Was ist denn nur los?

man ich könnte so ausrasten. es macht mich tierisch agressiv und sauer das meine eltern so wehleidig geworden sind seit dem tod meines bruders.
wenn man meinen vater anguckt sieht man nur noch eine traurige kaputte figur. und anstatt das ich mitgefühl habe, möchte ich ihn am liebsten anschreien und sagen er soll sich gefälligst zusammenreißen. ich kann damit nicht umgehen das meine eltern jetzt SO sind.

Werbung:
oh man jetzt verbiete ich mir schon meine lieblingsserien und filme anzuschauen nur weil da glückliche menschen drin vorkommen

demnächst verbiete ich mir ncoh essen und trinken:confused:

ich verstehe das nicht aber ich kann einfach nichts mehr zulassen und ertrage es nicht mehr andere glücklich zu sehen. bei meiner ehemaligen besten freundin kann ich mich jetzt auch nicht mehr melden weil sie ja jetzt einen hund hat..wie schön für sie oder?
wie schön wo ich ja keinen hund mehr habe, weil unserer gestorben ist. ich ertrage sowas einfach nicht mehr. wohin soll das noch führen. demnächste sperre ich mich freiwillig in einen kleinen käfig oder so. wird das beste sein.

wie gern würde ich es sehen das es mal andersrum ist. ich denke ich wäre gar nicht sooo glücklich über das leid der anderen...aber trotzdem. wie gern hätte ich mal einen freund und würde andere rotz und wasser heulen sehen vor liebeskummer..wie gern hätte ich wieder einen hund und würde mir wünschen der hund meiner ehemaligen besten freundin (oder von jemand anderem) stirbt. wie gern würde ich.....naja ok das geht jetzt echt zu weit, ich schreibs lieber nicht.
ich glaub es würde mir dann einfach auch mal so eine art genugtuung geben. ich würde mich wohl nicht daran auf"geilen" am leid der anderen aber son bissel "freude" würde es mir wohl doch geben..mal zu sehen.."hey es kann auch mal andersrum sein, jetzt geht es mir gut und die andren können mal leiden..."..

wie schön wär das denn?:)

was ist das denn für ein schmalz?:confused:

wenn ich nur das erste höre "hallo kleiner engel" ist mein erster gedanke so hat mich nie jemand genannt wird mich nie jemand nennen , also weg damit...:D (bzw sowas werde ich nie für jemanden sein/ war ich nie für jemanden)

willst du das es mir noch schlechter geht?:D

ich frag mich echt wie diese psychische macke sich nennt sich selbst alles zu verbieten und nix mehr zuzulassen. es ergibt doch gar keinen sinn. eigentlich will doch jeder glücklich sein. aber ich will scheinbar das gegenteil.

was ist das denn für ein schmalz?:confused:

wenn ich nur das erste höre "hallo kleiner engel" ist mein erster gedanke so hat mich nie jemand genannt wird mich nie jemand nennen , also weg damit...:D (bzw sowas werde ich nie für jemanden sein/ war ich nie für jemanden)

willst du das es mir noch schlechter geht?:D

Mit dem Lied war eigentlich dein Bruder gemeint........

sowas macht mich aber nur noch mehr traurig und wütend. und ich hatte mit meinem bruder ja nicht mal ein enges verhältnis so das ich auf diese art über ihn denken könnte , wie man eigentlich über seinen bruder denkt. in so einem fall würde einem so ein lied dann vll auch gefallen wenn man zurückdenkt. aber in meinem fall? deswegen passt das lied nicht so ganz...naja egal
außerdem möchte ich das alles nur vergessen und nicht noch dran erinnert werden..

ach keine ahnung:confused:

war ja nett gemeint von dir :)

sowas macht mich aber nur noch mehr traurig und wütend. und ich hatte mit meinem bruder ja nicht mal ein enges verhältnis so das ich auf diese art über ihn denken könnte , wie man eigentlich über seinen bruder denkt. in so einem fall würde einem so ein lied dann vll auch gefallen wenn man zurückdenkt. aber in meinem fall? deswegen passt das lied nicht so ganz...naja egal
außerdem möchte ich das alles nur vergessen und nicht noch dran erinnert werden..

ach keine ahnung:confused:

war ja nett gemeint von dir :)

Dann waren diese Worte nicht ernst gemeint ? :confused::confused:

man ich könnte so ausrasten. es macht mich tierisch agressiv und sauer das meine eltern so wehleidig geworden sind seit dem tod meines bruders.
wenn man meinen vater anguckt sieht man nur noch eine traurige kaputte figur. und anstatt das ich mitgefühl habe, möchte ich ihn am liebsten anschreien und sagen er soll sich gefälligst zusammenreißen. ich kann damit nicht umgehen das meine eltern jetzt SO sind.

Dann waren diese Worte nicht ernst gemeint ? :confused::confused:

doch die waren natürlich ernst gemeint.
wieso fragst du?

es ist einfach so das ich mega sauer bin auf meinen und bruder und was er hinterlassen hat...einen scherbenhaufen. ich ertrage diese last kaum. sehe wie meine eltern kaputt gehen. mein bruder hat sich eigentlich nie um mich gekümmert, wir hatten eigentlich kein normales bruder-schwester verhlätnis...ich hab ja schon geschrieben das es sich etwas gebessert hatte in der letzten zeit aber eben nur ganz klein bißchen. ich war sowiso immer sauer auf ihn irgendwie. hatte immer das gefühl das er mich im stich gelassen hat. zb in meiner jugend, da hatte ich auch soviele probleme zb, während er nie welche hatte. er hat sich nie darum gescheert, wir haben nie was zusammen gemacht. ich hatte eigentlich nicht das gefühl das ich überhaupt einen bruder hab.
und jetzt soll ich liebevoll mit allem drum und dran an ihn zurückdenken? mir solche lieder anhören? wie soll das gehen? natürlich bin ich traurig...ich bin sogar sehr traurig und verzweifelt, weil ich meinen bruder ja trotzdem lieb hatte, er war eben mein bruder. und was passiert ist ist so schrecklich das ist eben etwas was nie einem selbst passiert sondern immer nur den anderen....

ich hab das gefühl das ein riesiger fels auf mir liegt und mich langsam zerquetscht. und wieder hab ich doch die last, die probleme...ich sehe meine eltern jetzt so wie sich kein "kind" wünscht seine eltern jemals zu sehen. übrigens hat mein bruder sich auch schon immer aus allem rausgehaltne, während ich immer zwischen meinen eltern stand und alles was zwischen meinen eltern jemals war hautnah miterleben durfte an streits etc...mein bruder hat ja davon nicht mal was gewusst....keinen blassen schimmer hatte er. er hat sich damals aus dem staub gemacht und jetzt , so blöd es sich auch anhört - wieder! ja nenne mich böse aber ich denke halt einfach so. mit einer schrecklichen wut im bauch.

und auf der andren seite ist da auch die traurigkeit, und die gedanken an früher als wir kinder waren...als wir gespielt und uns ncoh verstanden haben. dann möchte ich am liebsten schreien , denn es gab ja doch gute zeiten...ganz früher mal.
und ich kann halt diese wut einerseits und die trauer um ihn nicht miteinander verarbeiten.

aber das was ich geschrieben hab hab ich ernst gemeint, wieso sollt ich lügen

Werbung:
Zurück
Oben