Was ist das, was man fühlt?

Das heißt es war doch die Liebe zu dir die du gespürt hast, oder zu welchem Ergebnis bist du nun gekommen? :)
VG
Mima

Zur Zeit schwelgen wir wieder beim Beisammensein wie früher.... Sie hat mir "früher" einiges gezeigt, auch dass man sich spüren kann.

Ich wäre jetzt bereit gewesen, mich physisch zu entfernen und habe in diesem Prozess einiges infrage gestellt. Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser Prozess sehr gut getan hat. Ich denke, "uns" auch, es ist jetzt irgendwie besser. (Das war zwar nicht deine Frage, aber ich schreibe das, weil ich denke, es könnte jemandem helfen - so ein ehrlich gemeintes Loslassen ist, glaube ich, sehr gut. Das ist aber natürlich ein Prozess und kann auch etwas dauern.)

Ja, genau, das Fühlen war wieder sehr extrem und danach die Begegnung hat das bestätigt.


MeinWolfsblut schrieb:
Ich müsste mich jetzt wiederholen. Darum sag ich einfach: mir geht es sehr ähnlich. Tipps kann ich dir keine geben, da ich selbst noch nicht die Auflösung habe. Nur eines: hör auf dein Herz und niemanden sonst. Denn: es ist deine Geschichte!

Soweit ich gelesen habe, sehe ich da auch viele Parallelen, liebe Wolfsblut (darf ich deinen Namen so abkürzen oder eher nicht?). Das ist wirklich so wahr, auf sein Herz zu hören!!

Manchmal glaube ich, dass ich aus meiner Perspektive denke, ich mache "alles richtig" (da bin ich mal ganz unbescheiden überzeugt von mir), musste aber feststellen, dass ich mich doch manchmal ziemlich doof anstelle, selbst aber nicht auf die Idee komme und immer noch denke, ich würde "alles richtig machen" (richtig im Sinne meiner Wertvorstellung und auch verständlich und nachvollziehbar für SIE) .... da hilft mir dann eine ehrliche Außensicht. Dabei durfte ich schon feststellen, dass mein Umfeld SIE verstehen konnte und mich nicht ganz so nachvollziehbar fand... also bin ich für sie vielleicht ähnlich "schwierig" wie sie für mich? Ich kann das ganz schwer nur von außen beurteilen. Sie ist auch der erste Mensch bei dem meine Grundfesten derart ins Wanken geraten.
 
Werbung:
Ich finde das so spannend, liebe Wolfsblut, da bekomme ich richtig Gänsehaut. Ich bin - vielleicht merkt man es an meinem Schreiben - der Wissenschaftswelt sehr zugeneigt. Was ich mit IHR erlebt habe, war komplett "anderer Natur", allerdings hatte ich niemals Angst davor. Ich "wusste" immer, dass sie mehr wahrnimmt. Was sich dann bestätigt hat - und ich finde das total schön und faszinierend (solange ihr das gut tut).

Ich sage dir mal was aus meiner Sicht: wenn ich ganz im Gegühl für sie bin, dann spüre ich, dass sie "mich versteht". Ich selbst "verstehe" nur über das Gefühl. Das war schon so extrem, dass ich bei kleinen, liebevollen Worten über sie (zu einem anderen gesagt) gespürt habe, wie eine Welle positiver Gefühle von ihr kam.

Es war aber auch schon so, dass sie mich Dinge gefragt hat (wo es um solche Wahrnehmungen ging), die nicht ganz 100%ig stimmten. Aber ein Teil Wahrheit war immer dabei. Allerdings haben wir uns sehr selten nur darüber unterhalten. Erlebt habe ich im direkte Beisammensein, wie stark sie Energien von mir spüren kann (die ich versucht hatte zu verbergen). Also da ist sie bestimmt 10 Mal so gut drin wie ich.

Wie ich mir das erkläre: das ist eine gesteigerte Sensitivität, wir alle haben Filter und bei manchen, sehr sensitiven Menschen, sind die etwas durchlässiger. Ich glaube, es ist sehr wichtig, dass du da gut auf dich aufpasst, liebe Wolfsblut. Ich habe ja nur Gefühlswahrnehmungen, aber ich mache das auch. Ich lasse immer einen kleinen Zweifel übrig, ich möchte mich nicht darin verlieren (ich weiß nicht, ob das passieren könnte, aber ich gehe mal davon aus). Gucke mir das eher sehr interessiert an, aber nicht als "absolute Wahrheit", eher als "sehr wahrscheinlich" oder so. Und es ist natürlich toll, wenn etwas zutrifft, das stimmt.

Meiner Meinung nach ist das so ein ganz kleines bisschen sogar wissenschaftlich erklärbar: Urmenschen mussten sich teilweise über größere Distanzen verständigen können. Manchmal hört man auch sehr überzeugend von Eltern, dass sie gespürt haben, als ihr Kind in Gefahr war. Und ich glaube, bin mir nicht mehr ganz sicher, dass solche "telepathischen Dinge" wissenschaftlich bewiesen werden sollten und man einen ganz ganz gering höheren Wert erhielt, als es bei einer zufälligen Verteilung der Fall gewesen wäre. Nicht viel, aber so ein bisschen soll dran sein oder so.

Ich glaube, zwei Leute waren räumlich getrennt und der eine musste immer schätzen, was der andere gerade hochhielt (Ball oder Würfel oder so ähnlich war die Versuchsanordnung).
 
Erstmal möchte ich mich bei dir entschuldigen und ich hoffe, du fühlst dich nicht unangenehm berührt, wenn ich schreibe, dass ich weiblich bin. Das hätte ich klarstellen sollen, es ist ganz logisch, dass man sonst denkt, es handelt sich um das klassische Rollenbild. Somit nochmal sorry.
hi.. oh.. ok.. na entschuldigen musst du dich mal auf keinen Fall.. du hast nichts verwerfliches getan..


Für mich waren die Gefühle manchmal zu extrem, ich hatte Reizüberflutungen, so dass ich ihr mal klargemacht hatte, dass mur das zu viel ist und dabei habe ich sie etwas zurückgestoßen. Jetzt habe ich sie (das war gar nicht absichtlich, eher unbewusst) praktisch aufgefordert, wieder auf mich zuzukommen..... das hat sie gemacht und was sie dabei sagte hat mir gezeigt und in Erinnerung gerufen, dass die alte Verletzung noch "saß", leider.....
Ja das verstehe ich.. aber so wie du schreibst klingt das für mich immer noch positiv für euch beide.. sie ist zwar verletzt.. aber in dem Sinne das sie eventuell Angst hat nochmal zurückgewiesen zu werden.. und hier kommst nun du ins Spiel und musst ihr diese Angst nehmen.. Beweise ihr das du NUR sie willst.. usw…
Dies alles kann sich ziehen.. wir Menschen sind verschieden auf der Gefühlsebene.. die einen kommen schneller klar andere wiederum langsamer.. aber das spielt keine Rolle.. ihr habt Zeit.. nutzt diese..


Damit gebe ich mir wirklich große Mühe und freue mich auch, dass ich mich nicht verbiegen lasse. Ich zeige ihr manchmal auch Grenzen. Ich hoffe mal, dass sie mich für kreativ hält, manchmal wirkt sie überrascht....
Freiraum lassen.. nicht wie eine Klette sein zB.. ihr habt eventuell noch verschiedene Leben.. und das muss sich erstmal einrenken.. und klar.. gefallen sollte man sich nichts im Leben.. dafür ist das Leben zu kurz.. genau so wie die Liebe leider zu oft zu kurz ist wenn man sich nicht traut..


Aber ich finde das fantastisch.. den die Liebe darf keine Grenzen kennen.. grenzen kennt nur die verklemmte Gesellschaft.. egal ob Mann-Mann oder Frau-Frau.. hier sind echte Gefühle und die Liebe unterschiedet hier nicht..

ich wollte nicht unhöflich sein.. bin von den Texten ausgegangen das du männlich bist.. aber auch egal.. so ist die Sache doch eh für dich einfacher.. du bist eine Frau und weist wie eine Frau tickt.. besser kann’s ja nicht laufen für euch.. wir Männer sind da einwenig im Nachteil.. wir wissen oft nicht wie Frauen ticken.. aber die Frauen wiederum durchschauen uns oft :LOL:..

wie auch schon bei meinem post oben geschrieben.. gib Gas.. lass nix anbrennen.. erobere sie.. gib ihr das Gefühl von Sicherheit.. usw.. nur das mit Ritter knorrige ich noch..;)

>>Schildmaid.. erobere deine holde Maid:)

ich wünsche euch das beste und „noch“ wildere Nächte.. Skål :sekt:
 
So, ich bin wieder zurück, war auf einer kleinen Dienstreise und dann habe ich SIE noch getroffen und das wollte ich auch noch abwarten. Erstmal emotional wieder ein bisschen beruhigen von der Achterbahnfahrt.

das verstehe ich.. aber so wie du schreibst klingt das für mich immer noch positiv für euch beide.. sie ist zwar verletzt.. aber in dem Sinne das sie eventuell Angst hat nochmal zurückgewiesen zu werden.. und hier kommst nun du ins Spiel und musst ihr diese Angst nehmen.. Beweise ihr das du NUR sie willst.. usw…

DANKE!!! Ich glaube, das trifft wirklich den Kern, aber ich hatte das nicht kapiert..... das macht mich sehr traurig, weil ich selbst auch die ganze Zeit über immer wieder innere Kämpfe hatte.


Aber ich finde das fantastisch.. den die Liebe darf keine Grenzen kennen.. grenzen kennt nur die verklemmte Gesellschaft.. egal ob Mann-Mann oder Frau-Frau.. hier sind echte Gefühle und die Liebe unterschiedet hier nicht..

Danke, das ist schön gesagt! Ich habe den Eindruck (ganz sicher bin ich mir nicht), dass das doch noch was werden könnte. Gerade sieht es so aus, obwohl ich mich davon schon fast verabschiedet hatte. Aber ich gehe auch eher davon aus, dass sie es nicht offiziell wollen würde wegen der Vorurteile. Jetzt sehe ich sie wieder ein paar Wochen nicht.


ich wollte nicht unhöflich sein.. bin von den Texten ausgegangen das du männlich bist.. aber auch egal.. so ist die Sache doch eh für dich einfacher.. du bist eine Frau und weist wie eine Frau tickt.. besser kann’s ja nicht laufen für euch.. wir Männer sind da einwenig im Nachteil.. wir wissen oft nicht wie Frauen ticken.. aber die Frauen wiederum durchschauen uns oft :LOL:

Hahaha, wahrscheinlich ist das oft so. Obwohl ich äußerlich schon sehr weiblich bin, habe ich manchmal den Eindruck, ein bisschen wie ein Mann zu ticken, weil ich SIE eben oft auch nicht durchschaue. Und bei ihr ziehen die Dinge nicht, auf die Männer anspringen. :LOL:
Wir haben jetzt ein bisschen Missverständnisse klären können, es ist sehr krass, wie sehr wir uns missverstanden haben.
wie auch schon bei meinem post oben geschrieben.. gib Gas.. lass nix anbrennen.. erobere sie.. gib ihr das Gefühl von Sicherheit.. usw.. nur das mit Ritter knorrige ich noch..;)

>>Schildmaid.. erobere deine holde Maid:)

Ohh, das ist ja süß! :love: Danke dir, lieber Imalugan CdL. Jo, einmal habe ich das, vor unserem ganzen Kuddelmuddel, schon geschafft. Danach war ich so verschreckt...

Ich musste mich jetzt, nachdem ich SIE in der Woche traf erstmal richtig erholen. Plötzlich wieder die positiven Gefühle, wo man schon alles verloren glaubte. Das ist anstrengend, das muss man auch wieder (wenn auch sehr gerne) verarbeiten.

Ihr Lieben, klärt - so es geht - ganz langsam und ruhig die Missverständnisse. Bei "uns" hat es Ewigkeiten gedauert, überhaupt erst an diesen Punkt zu kommen. Vielleicht hatte ich sie da auch falsch verstanden, anfangs klang es für mich so, dass sie keine Klärung wollte. Jetzt musste ich feststellen, dass wir uns selbst dort (es lief einiges auch über Schriftverkehr), wo ich dachte, alles sei sonnenklar, missverstanden haben.

Dazu kamen anscheinend meine ganzen Ängste und ihre Ängste. Es kommt mir so vor, als ob wir beide jeweils in unserem eigenen Filmchen unterwegs waren. Wie es für sie war, weiß ich nicht, aber ich habe eine nach der anderen Baustelle (die ich ohne sie nicht betreten hätte) "bearbeitet".

Ich weiß natürlich nicht, was jetzt wird, aber soo schlecht schaut es momentan nicht mehr aus, wie noch vor kurzem. Mal schauen.
 
Liebe @Klangräume!

Natürlich darfst du mich Wolfsblut nennen. Ich bin ja einer von zwei Wölfen, da passt das schon. :)

Ja das ist auch spannend und ich hoffe er verliert den Mut nicht und geht den Weg weiter mit mir. Ich kann es mich erwarten, ihn wiederzusehen und zu sehen, wie es sich weiter entwickelt. Denn da bewegt sich was, gefühlt.

Wissenschaft und das mentale Empfinden, müssen sich nicht wiedersprechen. Sie können sich durchaus in der Mitte treffen und ergeben dann etwas greifbares, begreifbares.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man auf Knopfdruck etwas hören oder fühlen kann? Da entsteht ein Druck, der das empathische Empfinden blockieren könnte. Von einem „du darfst“ geht es nämlich in ein „du musst“ über. Deshalb sind schiefgegangene Experimente sicher mit Skepsis zu betrachten. Aber zweifellos interessant!

Ich passe auf mich auf. Keine Sorge. Aber wenn, dann bin ich schon lange an ihn verloren. Also doch nicht so verloren. :)

Allerdings, betrete ich manchmal Bereiche, über die ich keine Kontrolle habe. Astral, Telepathisch und was da sonst noch passiert. Es ist nicht leichtfertig zu unterschätzen. Und ich versuche auch, es aus verschiedenen Winkeln zu sehen. Also gewissermaßen Kontrolle in der Kontrollosigkeit.

Das mit dem Gänsehautgefühl, wenn ich etwas liebes über ihn sage, hab ich übrigens auch. Das liegt eben daran, dass durch dieses Band in uns, die Seele mitfühlt. Da lässt sich kaum eine Regung verstecken. Das geht rüber. Leider aber auch negatives. Bin ich down, mutlos oder wütend, wird er das abbekommen. Ob er will oder nicht. Deshalb arbeite ich daran, negatives irgendwie sehr schnell wieder positiv aufzuladen. Nur so ist eine gegenseitige Stärkung möglich. Na ja, so ist jedenfalls der Plan. Ein Schmetterling werden, weißt du? ;)
 
Liebe @MeinWolfsblut !

Vielen Dank für deine Antwort!

Mich hat schon brennend deine Sichtweise interessiert, denn meine Theorie ist, dass SIE (ich wahrscheinlich auch bei mir) entscheiden kann, was ich spüre und was nicht. Als ob sie Stop sagen könnte, so sie möchte. Denn sie erzählt (im direkten Gespräch) z.B. auch mal von Stress, den nehme ich aber nicht bewusst wahr, weißt du? Eher so, dass ich mal bisschen unruhig werde, aber nicht genau zuordnen kann, was das jetzt zu bedeuten hat.

Naja, jedenfalls finde ich das hochinteressant und habe das mit keinem anderen Menschen (außer einmal mit einem Mann habe ich es ein bisschen ähnlich erlebt).

Du scheinst ja einiges mehr wahrzunehmen. Findest du das auch anstrengend? Ihre hohe Sensitivität hat mich schon mal erschocken, da hatte ich wirklich Sorge und wollte ihr nur und ausschließlich Gutes "schicken".

Genau, genau, du schreibst es ja auch, dass du versuchst, dann schnell wieder positiv aufzuladen, so ging es mir auch (oder geht), das fand ich aber auch schon anstrengend. Manchmal muss man auch einfach mal schlecht drauf sein dürfen. Ohne Sorge, einem anderen gleich etwas damit anzutun.

Wenn du schreibst "ein Schmetterling werden", siehst du das wahrscheinlich als den Entwicklungsprozess z.B. zu lernen, ungute Gefühle zu kanalisieren, die Aufmerksamkeit mehr auf Positives zu richten usw. Da können schon (langsam aber stetig) ganz schön tiefe Wandlungsprozesse stattfinden.

Ich muss dir unbedingt recht geben bezüglich der wissenschaftlichen Experimente. Die natürlichen Umstände sind schwer herstellbar im Experiment. Dennoch fand ich es interessant, dass es doch kleine Hinweise gab, dass es "da noch etwas anderes gibt".
 
@Klangräume

Es geht nicht darum, Gefühle zu filtern. Es gehört einfach dazu, auch die schlechten Dinge zu erfühlen. Und er darf das auch bei mir. Es ist genauso anstrengend oder nicht anstrengend, wie in der normalen Kommunikation.

Wenn ich ihn aber gewissermaßen mit Mutlosigkeit überschwemme, dann wird er sich depressiv und nicht gut fühlen. Macht man in der normalen Kommunikation doch auch nicht. Und Gedanken und Gefühle sind schwerwiegender, weil sie frei fliegen.

Wenn ich ihm die ganze Zeit kommuniziere, wie unglücklich ich doch bin, weil ich ihn nicht küssen und umarmen kann (und Gedanken können eine Wiederholungsschleife haben), Bratsche und schreie (hat den Effekt einer singenden Kreissäge) kommt das noch zu seiner eigenen Verzweiflung oben drauf.

Viel mehr arbeite ich daran, zwar meine Sehnsucht und Liebe zu vermitteln, auch das ich ihn vermisse, aber eben nicht wie mit einen Stein, der ihn absaufen lässt. Das ist schwer zu beschreiben.

Ein gedankliches: hey, ich hab dich lieb, plus einem Bild, wie ich seine Wange streichel kommt möglicherweise anders an als ein: verdammte scheisse, komm jetzt endlich mal raus, wo bist du schon wieder!“

Es ist nur ein Beispiel und vielleicht kann ich es daran besser erklären, warum ich lieber Schmetterling sein möchte, als Nervensäge.

Natürlich kann deine Freundin entscheiden, ob sie die Muße hat, jetzt deine Gefühlswelle zu erwidern. Denn es sind Gefühle die anklopfen. Du bist dem doch nicht hilflos ausgesetzt. Das wäre ja furchtbar! Wenn du es nicht willst, schieb sie gedanklich lieb durch die Tür zurück und schließe sie. Oder öffne erst gar nicht. Jeder hat ein Recht, auch mal Stille zu erfahren.

Das hab ich jetzt sehr bildlich dargestellt. Ich weiß. Aber es ist so schwer, diese Vorgänge in Worte zu fassen, die ja oft recht plötzlich passieren.

Er schaut mich an und ich höre, mit meinen Gefühlen, meinem Herzen und dem Bauch. Im kleinen Maße tun wir das alle. Wie du schon sagtest, ein Überbleibsel. Aber wenn Menschen einen gemeinsamen Kanal haben (oft aus Liebe), dann kann das sehr tief und eindeutig gehen.

Besonders intensiv wenn er physisch sehr nah ist. Dann geht das mit der Gefühlsübertragung manchmal wie ein PingPong-Spiel. Anstrengend ist dann nur das Gezappel meiner Kinder und das ich aufpassen muss, nicht mit Karacho gegen eine Laterne zu rennen. Also trotz allem immer noch konzentriert zu bleiben. :D

Er sieht mich direkt an und ich bekomme eine Fülle an Gefühlen und Botschaften ab. Nicht anstrengend, sondern wundervoll.

Konntest du meiner Schwallerei folgen?
 
Sehr humorvoll. :ROFLMAO:

Es ist genauso anstrengend oder nicht anstrengend, wie in der normalen Kommunikation
Das stimmt. Wahrscheinlich fand ich es deshalb anstrengend (besonders am Anfang), weil ich mich selbst unter Druck gesetzt habe, ausschließlich positive Dinge "zu senden". Was natürlich nicht geht.

Wenn ich ihn aber gewissermaßen mit Mutlosigkeit überschwemme

Das stimmt schon, dass man das in der normalen Kommunikation nicht macht. Aber wenn ich mit mir alleine bin, kann das auch mal auftreten, dass ich beispielsweise intensive Verzweiflung erlebe und so etwas wollte ich dann nicht gerne "weitergeben" und habe ich von ihr (obwohl es ganz sicher Situationen gab) auch nicht mitbekommen.

Deswegen dachte ich eben, man hat die Wahl. Es tut gut zu hören, dass du es auch so siehst:

Du bist dem doch nicht hilflos ausgesetzt.

Denn es machte mir schon etwas Sorge, was sie alles mitbekommen könnte, da sie so sensibel ist. Anfangs fühlte ich mich wirklich erschlagen und dachte, ich hätte jetzt eine wahnsinnige Verantwortung. War sogar leicht verzweifelt, weil es eben gar nicht möglich ist, alle Gedanken und Gefühle zu kontrollieren (wäre ja auch furchtbar).

Das hast du sehr liebevoll geschrieben mit dem durch die Tür schieben. :)

Viel mehr arbeite ich daran, zwar meine Sehnsucht und Liebe zu vermitteln, auch das ich ihn vermisse, aber eben nicht wie mit einen Stein, der ihn absaufen lässt. Das ist schwer zu beschreiben.

Ja, kann ich mir vorstellen.

Es ist nur ein Beispiel und vielleicht kann ich es daran besser erklären, warum ich lieber Schmetterling sein möchte, als Nervensäge

:ROFLMAO: Jaa.

Besonders intensiv wenn er physisch sehr nah ist. Dann geht das mit der Gefühlsübertragung manchmal wie ein PingPong-Spiel. Anstrengend ist dann nur das Gezappel meiner Kinder und das ich aufpassen muss, nicht mit Karacho gegen eine Laterne zu rennen. Also trotz allem immer noch konzentriert zu bleiben.

Hahaha, köstliche Vorstellung! :LOL:

Ja, das glaube ich gerne, dass die Gefühle wunderbar sind! Ich glaube (jetzt ist das kaum noch so, war früher aber mehr), dass ich manchmal so einen Erwartungsdruck hatte - kommt aus der Vergangenheit und gehörte auch zu den Baustellen, die ich bearbeiten musste.

Das fand ich jedenfalls anstrengend.
Konntest du meiner Schwallerei folgen?

Klaro, hehe. :)
 
Werbung:
@Klangräume
Humor ist wichtig. Boar, ohne Humor, würde ich das alles gar nicht aushalten und nur noch bratschend und wimmernd in der Ecke sitzen. Nur versteht ihn bei mir nicht jeder. :D Aber es lockert schwere Gedanken merklich auf.

Siehst du, dass ist es, was ich meine. Bei uns Menschen, löst Druck Blockaden aus. Menschen sind fehlerhaft. Es gelingt ihnen nicht immer, auf Anhieb etwas durchzuziehen. Auch wenn sie es wollen. Aber man kann zumindest fest versuchen, es nur irgendwie leichter zu gestalten. Ich glaub, wenn wir das wirklich wollen, geht es auch.

Wenn du meditierst (machst du das?) oder die Augen kurz zur Erholung schließt, dann stell dir einfach vor, dass deine Schwere gemessen in Steinen auf dir liegt. Du nimmst dann gedanklich jeden Stein herunter. Nach jedem Stein fühlst du in dich hinein, ob es sich leichter anfühlt. Genug oder nicht genug?

Das klappt ganz gut, um Druck zu lösen. Jedenfalls wenn ich mich ernsthaft konzentrieren kann und hier niemand (so wie jetzt), schreiend und springend durch die Räume fetzt. ;) Mein Sohn baut seinen Streß ab, in dem er 12 Stunden lang rumhüpft (er ist Autist ), weil es durch die Ferien keinen Ausgleich gibt und ich auch nicht mit ihm in den Wald kann. Es regnet. Lernen kann ich SO auch nicht. Also werden auch bei mir die Steine schwerer. Leider. Und ich fange wieder an, unbewusst meinem Seelchen ein „Oh je, wo bist du“ zuzuraunen. „Komm doch mal an meinem Zaun vorbei. Ich sitze in der Küche und könnte dich sehen. Bittääää! (Quäääöck)“ Und das versuche ich abzuändern. Denn es ist gewisserweise etwas „haben wollen“. Menschlich. Aber es ist meine Aufgabe, das sanft in ein „mein Herz, ich hab dich lieb und freue mich wieder auf dich!“ abzuändern. Das ist nicht einfach. Doch ist das zunächst mal mein Part.

Liebevoll und mit Liebe. Egal was von Außen kommt. Das ist das Zauberwort. Auch wenn hier einige wieder schreiend und lästernd an die Licht und Liebefraktion denken, so ist doch genau das was den Druck nimmt. Gedankliche Gewalt ist störend. Zerstörend und raubt euch Beiden Kraft! Und die brauchst du zum Leben. Sie auch.

Vielleicht ist das ja auch loslassen? Das Band zwischen euch nicht zu sehr spannen, sondern locker schwingen lassen. Nein. Das ist nicht einfach. Da mag ich dich nicht belügen. Aber ich bin sicher, dass du das auch schaffst. Du bist doch schon auf deine Weise, auf dem Weg… :)
 
Zurück
Oben