Was Gott zusammengefügt hat....

meiner ansicht nach....

wenn ich hier bin****hihi, weil ich erfahrungen machen will, mich bereit erklärt habe wie auch immer, an den hier herrschenden bedingungen/spielregeln teilzunehmen, und ICH, sowie alle die mit mir in kontakt kommen, erfahrungen machen wollen, weil ich in meinem kern den göttlichen funken habe, und alle erfahrungen die ich mache somit SIND. dann macht es keinen unterschied, es gibt dann keinen unterschied von göttlicher fügung.

Das was göttlich (zusammen) gefügt wurde, in dem sinne das es der rechte lebensweg ist, wird solange bestehen bleiben, solange es der erfahrung dient, die gemacht werden soll.

DAS was EGO-mäßig zusammengefügt wurde, in dem sinne, das es nicht der göttliche wille ist sondern der EGO-Wille, der es zusammengefügt hat, wird auch solange bestand haben, bis die erfahrung gelernt wurde.

DAS was unter Allseele verstanden wird, enthält alles was ist, IST mit allem verbunden was ist.

Ist es das, was mit göttlich zusammengefügt gemeint wurde? dann kann es letzten endes niemand menschliches trennen, oder?

körperlich kann es getrennt werden aber nicht ganzheitlich.

LG

Ja, das kann ich nachvollziehen! Man kann sich von einem Menschen trennen, aber innerlich wird man sich trotzdem weiter mit ihm beschäftigen, wenn noch nicht alles geklärt ist! Und umgekehrt kann man mit jemandem zusammenleben und er löst nichts mehr in einem aus.

LG

believe :)

Werbung:
Ja, das kann ich nachvollziehen! Man kann sich von einem Menschen trennen, aber innerlich wird man sich trotzdem weiter mit ihm beschäftigen, wenn noch nicht alles geklärt ist! Und umgekehrt kann man mit jemandem zusammenleben und er löst nichts mehr in einem aus.

LG

ich denke, wenn man sich getrennt hat, es aber göttliche fügung ist zusammen zu sein, dann wird das leben begegnungen ermöglichen, damit die beiden wieder wie von selbst zusammenschnalzen.

wenn es aber der ego-wille ist, der unbedingt zusammensein will, sich also quasi gegen den göttlichen weg gestemmt wird, dann schnalzen die beiden immer wieder auseinander.

LG

ich denke, wenn man sich getrennt hat, es aber göttliche fügung ist zusammen zu sein, dann wird das leben begegnungen ermöglichen, damit die beiden wieder wie von selbst zusammenschnalzen.

wenn es aber der ego-wille ist, der unbedingt zusammensein will, sich also quasi gegen den göttlichen weg gestemmt wird, dann schnalzen die beiden immer wieder auseinander.

LG

Hm, es gibt doch aber auch diese: Ich-kann-nicht mit-aber-auch-nicht-ohne-meinen-Partner-Beziehungen? Wie passt das denn dann?

LG

Werbung:
Hm, es gibt doch aber auch diese: Ich-kann-nicht mit-aber-auch-nicht-ohne-meinen-Partner-Beziehungen? Wie passt das denn dann?

LG

:Ddas kommt natürlich immer darauf an, wie solls auch anders ein.:zauberer1

ich würde es aber eher in die kategorie ego-wille zuordnen, denn eine göttliche fügung gibt einem meiner meinung auch die mittel, und die kraft für eine überwiegend erfüllte beziehung. nur da geht das empfinden von mensch zu mensch ja wohl auch sehr weit auseinander.

durchaus kann aber auch eine solche göttliche fügungs-beziehung noch mit karmischen verstrickungen belastete sein. die das leben sehr schwer machen können. aber trotz aller schwierigkeiten bleiben sie doch zusammen, wenn sie im idealfall gemeistert werden. wenn es damit in der einen inkarnation nix wird, dann treffen sie sich wieder...usw, bis....keine ahnung, alles miteinander erfahren wurde.

wir vergessen ja immer, dass wir nicht hier auf der erde sind um NUR glücklch zu sein, das wäre ja einfach, oder langweilig. sondern der sinn liegt in der jeweiligen erfahrung die gesammelt werden sollen.

ES geht letztlich ums erkennen, und um sonst nix.

und dann sind wir wieder bei den erfahrungen:D

LG:umarmen:

Zurück
Oben