Ohja,
äußerst interessantes Thema, für die meisten nicht vorstellbar, naja, deswegen hocken die eben auch alle hier rum und hängen hier ab statt mal woanders die Gegend zu erkunden.
Die Kornkreise, gell ? Was die alles hier im Forum wieder ausgelöst und für Anstösse gegeben haben, von Kornkreisen zum Mißbrauch und wieder zurück. Ich sags ja immer -
wo ein guter satter Kornkreis ist, ist auch der Mißbrauch nicht weit, echt, iss so. Schließlich gehört abduziert zu werden auch nicht gerade zu den angenehmsten Erfahrungen und könnte ganz bestimmt unter Mißbrauch verbucht werden.
Aber mal zum Thema zurück - Problem ist eben tatsächlich, daß unsere labilen Körperchen dem nicht wirklich gewachsen wären, also selbst wenn eines vor deiner Nase landet und du willst mit, dann heißt es nur warm anziehen, innen und außen.
Und diese Entführungen, naja die sind ja nur Randthema, ist halt wie ein zoologischer Garten für die hier, im Grunde ham´se ja auch recht. Ist ja auch ´nen Zoo hier. Für mich wär das nichts, so´ne Entführung, stehe ich nicht drauf.
Lieber was anderes - also es gibt weitaus interessantere Begegnungen, die ham´s echt in sich.
![]()
*LACH!
Jaja, also ich muß sagen, eine gewisse Neugier ist ja da, aber bei der Vorstellung, so einem zu begegnen, verfliegt die ganz schnell.
Da war letztens so ein Film im Fernsehen, *Die Vergessenen*. Der war echt gut zu dem Thema. Übel übel. Hatte aber ne Menge Glaubwürdiges drin!