Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Kann man das nicht als Beweis für Konstruktivismus betrachten?

Ein Paradoxon, das unsere gesamte Wissenschaft und das Weltbild der Egomanen ad absurdum führt?

Wenn das Universum so ist wie wir glauben dann gibt es irgendwo (statistisch zumindest) ausserirdische, die wir mal unterwerfen oder umgekehrt...

gibts aber nicht (Oder aber die CIA oder wer auch immer hält uns vom Kontakt ab, was das natürlich komplizierter machen würde), und somit ist das Universum nur eine möglichkeit uns die Dinge zu erklären, bis wirs besser wissen...

nagut etwas voreilig...

Werbung:
Naja, das ging mir so durch den kopf...

Mit Weltbild mein ich Realismus (glaube ich... oder war das nur die Kunstepoche dazu?), dass sich der Mensch irgendwann einfach nurmehr begonnen hat auf das wirklich fassbare zu beschränken und sich so die Welt zu erklären (man lässt alles unheimliche einfach ausser acht, weil man es satt hat, sich dauernd von Realitäten verarschen zu lassen)...

Und diese Methode stößt beim Weltall auf ihre grenzen (wie auch bei Wahrscheinlichkeitsberechnungen mit quarks oder schrödingers Katze)...

Oder auch bei Ausserirdischen, weil es einen relativ hohen Prozentsatz an Wahrscheinlichkeit geben muss, dass es sie gibt und wir bereits kontakt hatten, und das aber noch nie passiert ist...

So dachte ich, und wollte es unbedingt für die Ewigkeit festhalten...
Ist jetzt eigentlich im Nachhinein nicht so ernst zu nehmen...

Oder auch bei Ausserirdischen, weil es einen relativ hohen Prozentsatz an Wahrscheinlichkeit geben muss, dass es sie gibt und wir bereits kontakt hatten, und das aber noch nie passiert ist...

Auf welche Wirklichkeit bezugnehmend leitest Du denn dies jetzt ab ?

Würde mich mal interessieren.

:)

Hallo Okidoki,

warum sollten sie dann nicht ihre Geschichtsbücher auf den Müll schmeißen wo ist das problem, beim Umdenken gel.

Gruß Brigitte :morgen:

Hi

Weil die Kirche und die Religionen dann zugeben müssten das sie falsch liegen in vielen Punkten...
Das wäre ne Katastrophe für die Religionen und darf nicht zugelassen werden
aus der ihren Sicht....

LG Oki

in welchen punkten liegt religion und kirche denn falsch?

welche religion überhaupt.. wiedermal nur die christliche oder sind davon auch hindus und die allseits verehrten budddhisten betroffen?

und geschichtsbücher aufn müll is ja wohl auch blabla...
weils ausserirdische gibt, hat der 30 jährige krieg doch nicht stattgefunden und das römische reich hats auch nicht gegeben oder was?

Werbung:
in welchen punkten liegt religion und kirche denn falsch?

welche religion überhaupt.. wiedermal nur die christliche oder sind davon auch hindus und die allseits verehrten budddhisten betroffen?

und geschichtsbücher aufn müll is ja wohl auch blabla...
weils ausserirdische gibt, hat der 30 jährige krieg doch nicht stattgefunden und das römische reich hats auch nicht gegeben oder was?

Nicht nur die Heiligen Bücher der monotheistischen Religione sind verfälscht auch die 3 Körbe der Buddhisten sind "überarbeitet". Die ausführliche Antwort wäre wie ein Fass ohne Boden.
Ich muss bei dieser allgemeinen Aussage bleiben, da ich keine Werbung in diesem Forum über die von mir verfasste Trilogie, die diese Frage teilweise beantwortet, machen kann. Soviel kann ich aber sagen, da es eine kurze Antwort auf die Frage ist, der 1. Band der Trilogie befasst sich mit der Dreifaltigkeit Gottes, der 2. Band mit der Geheimen Offenbarung und der 3. Band befasst sich mit denen, die hinter den Religionsstiftern Moses, Jesus und Mohamed stehen. Was nicht darin steht ist die Tatsache, dass alle drei Religionsstifter Inkarnationen der selben Seele sind.

Lg
Paolo

Zurück
Oben