Seelenwanderer
Aktives Mitglied
Na, wenn es die eine Wahrheit gibt - dann muss es doch auch die eine Frage geben ...
Zippe
Ja, die gibt es: Wo hätte ich denn geschrieben, es gäbe "die eine Wahrheit"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn es die eine Wahrheit gibt - dann muss es doch auch die eine Frage geben ...
Zippe
Ja, die gibt es: Wo hätte ich denn geschrieben, es gäbe "die eine Wahrheit"?
Weiss ich nicht ...
Aber wenn es darum geht, ob es die Wahrheit gibt, dann frag ich mich halt immer, die Wahrheit auf was? Auf welche Frage ist diese Wahrheit die Antwort ...
Verstehst mich?
Zippe
War offenbar kleines Missverständnis, ich meinte, in einem Beitrag von Dualseelen gelesen zu haben und hab das darauf bezogen.
Falls du mit Trennung in gut und böse die 3. und 5. Dim. meinst... ich glaube, die wenigsten leben bereits in der 5., falls überhaupt jemand in dieser Dim. bereits leben sollte...
Lichtpriester
Okay![]()
Ich würde sagen auf unzählige Fragen, wenn sie sinnvoll gestellt sind.
Signe schrieb:nein, das meinte ich nicht. Es geht eher um das männlich/weilbliche.
Signe schrieb:ich behaupte, die meisten Menschen leben ganz unten in der ersten Etage... - hat für mich aber auch nichts mit gut und böse zu tun.
Aber für unzählige Fragen gibts unzählige Antworten. Für jede Frage halt eine (manche vielleicht auch mehrere)
Ich kann mir halt unter "einer Wahrheit" so schwer was vorstellen ....
Z
Zippe
=Lichtpriester;3905206]Ah ok. Jou, männlich/weiblich kenn' ich... dieses "Herz zerreissende".![]()
Hm, erste Etage.... das wäre das Reich der Steine und Minerale.Ok, verhärtet, verkrustet, zubetoniert (Muster), einzementiert in starre Strukturen usw.... kommt hin!
Lichtpriester
Falls du mit Trennung in gut und böse die 3. und 5. Dim. meinst... ich glaube, die wenigsten leben bereits in der 5., falls überhaupt jemand in dieser Dim. bereits leben sollte...
Lichtpriester
Signe schrieb:Vielleicht sollten wir uns erinnern, wo wir herkommen......
klein, schnellschwingend, überdimensional.........
Signe schrieb:Um auf die Seelen zurückzukommen, die sich ihre Eltern aussuchen.....
sie /wir kommen doch gar nicht aus diesem Kreislauf raus und denken, wir müssen immer mehr und mehr erfahren, auch, wenn bereits alles existiert (bzw. erlebt worden ist), was je existiert hat und je existieren wird.....
aber das könnte jetzt wohl für viele zu kompliziert werden, solange wir immer an dem durchaus gruseligen Gedanken hängen bleiben, der Kinder, (die ja auch genauso alte Seelen sind, wie alle anderen), die in Kriegsgebieten leben, mißhandelt werden und gefoltert.
Um das verstehen zu können, müßte man sich von diesen Emotionen frei machen und das ganze überdimensional sehen und verstehen.