A
annabel
Guest
sorry für evtl tippfehler..hab grad so ein kleines netbook ausgeliehen von jemandem und das ist so ungewohnt mitm schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja auf jeden fall gehts mir jetzt wieder etwas besser. tut gut darüber zu schreiben...
danke fürs lesen und antworten![]()
Hallo @annabelich weiß nicht was mit mir los ist, ich bin mittlerweile so verbittert, böse, verbohrt. ich glaub ich strahle nur noch böses und schlechtes aus...aber ich kann nicht anders!
manchmal wünsche ich mir regelrecht das manchen leuten was schlechtes passiert..was heißt manchmal eigentlich immer!!!!
ich bin so böse geworden und weiß nicht mehr wie ich da rauskommen soll.
sogar meine eigene kleine traumwelt die ich mir geschaffen habe verbiete ich mir^^
ich bin so neidisch und wünsche anderen mord und totschlag. und das macht mich noch verbitterter.
kann man denn irgendwas dagegen tun?
Hi Annabel
Wo liegen deine Schwierigkeiten in Mathe?
Weshalb sitzt du nicht alleine in der Klasse?
Hast du dich mal gefragt, ob wer davon weiß, dass du Mathenachilfe suchst und dir das vielleicht nicht gönnt?
Das mit dem Lappy ist Pech ok, doch kein Beinbruch, dann trittst du halt woanders mal kürzer und für den Übergang muss es ja nicht unbedingt ein Designerstück sein, da reicht auch erst mal einer für 400% weniger.
Und es ist besser mal kräftig ausheulen, als die ganze Zeit das miese Gefühl zu schlucken.
Trotz allem den Kopf nicht hängen lassen: Sieh mal, das was nicht klappt, ist dir einfach nicht bestimmt, hast du da schon mal dran gedacht?
Dass es vielleicht was anderes geben könnte, was vielleicht eher dein Weg sein könnte?
Im Moment scheint es so zu sein, als ob du, Verzeihung, mit dem Kopf durch die Wand unbedingt etwas wollen würdest, was du eigentlich gar nicht willst, könnte da was dran sein ?![]()
weil du das gerade erwähnst ... hast du mit diesen Pillen nach dem Tod deines Bruders angefangen?ich hoffe die antibiotika wirken und das dann alles wieder gut ist.
weil du das gerade erwähnst ... hast du mit diesen Pillen nach dem Tod deines Bruders angefangen?
und nimmst du die jetzt regelmäßig?
das wäre eine Erklärung für deine veränderte Stimmung
die Wirkung von Antibiotika kann sehr heftig sein und meiner Meinung nach mehr Schaden als Nutzen bringen