste Film läuft. Auch Empfehlenswert: Tierdokus. Wenn man viel Zeit vor dem Bildschirm verbringt, sind das halt die Dinge die im Leben so passieren.
Schau nochmal auf Deinen Beitrag #84 und meine Antwort darauf, vielleicht erfasst Du doch noch den Kontext . Ein Tipp: Mit Film waren keine Tierdokus gemeint. Es ist eine Metapher.
 
Werbung:
Das letzte woran ich bei Donald Trump denke ist nun wirklich Esoterik, echt jetzt, wie kommt man nur auf sowas? :LOL:

Dieser Mann steht für mich ganz unesoterisch für Egozentrik, Selbstdarstellerei und den typischen "fetten Bonzen", der nie Hunger und dgl. kennenlernte.

Nicht jeder auf den die Kamera gerichtet ist. ist egozentrisch
 
Zurück
Oben