Was haltet ihr davon...

Für mich stellt sich die Frage, ob es die Interpretation eines Gefühls ist (Pseudogefühl) oder tatsächlich ein echtes Gefühl.

Zumal das Eingangsstatement als Frage rüber kommt und nicht als Wahrnehmung.
Für mich klingt das Eingangspost ehervnach einem Test aus Neugier wie alle reagieren. Sonst wäre es nicht als Frage formuliert.
Wenn ich ein überschäumendes Herz habe schreie ich es raus mit Ausrufezeichen. :D

Werbung:
Für mich stellt sich die Frage, ob es die Interpretation eines Gefühls ist (Pseudogefühl) oder tatsächlich ein echtes Gefühl.

Zumal das Eingangsstatement als Frage rüber kommt und nicht als Wahrnehmung.

Bei mir kam beim Lesen auch ein echtes Gefühl an.
Aber das ist natürlich nur MEINE Wahrnehmung.

Deine Frage lässt mich echt nicht los ...... Was denke ich dazu??

Eigentlich denke ich, dass jemand der sagt dass er wildfremde Menschen, die er noch nie gesehen/erlebt hat "von ganzem Herzen liebt" nicht ganz richtig sein kann.

R.
Hmmmm. Ich würde jetzt den Dalai Lama oder jeden tief spirituellen Menschen nicht als "nicht richtig" bezeichnen. Aber es bestätigt, dass wir ach so guten Menschen mit Lob nichts anfangen können. Hätte ich eine Beschimpfung ausgesprochen wäre die Resonanz sicher besser. Darüber sollte man sich Gedanken machen. Und um jemanden oder viele zu lieben muß man sie nicht unbedingt kennen. Wie viele sagen ich liebe das Leben, aber kennen sie es persönlich?
LG und Danke für die Antwort.

Ich bin noch nicht so weit jeden Menschen bedingungslos zu lieben, das wäre erst möglich wenn ich ohne Urteil sehen würde... Also durch das aufgesetzte Ego eines Menschen hindurch schauen könnte, und seine reine kindliche Seele erkennen würde!!!
Ich wahrscheinlich auch nicht aber ich Versuche dieses Gefühlen weiter zu geben. Es ist ja quasi eine Praxis welche durchzuführen ist.

Werbung:
Zurück
Oben