Wenn Donald Trump eine Religion wäre, ...

pan1234

Aktives Mitglied
Registriert
7. Juni 2015
Beiträge
824
Wenn Donald Trump eine Religion wäre, welche Inhalte hätte sie? Welche Rolle würde die Welt spielen? Welche Rolle Donald Trump? Welche Rituale würde es geben? Wer wäre Gott in der Religion namens Donald Trump? Wäre Donald Trump selbst Gott? Welche Mythen hätte die Religion Donald Trump?
 
Werbung:
Finde ich auch. Ich will mich nicht über ihn lustig machen, aber er hat echt das Zeug zum Regieren und er zieht das durch, was er verspricht. Das beeindruckt mich. Wie Jesus der (angeblich) auf dem Wasser ging.
Suchst du so verzweifelt nach jemandem zum anbeten, dass du sogar einen Trump dafür nehmen würdest?
Dann kannst du auch gleich katholisch werden, da hast du Raffgier, Machtgier, Frauenfeindlichkeit und viele andere Dinge, die du offenbar bewunderst.
Oder geh zum IS, die ziehen auch durch, was sie versprechen. Wenn sie sagen, sie töten die "Ungläubigen", die ihnen in die Hände fallen, dann ziehen die das durch.
 
Werbung:
Zurück
Oben