Was ist der unsinnigste Gegenstand aller Zeiten?

MaTrixx schrieb:
Och, Jimmy, das ist doch deshalb, weil die WM vorbei ist :brav:
Nö, WM-Talk wurde ja nicht als Wichtig markiert, war also unwichtig ;) Musste auch nicht als Wichtig markiewrt werden.

Meine Frage ist hier sicherlich auch falsch. Nur finde ich es komisch, wenn ein Thema als Wichtig markiert wird und oben steht, nur weil ein Mod(Oder wer das war) ihn als wichtig empfindet. Wird da aber nicht danach selektiert, was ein Mod(Oder wer das war) als wichtig oder unwichtig empfindet?

Aber ich bin hiermit ja Offtopic, ich wollts nur mal angemerkt haben, also zum Thema zurück ;)

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Nö, WM-Talk wurde ja nicht als Wichtig markiert, war also unwichtig ;) Musste auch nicht als Wichtig markiewrt werden.

Meine Frage ist hier sicherlich auch falsch. Nur finde ich es komisch, wenn ein Thema als Wichtig markiert wird und oben steht, nur weil ein Mod(Oder wer das war) ihn als wichtig empfindet. Wird da aber nicht danach selektiert, was ein Mod(Oder wer das war) als wichtig oder unwichtig empfindet?

Aber ich bin hiermit ja Offtopic, ich wollts nur mal angemerkt haben, also zum Thema zurück ;)

Ouups, habe gar nicht nach den Sternen geschaut. Meinte das mehr gefühlmäßig, warum du über Kleinigkeiten reüsierst.

Es könnte sich um Fussball-Entzugserscheinungen deinerseits handeln. :party02:

Für einen ist jenes wichtig welches für andere unsinnig erscheint. :clown:

Yamina schrieb:
Geld...Verursacher allen Übels :clown:

momentan hat geld einen negativen wert, da kann ich dir nur zustimmen!

doch nur desshalb weil es stagniert, weil die reichen immer mehr geld anhäufen und die armen dadurch immer ärmer und auch in der quantität mehr werden.

wenn geld fließen würde (schließlich wurde es ja zum ausgeben geschaffen),
wäre die welt gleich eine ganz andere!

JimmyVoice schrieb:

Entschuldige bitte, dass ich einer spontanen Regung von mir nachgegangen bin und mich über den Thread so amüsiert habe, dass ich ihn als eine nette Abwechslung hier gesehen habe, und mir dachte, den markiere ich für einige Tage als wichtig.

JimmyVoice schrieb:

Bin deiner Meinung :)

SaraIna schrieb:

doch nur desshalb weil es stagniert, weil die reichen immer mehr geld anhäufen und die armen dadurch immer ärmer und auch in der quantität mehr werden.

Dann verflüssigen wir doch dieses Hartgeld, so kann es überall hinfliessen, und die Reichen können es nicht mehr festhalten.:clown:

LG Tigermaus:)

Ja, da gibt es noch die unsinnige Wasserschüssel von meinem Neufi.
Ich fühle sie mit 3 Liter Wasser, stelle sie hin, drehe mich herum und leer ist sie.
Macht man dieses täglich öfters wird es unsinnig, oder man hat einen Ameisenbär zuhause, der sie leersäuft wenn ich mich abwende.:lachen:

LG Tigermaus

SaraIna schrieb:

Hy SaraIna

Ich sehe aber noch viele,viele andere Dinge...

Gewalt,Morde,Kriege, Macht,3.Welt....usw. hat alles mit Geld zu tun.
Der Ursprung ist das Geld.

LG,Yamina:)

Werbung:
Yamina schrieb:
Hy SaraIna

Ich sehe aber noch viele,viele andere Dinge...

Gewalt,Morde,Kriege, Macht,3.Welt....usw. hat alles mit Geld zu tun.
Der Ursprung ist das Geld.

LG,Yamina:)

hallo ..

erstens dritte weltkrieg hat es nicht stattgefunden, und wird es auch niemals stattfinden .. es ist unmöglich .. zumindest in europa würde der entscheidungsprozess dafür oder dagegen viel zu lange dauern, da ist dann längst alles vorbei .. und bei den amerikanern würde ein dritte weltkrieg nicht als solcher auffallen, da wir ja dauernd irgendwo im krieg sind .. und die kunst eines aggressiven investments wird es auch in zukunft sein, maximalen profit aus regional begrenzten konflikten zu schlagen, die situation aber immer in gewisser weise unter kontrolle zu halten, um keinen globalen schaden zuzulassen ... und geld ist auf keinen fall den ursprung .. den ursprung ist nicht externally ..

vielen dank
PT

Zurück
Oben