Was ist die Seele?

Werbung:
Ein Beispiel, bitte.

Das ist doch albern, Anadi. Du bezeichnest mich als Betrügerin, und nun soll ich dir Beispiele bringen. Die können dann doch auch nur Betrug sein.

Mit deiner Bewertung endet unsere Unterhaltung, ich möchte dir nicht zumuten, dich mit Betrügern unterhalten zu müssen.

Das ist doch albern, Anadi. Du bezeichnest mich als Betrügerin, und nun soll ich dir Beispiele bringen. Die können dann doch auch nur Betrug sein.

Mit deiner Bewertung endet unsere Unterhaltung, ich möchte dir nicht zumuten, dich mit Betrügern unterhalten zu müssen.

Es ist wahrlich unangenehm sich mit Betrügern zu unterhalten.
Sie werden meistens unverschämt in ihrer grundlosen Behauptungen.

Ich sage nur eins: Jeder hat ein Recht auf seine individuelle Meinung und wenn wer an die Bibel glaubt, glaubt er halt daran. Solange es nicht in Gotteskriegen endet wie bei der IS, soll jeder sein eigenes Weltbild haben dürfen. Mit oder ohne Beweise.

Anadi: Transzendentales Wissen wird in AT nicht vertreten.
Im Gegenteil, die ganze darin enthaltene Erzählungen,
beweisen eine tiefgründige Ignoranz was das Transzendentale Wissen anbelangt.

Ich wiederhole es kurz:
Was du als Nomadengeschichte liest - enthält den von dir gesuchten Inhalt.
Es ist ein Gesetzestext und desweiteren gibt es Hinweise zu den spirituellen Themen, in anderer Form.
Es braucht zur Erschließung eine andere Lesart.

Es wäre nett, wenn du mal danach fragst, statt Hickhack zu verbreiten.

Ich sage nur eins: Jeder hat ein Recht auf seine individuelle Meinung und wenn wer an die Bibel glaubt, glaubt er halt daran. Solange es nicht in Gotteskriegen endet wie bei der IS, soll jeder sein eigenes Weltbild haben dürfen. Mit oder ohne Beweise.

Hier geht es nicht um die Meinungsfreiheit, sondern um die Wahrheit über die Seele.
Es geht um Wissen, nicht um Glaube.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@anadi
Es geht um Wissen, nicht um Glaube.
Du glaubst, zu wissen. Du glaubst du würdest die wahre, die unverbrüchliche absolute Wahrheit kennen. Deshalb kannst du auch keine anderen Götter neben dir dulden. Du hast dich verrannt und ich wünsche dir, dass du dies irgenwann erkennst.

LGInti

Zurück
Oben