Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Ich glaube auch das es Außerirdische gibt, ich glaube auch das es irgendwo eine Rasse gibt die Raumfahrt beherrscht - warum auch nicht?

Aber ich glaube irgendwie nicht so recht daran das wir interessant genug wären um erforscht zu werden... :)

hmm, wenn ich allerdings an Burgerking denke - ok, vielleicht kommen ab und an doch ein paar Aliens vorbei um Whooper zu schaufeln... g*

Werbung:
He Leute,

habe da ein super Buch gelesen:

Prof. Wilhelm Selhus
Und sie waren doch da
Wissenschaftliche Beweise für den Besuch aus dem All

Ein Wahnsinnsbuch! Und die Amis waren nicht da, ich meine auf dem Mond. Sonst hätten sie doch die Basen sehen müssen.

Holbe :alien:

Hab mal 2 Jahre hindurch immer wieder von Ufo´s geträumt.

Ein Traum war sehr real, fast schon gruselig:

Also ich ging mutterseelenallein so in der Nacht, da sah ich am Himmel ein Ufo. Es kam auf mich zu und ich hatte ein bisschen Angst, doch ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Als die Angst aufkam, da blieb es plötzlich stehen. Ich sah es an und die Angst verschwand. Dann kam es wieder näher.
Es nahm mich mit auf einen Planeten. Im Ufo waren Wesen, doch ich konnte nur hören, was sie meinten obwohl sie nichts sagten.
Also, die ließen mich doch glatt auf einen total zerstörten, unfruchtbaren, ausgedörrten Planeten hocken und flogen weg. Sie sagten zu mir, du kannst erst wieder auf die Erde zurück, wenn dir etwas einfällt, wie du die Erde retten kannst und verhindern kannst, dass sie nicht so wird wie dieser Planet.
Ich saß da und saß da und wusste nicht, was ich machen sollte. Ich dachte nach, was man machen könnte. Als ich ganz intensiv nachdachte und traurig darüber wurde, was man der Erde antut, plötzlich war ich wieder auf der Erde. :escape:
Vielleicht war Mitgefühl die Lösung? :umarmen:

PS.: Gottseidank hatte ich das, denn sonst säße ich am Ende noch immer dort!

Ich hatte damals das Gefühl, dass dies kein Traum, sondern irgend eine Nebenrealität war. Aber was weiß man?

Alles Liebe von Silberklang

hab die zweite antwort angeklickt (es gibt ausserirdische und sie umkreisen mit ufos die erde), weil das ein bisschen eine hoffnung für mich wäre,, *g*..
wer wünscht sich nicht, von liebe, wohlwollenden ausserirdischen auf einen paradiesischen planeten "entführt" zu werden, wo alles schöner und harmonischer ist ?

aber ehrlich gesagt, ist das wohl mehr ne illusion... allerdings zweifle ich weniger an der tatsache, dass es wohl ausserirdische gibt.. aber ob die sich mit uns befassen ?

War wie ein Film...
Paar Menschen(?) um mich herum. Ich lag auf einem - es war wie ein OP-Tisch..jemand bohrte in meinen Kopf....es war schrecklich...dieser Traum war sehr intensiv..und es wird wohl nur ein Traum gewesen sein, und ich möchte auch gar n icht mehr die Details dazu erzählen, bzw. darüber nachdenken...denn es war nur ein Traum..
Aber...warum soll es Dinge, die wir Menschen noch nicht 100%ig beweisen können, weil wir sie nicht sehen, NICHT GEBEN??? Wir sind ja nur Menschen...

Liebe Grüße
Möwe

Silberklang ))) schrieb:
Hab mal 2 Jahre hindurch immer wieder von Ufo´s geträumt.

Ein Traum war sehr real, fast schon gruselig:

Also ich ging mutterseelenallein so in der Nacht, da sah ich am Himmel ein Ufo. Es kam auf mich zu und ich hatte ein bisschen Angst, doch ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Als die Angst aufkam, da blieb es plötzlich stehen. Ich sah es an und die Angst verschwand. Dann kam es wieder näher.
Es nahm mich mit auf einen Planeten. Im Ufo waren Wesen, doch ich konnte nur hören, was sie meinten obwohl sie nichts sagten.
Also, die ließen mich doch glatt auf einen total zerstörten, unfruchtbaren, ausgedörrten Planeten hocken und flogen weg. Sie sagten zu mir, du kannst erst wieder auf die Erde zurück, wenn dir etwas einfällt, wie du die Erde retten kannst und verhindern kannst, dass sie nicht so wird wie dieser Planet.
Ich saß da und saß da und wusste nicht, was ich machen sollte. Ich dachte nach, was man machen könnte. Als ich ganz intensiv nachdachte und traurig darüber wurde, was man der Erde antut, plötzlich war ich wieder auf der Erde. :escape:
Vielleicht war Mitgefühl die Lösung? :umarmen:

PS.: Gottseidank hatte ich das, denn sonst säße ich am Ende noch immer dort!

Ich hatte damals das Gefühl, dass dies kein Traum, sondern irgend eine Nebenrealität war. Aber was weiß man?

Alles Liebe von Silberklang

der traum gefällt mir sehr.

mina

Werbung:
tja.. die botschaften..

Fantastic Beasts & Where to find them schrieb:
The Monncalf is an intensely shy creature that emerges from its burrow only at the full moon. Its body is smooth and pale grey, it has bulging round eyes on top of its head and four spindly legs with enormous flat feet. Mooncalves preform complicated dances on their hind legs in isolated areas in the moonlight. These are believed to be a prelude to mating (and often leave intricate geometric patterns behind in wheat fields, to the great puzzlement of Muggles).

Watching Mooncalves dance by moonlight is a fascinating experience and often prfitable, for if their silvery dung is collected before the sun rises and spread upon magical herb and flower beds, the plants will grow very fast and become extremely strong. Mooncalves are found worldwide.

(c) J. K. Rowling

kleiner auszug.. fands recht witzig als ichs gelesen hab daher wollt ich es mit euch teilen!

ps: wers ernst nimmt ist jetzt selber schuld.. war nur zur ergänzung gedacht dass jemand mal meinte es wären wildschwine! (kann mich leider nicht mehr erinnern wers war im forum - aber gibt den threat sicher noch wo!)

Zurück
Oben