Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

  • Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

    Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

    Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

    Stimmen: 25 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    234
Hallo OKI,

ja klar das meinte ich doch auch damit nur Sarkastisch gemeint klar doch !!!!
'Was würde die Kirche wohl tun wenn sie merkt die Gewalt über die Menschen zu verlieren??? klar doch !!!! also kein Thema.

Zum Gllück halten die Alten noch zu der Kirche und deren Predikten.

Gruß Brigitte
 
Werbung:
Soviel kann ich aber sagen, da es eine kurze Antwort auf die Frage ist, der 1. Band der Trilogie befasst sich mit der Dreifaltigkeit Gottes, der 2. Band mit der Geheimen Offenbarung und der 3. Band befasst sich mit denen, die hinter den Religionsstiftern Moses, Jesus und Mohamed stehen. Was nicht darin steht ist die Tatsache, dass alle drei Religionsstifter Inkarnationen der selben Seele sind.


die religiuonen sind verfälscht und das is also das richtige ?
woher weisst du das?
was hat das mit UFOs und Ausserirdischen zu tun?


und was is nun mit der änderung unserer geschichte?

greetings, dura
 
'Was würde die Kirche wohl tun wenn sie merkt die Gewalt über die Menschen zu verlieren??? klar doch !!!! also kein Thema.

Zum Gllück halten die Alten noch zu der Kirche und deren Predikten.


gut dass das esoterisch-spirituell-verschwörerische gedankengut und irgendwelche "meister" keine gewalt über die menschen haben :D:D
 
die religiuonen sind verfälscht und das is also das richtige ?
woher weisst du das?
was hat das mit UFOs und Ausserirdischen zu tun?


und was is nun mit der änderung unserer geschichte?

greetings, dura

Wenn Du den Link gelesen hättest wüstes du es. Aber ich fasse es einmal in einem Satz zusammen:

Die Religion der Sumer und deren kulturellen Nachfolger die monotheistischen und Religionen, die ägyptische Religion aus der ägyptischen Hochkultur sowie die indischen Religionen mit Ausnahme des Buddhismus gehen auf Außerirdische zurück.
Damit jetzt nicht alles im leeren Raum steht, möchte ich ganz einfach die Übergabe der 10 Gebote von Gott an Moses benennen.

Lg
Paolo.
 
Also, ich finde, ich diesem Beitrag müsste ja wohl er geklärt werden, was UFO überhaupt bedeutet. Nämlich "unbekanntes Flugobjekt" - und das kann vieles sein.
Natürlich, wenn man bedenkt, dass es sicher - es wäre vermessen, anderes anzunehmen - ausserirdisches Leben gibt, wieso, und jetzt sorry Paolo, das Herholen von alten und zurückliegenden Kulturen, um damt irgendwas zu belegen, bringt wenig. So finde ich. Beweisen, wirklich beweisen, kann's sowieso niemand. Und hier sind wir an dem Punkt, so glaube ich, der Berge versetzen kann.
Es gibt so viele, die für sich beanspruchen, aus anderen Welten zu kommen. Es gibt so viele, die "Durchsagen" machen, nichts ist beweisbar, und doch ist es. Es gibt so viele, die eine unsagbare Sehnsucht nach irgendwas haben - wonach? Sie wissen es selbst nicht - damit meine ich die, die es wirklich nicht erklären können.
Doch auch "UFO's" sind nicht beweisbar. Viele sagen, sie hätten unbekannte Flugobjekte gesehen. Dem Thema als solchem wird eure Diskussion nicht mehr gerecht, was danach kommt ... ja, wir fragen uns alle.
Ich sagte zwei Sonnen, zwei Monde - warum nicht? Reisen wohin auch immer. Warum nicht?
Wir werden klein gehalten, von wem auch immer. Genau DAS sollten wir nicht zulassen. Gibt es nun Leben außerhalb unseres Vorstellungsvermögens? Ich behaupte ja. Es zu beweisen, es wird nie gelingen, außer sie treffen Millionen von ganz normalen Menschen. Und das ist bis heute ja wohl nicht der Fall. Schade eigentlich. Denn warum sind nur immer "Halbgötter" wie Puschkins und Buschkins auserwählt???????
Die Presse wird jeden Kontakt, so er denn stattgefunden hat, immer negieren. Fakt. Wir sollen nix wissen - wir sollen klein gehalten werden.
Sonne, Mond und Sterne, es gibt sie - und darüber hinaus? Da wird's endlos .... Wir sind so klein, und vielleicht sollten wir uns "bescheiden". Endlich. Keine Kriege, keine Ängste, keine Versuche (womit auch immer), keine Gier, keine Macht um des Geldes willen, einfach nur leben. Vielleicht sehen wir dann das, was wir jetzt nicht sehen können. Das Leben kann schön sein - auch heute!
Alles Liebe für euch.
Kiri
 
Also, ich finde, in diesem Beitrag müsste ja wohl er geklärt werden, was UFO überhaupt bedeutet. Nämlich "unbekanntes Flugobjekt" - und das kann vieles sein.
Kiri

Dass UFO unbekanntes fliegendes Objekt heißt, wurde in diesen Thread schon behandelt.
Paolo

und jetzt sorry Paolo, das Herholen von alten und zurückliegenden Kulturen, um damt irgendwas zu belegen, bringt wenig. So finde ich.
Kiri

Ich habe von den früheren, von Außerirdischen beeinflußten Religionen gesprochen, weil gefragt wurde was die Religionen mit UFOs bzw Außerirdischen zu tun haben.
Schau im Internet unter Rael-Sekte nach, dann hast du was ganz modernes, wo sich Religion und Außerirdische tangieren.
Paolo

Wir werden klein gehalten, von wem auch immer.
Kiri
Von den Außerirdischen vom Orionn, und von deren Helfeshelfer den Puschkins und Buschkins, dem Papst und seinen Helfeshelfern. Überleg doch einmal, Dreifältiger Gott, Mariä Himmelfahrt, Unfehlbarkeit des Papstes in Glaubensangelegenheiten, Gallileo Galilei, Hexenverbrennung. Die EKD denkt über neue Formen des Gottesdienstes nach. Der Tanz war ursprünglich sakral, und der Papst sagt, das kommt mir nicht in die Kirche.
Paolo

Wir sind so klein, und vielleicht sollten wir uns "bescheiden". Endlich.
Kiri

Haben sie Dich auch schon menthal erwischt?
Paolo

Keine Kriege, keine Ängste,
Kiri

keine Angst der Tatsache der Berrschung durch Außerirdische ins Auge zu schauen.
Paolo

keine Versuche (womit auch immer), keine Gier, keine Macht um des Geldes willen, einfach nur leben. Vielleicht sehen wir dann das, was wir jetzt nicht sehen können. Das Leben kann schön sein - auch heute!
Alles Liebe für euch.
Kiri
und Paolo
 
ufos..

es gibt einge seriöse forscher die als ufo-enthusiasten anfingen und nach jahrzehnte langer recherche feststellen mussten,das 99,99 % aller sichtungen,sich als fälschungen und irrtümer entpuppten
auch die möglichkeit das dort draussen eine andere zivilisation vorhanden ist
könnte ein grosser trugschluss sein,bsp:auf der erde hat man um die jahrhundertwende angefangen
radiowellen frequenzen für übertragung von sprache zu nutzen,radiowellen breiten sich durchs ganze universum mit lichtgeschwindigkeit aus,es sind elektromagnetische wellen in einer frequenz von ein paar kHz bis GHz,jeder von einem ende des weltalls bis zur anderen ecke,müsste irgendwann eine übertragung irgendeiner art empfangen haben -auch wenn manche sternensysteme unglaublich viele lichtjahre von uns entfernt liegen
radio,funk,fernsehen,etc, - realität ist aber, das über unseren äther nur irdische programme flimmern,wenn es da draussen nur eine zivilisation
gebe,die auf unserem technischen stand angelangt wäre,hätten wir schon längst davon erfahren müssen - im umgekehrten fall auch die aliens..
entweder gibt es sie einfach nicht,oder es sind keulenschwingende nacktaffen,was soll ich mit aliens anfangen die noch nicht mal ein radio auf die reihe bekommen haben:weihna1 ,die können bleiben wo sie sind..
da guck ich lieber "star-dreck":morgen:

ps:es ist schon merkwürdig warum manche menschen sich nicht mal die bohne für den unmittelbaren nachbarn von gegenüber interessieren,aber offen sind für irgendein geschupptes wesen das irgendwo 20 lichtjahre von der erde entfernt auf einem kargen planeten hockt..
 
Der Gedanke, dass die Außerirdischen uns Radio- oder Fernsehsendungen machen könnten, ist interessant. Aber für den Beweis, dass es Außerirdische gibt, nicht nötig, weil alle amerikanischen Präsidenten Begegnungen mit Außerirdischen gehabt haben, von der einen oder von der anderen Seite. Mehrere Astronauten haben Außerirdische gesehen. Und wer sagt dir, dass die Außerirdischen nicht dein Fernsehprogramm gestalten? Dann bräuchten sie keine Gigawattsender um das Programm auf die Erde zu senden, das dann mit einem Radioteleskop empfangen, das Signal mit einem Helium gekühlten Parametrischen Verstärker verstärkt werden muss, um dann herauszufinden, dass man nicht weiß auf welche Weise die Trägerwelle moduliert ist. Allein in Europa haben wir Erdlinge kein einheitliches System (Sekam- und Pal-System), und zum anlogen kommt jetzt das digitale Fernsehen dazu.
Ich kenne die Wissenschaftler. Gegen Geld machen manche alles. Ein Professor einer deutschen Universität hat in meiner Gegenwart gesagt: "Jeder ist bestechlich, es ist nur eine Frage der Höhe der Summe." Er hat sich zum Beispiel mit kontiunierlichen Forschungsaufträgen bestechen lassen.
Forscher lügen genauso wie Pfarrer sie sind eben auch nur Menschen.
Anstatt Du versuchst, die Außerirdischen ad absurdum zu führen, solltest Du versuchen sie zu entdecken.

Lg
Paolo.
 
Dass sich im Kosmos mehr intelligentes Leben entwickelt als jenes auf der Erde, ist eigentlich einleuchtend, wenn man die Bandbreite der xenobiologisch theroetisch möglichen Lebensformen betrachtet. Natürlich kann man auf Hausverstand basierende Gegenargumente anbringen und sich sein eigenes Fermi-Paradoxon formulieren, letztendlich wäre es aber sowohl vermessen als auch hirnrissig, anzunehmen, der homo sapiens wäre das evolutionäre nonplusultra des gesamten Universums.

Eine andere Frage ist jedoch, wo sich anderes Leben entwickelt (In unserer Galaxie gibt es beispielsweise nur einen relativ schmalen Habitatsbereich auf mittlerer Höhe der Spiralarme) , ob es in die Nähe der Erde gelangen könnte und warum sie es tun sollten.

Außerdem müssen wir uns von der Klischeevorstellung von aufrecht gehenden zweibeinigen Humanoiden verabschieden, wenn wir uns ernsthaft mit der Option außerirdischer Intelligenz befassen. Vielleicht ist es gänzlich anders - wenn auch auf den biologischen gesetzen basierend - wie zum Beispiel im (fiktiven) Roman "Der Schwarm" von Schätzing. Und da kann man die Idee, dass eine soche Ziv auch Radiowellen zur Kommunikation nutzen würde, gleich mal abhaken.

Nein, ich glaub schon dass usnre UFOs hausgemacht sind, und sollte mal eines vor meinen Augen abstürzen, würde ich nach dem Produktionsschild "Penemünde" oder "Skoda-Werke" suchen, bei einem neueren Modell die Mikrochips rausreissen und nachschauen aus welcher chinesischen Fabrik die RAM Bausteine kommen ;)
 
Werbung:
Wenn Du den Link gelesen hättest wüstes du es. Aber ich fasse es einmal in einem Satz zusammen:

Die Religion der Sumer und deren kulturellen Nachfolger die monotheistischen und Religionen, die ägyptische Religion aus der ägyptischen Hochkultur sowie die indischen Religionen mit Ausnahme des Buddhismus gehen auf Außerirdische zurück.
Damit jetzt nicht alles im leeren Raum steht, möchte ich ganz einfach die Übergabe der 10 Gebote von Gott an Moses benennen.

Lg
Paolo.


wer sagt das?
der ausserirdische?
und viele kulturen bis auf die buddhisten :D
is ja auch klar
is schließlich die wichtigste kultur für esos.. die darf nicht von ausserirdischen sein ^^

und was spricht dafür?
 
Zurück
Oben