MeinWolfsblut
Sehr aktives Mitglied
Ach so, ja… Entschuldige. Dir auch einen schönen Sonntag. Euch allen. @Intuition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schickt dir diese Gefühle nicht, weil du mitleiden sollst oder weil es ihm gerade so passt. Ihr seid verbunden. Mit guten und schlechten Gefühlen. Oh ja, ich kann dir ein Liedchen davon singen. Selbst Lust bekommst du mit. Alles was irgendwie „viel“ ist. An manchen Tagen weiß ich sogar, wann er wach wird. Und ja… Ich werde dann auch wach.
Doch ist die Liebe so stark, dass ich es auch so
Freu dich… Klingt blöd, weil du dich ja gerade ärgerst. Aber hey, freu dich. Denn er fühlt dich genauso. Möglicherweise weiß er aber nicht mal, warum er sich so oder so fühlt. Sag es ihm auch nicht, wenn er nicht selbst darauf kommt. Der eine oder andere, könnte Angst bekommen.
Ist vielleicht falsch rubergekommen aber ich bin gar nicht (mehr) wütend auf ihn.Gib ihm nicht wütend die Schuld daran. Wut ist ein sehr starkes Gefühl und kommt leider immer an. Und wenn es ihm schlecht geht, dann braucht er vielleicht was ganz anderes.
Also ich hab jetzt nix gelesen.
Aber ich habe den Film "Hancock" gesehen.
Wenn sich 2 Seelenpartner treffen, dann sterben sie.
Diese sind NUR für die Ewigkeit geschaffen.
Und die Ewigkeit beginnt erst in ca. mehreren Milliarden Jahren.
Vorher herrscht die Endlichkeit. Und da ist kein Platz für "Sich Liebende".
Gelegentlich bekomme ich den Eindruck. Wir halten uns mit Dingen auf, die und blockieren und nicht öffnen. Machen und lieber Gedanken darüber, warum etwas so es, als darüber nachzudenken wie etwas gelöst werden könnte.
Wenn wir dann so weit sind, sind wir meist auch alt und tot.
Du meinst es zwar ironisch, aber es ist trotzdem wahr.
89% unseres menschlichen Daseins, verbringen wir mit dem Denken und verpassen dabei den eigentlich Akt des Schauspiels.
Das ist wunderschön geschrieben und werd ich mir abspeichern.Das Denken ist das Schauspiel. Auch wenn es unbefriedigend ist, und nichts bewirkt.
Die, die ihre Belohnung im Leben abholen können, - ich spreche von Liebe - , die brauchen nicht zu denken.
Heut ist mir ein toller Vergleich eingefallen.
Ich fühle mich wie ein hochschwangere Frau, die darauf wartet endlich wieder ihren Körper frei für sich zu haben
Ich hab meinen Körper auch nicht (mehr) für mich.
Er ist irgendwie da drin und mischt sich immer in mein Leben und meinen Gefühlen ein.
Ich möchte dieses Gefühl wieder weg haben.
Ich möchte meine Seele, mein Herz,wieder ganz für mich haben