Was Gott zusammengefügt hat....

Und wie stellst du dir das vor? Heißt das, dass die, die sich schon aus traditionellen Glaubenssystemen gelöst haben, die Klappe haltern müssen?
Aber die Zeugen Jehovas dürfen an meiner Tür klingeln und mich bequatschen? :confused: Nicht, dass mich das weiters stört, ich vertrage mich prächtig mit ihnen! Obwohl sie eigentlich davon ausgehen müssen, dass ich in die Hölle komme! :lachen:

LG

believe :)

Da fällt mir immerwieder nur das dazu ein :

http://www.youtube.com/watch?v=54rN7sTyaiI

:D
Mandy

Werbung:
Ich habe festgestellt, dass die Gefühle zwischen Dualseelen sich nicht verdoppeln, sondern sie potenzieren sich ... das Gefühl Liebe ist dann natürlich gigantisch und sehr erstrebenswert - aber Angst zb. ist eine echte Herausforderung und braucht viel Übung, bis beide Menschen lernen, dass besser immer nur einer Angst hat *lach :D ...

Ich empfinde die Verschmelzung mit der Dualseele als eine Art Geburt einer neuen Welt. Es entsteht etwas völlig Neues sozusagen ...

Ich habe festgestellt, dass die Gefühle zwischen Dualseelen sich nicht verdoppeln, sondern sie potenzieren sich ... das Gefühl Liebe ist dann natürlich gigantisch und sehr erstrebenswert - aber Angst zb. ist eine echte Herausforderung und braucht viel Übung, bis beide Menschen lernen, dass besser immer nur einer Angst hat *lach :D ...

Ich empfinde die Verschmelzung mit der Dualseele als eine Art Geburt einer neuen Welt. Es entsteht etwas völlig Neues sozusagen ...

Immer wenn zwei Menschen sich begegnen entsteht etwas neues ......

:)
Mandy

Ja klar , es kann (bei Dualseelen) wieder ein Ganzes werden ...
in diesem Fall ist es logisch , dass das was man trennen kann oder getrennt wird oder war , auch wieder eins werden wird können sein...
es wurde ja schon mal eins , ...
und für Energiegewinnung bin ich :thumbup:

mlg die Fee:)

Genau ... es geht um Energiegewinnung ... ;)

Werbung:
Zurück
Oben