Was Gott zusammengefügt hat....

Werbung:
Werbung:
Wie erkennt man eigentlich, was Gott zusammengefügt hat und was der Mensch?

LG

believe :)

meiner ansicht nach....

wenn ich hier bin****hihi, weil ich erfahrungen machen will, mich bereit erklärt habe wie auch immer, an den hier herrschenden bedingungen/spielregeln teilzunehmen, und ICH, sowie alle die mit mir in kontakt kommen, erfahrungen machen wollen, weil ich in meinem kern den göttlichen funken habe, und alle erfahrungen die ich mache somit SIND. dann macht es keinen unterschied, es gibt dann keinen unterschied von göttlicher fügung.

Das was göttlich (zusammen) gefügt wurde, in dem sinne das es der rechte lebensweg ist, wird solange bestehen bleiben, solange es der erfahrung dient, die gemacht werden soll.

DAS was EGO-mäßig zusammengefügt wurde, in dem sinne, das es nicht der göttliche wille ist sondern der EGO-Wille, der es zusammengefügt hat, wird auch solange bestand haben, bis die erfahrung gelernt wurde.

DAS was unter Allseele verstanden wird, enthält alles was ist, IST mit allem verbunden was ist.

Ist es das, was mit göttlich zusammengefügt gemeint wurde? dann kann es letzten endes niemand menschliches trennen, oder?

körperlich kann es getrennt werden aber nicht ganzheitlich.

LG

Zurück
Oben