was haltet ihr davon?

Amala

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2004
Beiträge
11
Ort
nrw
hallo,

ich habe jetzt in versch. büchern und auf diversen privaten homepages die vier mantren als kalligraphien und in worten gesehen und wollte euch einfach mal fragen, was ihr davon haltet...

liebe grüße,

amala
 
Werbung:

peterwup

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
15
Ort
Velbert (NRW)
Bei meiner Ausbildung in den zweiten Gard habe ich die "ach so geheimen" Symbole nach dem Proben auch verbrennen muessen.
Irgendwann später sagte ich mir ich setze sie einfach auf meine Home Page, habe sie dann aber wieder runter genommen.
Ich meine, jedem das seine - ich selbst händige meinen Schülern jetzt auch kleine "Handbücher" aus, in denen nocheinmal das erlernte grob zusammen gefasst steht.
Ich habe die Symbole allerdings ausgedruckt und über meine "Behandlungsliege" gehängt und stelle die Bilder meistens als "meine Symbole" vor :) .

Mit anderen Worten - ich bin der Meinung, dass die Symbole ruhig veröffentlicht werden sollten.
Liebe Grüße
Peter

****Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!****
 

3KaseHoch

Mitglied
Registriert
23. Juli 2004
Beiträge
79
peterwup schrieb:
Mit anderen Worten - ich bin der Meinung, dass die Symbole ruhig veröffentlicht werden sollten.
Meiner Meinung nach sollten die Symbole ruhig veröffentlicht werden.
Allerdings soll es ja auch keine Wirkungen haben, solange man nicht in die Symbole initiiert wurde. Erst mit Einweihung der Symbole, sollen diese erst Wirkung zeigen... :achselzucken:

LG
3KäseHoch
 
Werbung:

peterwup

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
15
Ort
Velbert (NRW)
Na ja, so ernst gemeint ist diese Geschichte wohl auch nicht.
Ich habe kurz nach der Einweihung un den ersten Grad aus einem Buch die Symbole genommen und meiner Frau Fernreiki geschickt.
Klappte einwandfrei :schaukel:

Liebe Grüße
Peter
 
Oben