Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Werbung:
halli hallo

ich denke auch das da schon mal jemand da war aber eher heimlich.

und ich denke die kommen auch wieder aber offieziell.

und wenn wir glück haben schon bald.

Hallo an Alle!

Habe eure beiträge gelesen. Was mir fehlt, wenn ichs jetzt überlesen habe, möge man mich entschuldigen, ist die dokumentation vom ufo absturz bei roswell. Es wird sicher hier einige geben, die sich damit beschäftigt haben.
Ich kann jetzt hier nicht die ganze ereignisabfolge reinschreiben, mir würden die finger heiss werden (leider beherrsch ich nur das 2-fingersystem :) ) oder es würde hier zu lange werden.
Das bedeutenste mal herausgegriffen:
Die metallischen teile, die an der absturzstelle gefunden wurden, konnten weder mit einem schneidbrenner getrennt werden, sie wurden nicht mal wesentlich erwärmt. Der umliegente sand an der absturzstelle ist in einem kristallisierten zustand vorgefunden worden. Trümmer waren so dünn wie zeitungspapier, aber so hart, das man sie nicht biegen konnte. Darunter auch eine art folie, die sich beim zusammenknüllen, wieder ohne knitter in ihren ursprung wieder auseinanderfalteten. Es wurden auch an einer zweiten absturzstelle zwei wesen ca 1,30, große köpfe, die haut gelb-orange, gefunden.
Das ist das einzige, was damals zivilisten an diesem ort feststellen konnten. Der militärische geheimdienst, war sehr schnell vorort, um die leute zu vertreiben, mit der aussage, es sei ein abgestürzter wetterballon gewesen.
Ich würde dazu meinen, die militärs sollten endlich mal der welt preisgeben, was sie unter verschluss halten.
Es gibt noch weitere unerklärliche handlungen auf dieser erde, die man mit dem heutigen menschenverstand nicht erklären kann.
Ich bin in meinem geist überzeugt davon, das vor langer zeit schon extraterristisches leben auf der erde war. Auch wird die erde in regelmäßigen abständen besucht, um die entwicklung von ihnen ausgesuchter menschen zu beobachten. Da wir ihre technologie nicht kennen, geschieht dies überwiegend vom menschen unbeobachtet. Das was wir ab und zu wahrnehmen, sind von ihnen verursachte handlungsfehler.
Ich bin auch davon überzeugt, das vor langer zeit schon, eine beeinflussung des menschwerdens durch ausserirdische technologie stattgefunden hat.
Für mich ist dieser eingriff von "ausserhalb" der ursprung des üblen.

@Paolo,
bin auch mit deinen gedanken über den schutz vor den extraterristischen wesen eines reingeistes, das die wesensurheit der liebe sie von unseren geist fernhalten mag. Ich möchte noch dazu meinen, das wir in diesen reingeistigen wesen, die zukunft des menschen sehen. Es sind für mich künstliche klone, ohne gefühle und ausdruck.

Liebe Grüße Euch allen!
MFrankie

Möchte hier noch meine gedanken bringen, die ich in einem anderen thema verfasst habe. Er hat hier für mich genauso gültigkeit:

"Ich bin zutiefst schockiert was die vielen FALSCHEN götter in der vergangenheit aus dem menschenverstand gemacht haben!!
Ich möchte hier noch mal wiederholen, die moral von meiner diskussion mit bewusstwerdung, ist einzig und allein, das wohl größte übel im geist des modernen menschen, das er seine gedankenweld nicht mehr vom übel oder des dunklen trennen oder auch löschen kann! Es kann nur eine seite geben um den irrweg des geistes in die richtige bahn zu lenken! Es darf keinen gedanken an eine waage von gut und böse geben!!
Nicht vor dem üblen resignieren!!! Die gedanken MÜSSEN rein sein!! Nur so kann die dunkle magie im reingeist gelöscht werden! Und NICHT in waage halten!! IN diesem trügerischen gedankengang ist noch immer das üble vorhanden! Es wird so im unterbewusstsein akzeptiert und lässt keinen reinen gedanken mehr zu!
Bitte noch mal:
Weiße magie löscht schwarze magie! Weiße magie kann nur ein reiner gedanke ausstrahlen. Auf dem pfad der wesensurheit besteht NUR weiße magie! Auf diesem pfad der güte gibt es keine schwarzmagischen kräfte!!
Ich glaube es ist hier auch von krankheit und mit derenfolge von vorhandensein von heilern gesprochen worden:
Auf dem pfad der weißen magie (güte) gibt es keine "krankheit"! Sämtliche krankheiten, wie sie der menschengeist versteht, ist von menschenhand selbst geschaffen worden! Wie in vergangener zeit diese übel einer schwarzen magie über das leben gekommen ist, ist wieder eine anderes thema"

.......es ist diesem thema zuzuordnen.

lg

Ich habe die Idee aus dem Thread für Verschwörungstheorien aufgegriffen und hier diese Thema erstellt. Mich würde einfach mal interessieren wie ihr über UFOs und Außerirdische denkt.

Ich persönlich glaube, dass es im Universum sicher noch andere Lebewesen gibt, die durchaus auch hoch entwickelt sein könnten. Ich bezweifle aber, dass und solche besuchen kommen. Das würde meinen Physik-Wissen etwas widersprechen, da sie technisch sehr viel weiter sein müssten als wir und selbst dann wäre es schwer möglich zu sehr weit entfernten Welten zu reisen. Ich denke nicht, dass sie uns da einfach mal so aus Lust und Laune besuchen kommen würden.

Ich glaub an Ausser-Irdische: früher nannte man sie Engel oder Gott!

Aber alle Ausser-Irdischen kommen ohne das typisch irdische Element aus: Materie.

Alles andere ist für mich moderner Aberglaube.

klar glaub ich an außerirdische, ich denke es ist verdammt egoistisch zu behaupten, dass wir die einzigen geschöpfe in diesem und anderen universum sind.

es gibt sicher jemanden da draußen, womit sie auch immer reisen.

Ich glaub an Ausser-Irdische: früher nannte man sie Engel oder Gott!

Aber alle Ausser-Irdischen kommen ohne das typisch irdische Element aus: Materie.

Alles andere ist für mich moderner Aberglaube.

Du glaubst an Engel und Gott (versteh mich nicht falsch, ich glaube auch an gott), hälst aber ausserirdische (also im gängigen sinn) für modernen aberglaube?

bist du dir im klaren, dass ausserirdische wesentlich naheliegender sind als engel?

Werbung:
Sorry, aber ich glaube weder an Engel, noch an Außerirdische oder an den lieben Gott. Nicht einmal an den Heiligen Geist. Aber ich werde mein Ufo jetzt starten, denn jetzt gehts zum Schwimmen.

Zurück
Oben