Dann waren diese Worte nicht ernst gemeint ?

doch die waren natürlich ernst gemeint.
wieso fragst du?
es ist einfach so das ich mega sauer bin auf meinen und bruder und was er hinterlassen hat...einen scherbenhaufen. ich ertrage diese last kaum. sehe wie meine eltern kaputt gehen. mein bruder hat sich eigentlich nie um mich gekümmert, wir hatten eigentlich kein normales bruder-schwester verhlätnis...ich hab ja schon geschrieben das es sich etwas gebessert hatte in der letzten zeit aber eben nur ganz klein bißchen. ich war sowiso immer sauer auf ihn irgendwie. hatte immer das gefühl das er mich im stich gelassen hat. zb in meiner jugend, da hatte ich auch soviele probleme zb, während er nie welche hatte. er hat sich nie darum gescheert, wir haben nie was zusammen gemacht. ich hatte eigentlich nicht das gefühl das ich überhaupt einen bruder hab.
und jetzt soll ich liebevoll mit allem drum und dran an ihn zurückdenken? mir solche lieder anhören? wie soll das gehen? natürlich bin ich traurig...ich bin sogar sehr traurig und verzweifelt, weil ich meinen bruder ja trotzdem lieb hatte, er war eben mein bruder. und was passiert ist ist so schrecklich das ist eben etwas was nie einem selbst passiert sondern immer nur den anderen....
ich hab das gefühl das ein riesiger fels auf mir liegt und mich langsam zerquetscht. und wieder hab ich doch die last, die probleme...ich sehe meine eltern jetzt so wie sich kein "kind" wünscht seine eltern jemals zu sehen. übrigens hat mein bruder sich auch schon immer aus allem rausgehaltne, während ich immer zwischen meinen eltern stand und alles was zwischen meinen eltern jemals war hautnah miterleben durfte an streits etc...mein bruder hat ja davon nicht mal was gewusst....keinen blassen schimmer hatte er. er hat sich damals aus dem staub gemacht und jetzt , so blöd es sich auch anhört - wieder! ja nenne mich böse aber ich denke halt einfach so. mit einer schrecklichen wut im bauch.
und auf der andren seite ist da auch die traurigkeit, und die gedanken an früher als wir kinder waren...als wir gespielt und uns ncoh verstanden haben. dann möchte ich am liebsten schreien , denn es gab ja doch gute zeiten...ganz früher mal.
und ich kann halt diese wut einerseits und die trauer um ihn nicht miteinander verarbeiten.
aber das was ich geschrieben hab hab ich ernst gemeint, wieso sollt ich lügen