Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sage nur eins: Jeder hat ein Recht auf seine individuelle Meinung und wenn wer an die Bibel glaubt, glaubt er halt daran. Solange es nicht in Gotteskriegen endet wie bei der IS, soll jeder sein eigenes Weltbild haben dürfen. Mit oder ohne Beweise.
Anadi: Transzendentales Wissen wird in AT nicht vertreten.
Im Gegenteil, die ganze darin enthaltene Erzählungen,
beweisen eine tiefgründige Ignoranz was das Transzendentale Wissen anbelangt.
Ich wiederhole es kurz:
Was du als Nomadengeschichte liest - enthält den von dir gesuchten Inhalt.
Es ist ein Gesetzestext und desweiteren gibt es Hinweise zu den spirituellen Themen, in anderer Form.
Es braucht zur Erschließung eine andere Lesart.
Es wäre nett, wenn du mal danach fragst, statt Hickhack zu verbreiten.
Ich sage nur eins: Jeder hat ein Recht auf seine individuelle Meinung und wenn wer an die Bibel glaubt, glaubt er halt daran. Solange es nicht in Gotteskriegen endet wie bei der IS, soll jeder sein eigenes Weltbild haben dürfen. Mit oder ohne Beweise.
Du glaubst, zu wissen. Du glaubst du würdest die wahre, die unverbrüchliche absolute Wahrheit kennen. Deshalb kannst du auch keine anderen Götter neben dir dulden. Du hast dich verrannt und ich wünsche dir, dass du dies irgenwann erkennst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.