Was ist der unsinnigste Gegenstand aller Zeiten?

poppcorn schrieb:
aber die Klos.... das hängt wahrscheinlich damit zusammen dass die Erfinder als Ausgleich zum grossen Erfindergehirn so kurze :banane: haben, die kennen das Problem einfach nicht :D:D:D

Wie recht du hast!!! Und danke vielmals für diesen wonnigen Lacher... :banane:

Nun seien wir mal froh, dass die Spülklosetterfinder wenigstens berechnet haben, dass der Sog uns nicht mit wegspült... :klo: ... im Vergleich dazu ist das Anstoßen eines Geschlechtsteils an der Keramik doch noch zu verkraften, oder? :clown:

Werbung:
noch 'ne komplett unsinnige Erfindung:

... auf Bleistifte oder Kugelschreiber aufgesetzte Figürchen zum Spielen, welche die Kinder vom Schreiben ablenken und zum Spielen im Unterricht verleiten...

... und warum müssen die Erfinder / Bedrucker von Schrankpapier (was alte Omis gelegentlich noch in ihre Schränke einlegen zum Schonen des Holzes!) immer sooo pottenhässliche Muster nehmen???

Trockenschlamm in der Sprühdose: eine englische Erfindung um saubere Geländejeeps dreckig aussehen zu lassen. Einfach beim "Autowaschen" etwas Trockenschlamm dazugeben und schon sieht der Geländewagen aus wie aus der Wildnis :lachen: Hier hat wirklich jemand aus Dreck Geld gemacht. Wirklich brauchen tut die Welt sowas aber nicht.

Quargelbrot schrieb:
Darf ich Dich kurz zitieren?

Das war ziemlich eindeutig, so wie es geschrieben war.
Daß es anders gemünzt war, KANN man gar net wissen. ;)

In der Volksschule ist es aber doch ziemlich generell, wie es begonnen wird.
Da mach Dir keine Sorgen!

(Meine Maus ist ja gerade mit der 1. Klasse fertig, ich hab's aktuell mitbekommen. :) )

für mich war es auch eindeutig. *g*.habe mich sichtlich doch missverständlich aus gedrückt.
also sage ich jetzt...alles hängt irgendwie zusammen...und das jetzt sind gliederungen der menschen...

nein finde nicht, dass es egal ist. ...wenn kinder lernen, mathe und geografie als voneinander auch im grunde getrenntes zu erleben. auch das hängt mehr zusammen, als manch einem vielleicht bewusst ist.

was spricht dagegen, das am anfang kurz mal klar zu machen....und nicht erst beim "fächer übergreifen" wieder zusammenhänge ein bringen müssen, was vorher (im gehirn) getrennt wurde...

aber aus...wird zu sehr off topic sonst....

:) Jo

Mir ist noch was total unsinniges eingefallen.

ein leuchtender Vibrator...

wenn der benutzt wird sieht man eh nicht ob der leutet oder nicht. :weihna1

Elvira-Yvette schrieb:
Mir ist noch was total unsinniges eingefallen.

ein leuchtender Vibrator...

wenn der benutzt wird sieht man eh nicht ob der leutet oder nicht. :weihna1

Ach ja?...kommt drauf an wie man den einsetzt :cool:

:weihna1 Yamina

Werbung:
Zurück
Oben