Was Gott zusammengefügt hat....

Ich selbst mach das so, dass ich die Gemeinsamkeiten aufgreife, also z.B. Wahrheitsliebe, Nächstenliebe usw. und ihnen klarmache, dass man das alles auch auf anderen Wegen praktizieren kann. Damit fahre ich eigentlich ganz gut, meistens freuen sie sich, dass überhaupt jemand mit ihnen redet! :)
Find ich super ...geht doch auch so : leben und leben lassen ...zwanglos...

LG

believe :)

mlg die Fee:)

Werbung:
...Zuerst fand ich in mir mein wahres Sein und fand heraus, was Gott ist und dann fand ich einen Menschen in mir ... ganz reell zum Anfassen ... und gemeinsam gehen wir noch einen Schritt weiter ...

Hi mara,

sprichst du von einem Kind?
Manchmal kommen großartige Seelen auf diese Weise zu uns,
um uns zu helfen. Ich habe auch eine wundervolle Tochter,
und einen hervorragenden Sohn.

Ja, es gibt natürlich jede Menge verschiedene Wege nach Hause.

Wir Menschen sind nur sehr in der Energie des Vergessens gefangen,
und drehen manchmal darin unsere Schleifen, und es ist so, als ob wir sagen:
Geht fort mit euren Lösungen, ich liebe meine Probleme.

Gott kennt keine Trennung, in Gott ist alles Eins,
nur wir Menschen haben uns sowas wie getrennt sein erschaffen,
und denken dann auch aus dieser Illusion heraus.
Doch irgendwann werden wir jede Illusion loslassen.

Alles Liebe,
Diddi :umarmen:

Interessanterweise wurde ich in früheren Zeiten, zu Zeiten der arrangierten Ehen öfters mit meiner Dualseele verheiratet!

Mal nebenbei gesagt: Nach meiner Erfahrung lebt man im gesamten Erdenzyklus
keine Partnerschaft mit der wirklichen Dualseele.

Wenn man sich überhaupt in einer Inkarnation sieht, dann ist das meistens
ein Leben, in dem eine ganz besondere Aufgabe die Unterstützung des Duals erfordert,
aber auch dann ist es kein partnerschaftliches Zusammensein, sondern vielleicht
in Form von Geschwistern oder Freunden.

Alles Liebe, Diddi :umarmen:

Wenn man sich überhaupt in einer Inkarnation sieht, dann ist das meistens
ein Leben, in dem eine ganz besondere Aufgabe die Unterstützung des Duals erfordert,
aber auch dann ist es kein partnerschaftliches Zusammensein, sondern vielleicht
in Form von Geschwistern oder Freunden.

Mit der Partnerschaft hat es bei uns auch nicht immer so geklappt...
oftmals in der Zeit nach Atlantis waren es sehr schwierige Konstellationen mit unerfüllter Liebe oder anderen Dramen.... Trotzdem haben wir uns in vielen Inkarnationen getroffen....

mir is schon klar das ihr euch hier über dualseelen usw. unterhalten wollt und einen so gewaltigen spruch wie : "was gott zusammengefügt hat...... ." liebend gern einfach nur von der ehe auf euer romantisiertes lieblingsthema adaptieren wollt .
könnte aber vielleicht mit einer so zentralen aussage nicht "das ATOM " gemeint sein , ich meine hinsichtlich der tragweite und auswirkungen wären einfach alles ein bisschen sinniger .....:D
gruss mitte;)

Wie gesagt kann man es auch allgemein deuten und auch einen Hinweis finden auf die Experimentierfreudigkeit der Wissenschaft mit Gentechnologie usw. ;)

Ich find , das ist ein guter Vergleich :" bei Trennung (Spaltung) kracht´s!!!"

find ich echt gut :D:D:D

mfg die Fee:)

Man kann sich überlegen, was bei der Zusammenführung passiert (der Dualseelen). Wird dann aus dem Zerkrachten wieder ein Ganzes? :) Viele, die eine Zertrennung bewirken und beibehalten wollen, werden das Thema "Dualseelen" nicht gerade mit Wohlwollen verfolgen. ;)

Was passiert also bei der Kernfusion?

"Kernfusion bezeichnet eine Kernreaktion, bei der zwei Atomkerne zu einem neuen Kern „verschmelzen“.

Grundsätzlich kann diese Reaktion exotherm (energieliefernd) oder endotherm (energieverbrauchend) sein; nennenswert große Wirkungsquerschnitte (Wahrscheinlichkeit, dass die zusammenstoßenden Kerne miteinander reagieren) gibt es nur bei exothermen Fusionsreaktionen oder bei endothermen Reaktionen, wenn beide Kerne mit ausreichend Energie aufeinanderprallen. Exotherme Fusionsreaktionen können in Form einer energetischen Kettenreaktion ablaufen. Diese sind wesentlicher Gegenstand der Forschung und Entwicklung zur Energiegewinnung."

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernfusion

Das ändert sich gerade. Außerdem gab es das zuvor auch schon, aber selten auf Dauer und in glücklicher Weise ...

Wenn man sich überhaupt in einer Inkarnation sieht, dann ist das meistens ein Leben, in dem eine ganz besondere Aufgabe die Unterstützung des Duals erfordert, aber auch dann ist es kein partnerschaftliches Zusammensein, sondern vielleicht in Form von Geschwistern oder Freunden.

Vielleicht ist aber auch alles ganz anders.

:)

Werbung:
Man kann sich überlegen, was bei der Zusammenführung passiert (der Dualseelen). Wird dann aus dem Zerkrachten wieder ein Ganzes? :) Viele, die eine Zertrennung bewirken und beibehalten wollen, werden das Thema "Dualseelen" nicht gerade mit Wohlwollen verfolgen. ;)

Was passiert also bei der Kernfusion?

"Kernfusion bezeichnet eine Kernreaktion, bei der zwei Atomkerne zu einem neuen Kern „verschmelzen“.

Grundsätzlich kann diese Reaktion exotherm (energieliefernd) oder endotherm (energieverbrauchend) sein; nennenswert große Wirkungsquerschnitte (Wahrscheinlichkeit, dass die zusammenstoßenden Kerne miteinander reagieren) gibt es nur bei exothermen Fusionsreaktionen oder bei endothermen Reaktionen, wenn beide Kerne mit ausreichend Energie aufeinanderprallen. Exotherme Fusionsreaktionen können in Form einer energetischen Kettenreaktion ablaufen. Diese sind wesentlicher Gegenstand der Forschung und Entwicklung zur Energiegewinnung."

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernfusion

Ja klar , es kann (bei Dualseelen) wieder ein Ganzes werden ...
in diesem Fall ist es logisch , dass das was man trennen kann oder getrennt wird oder war , auch wieder eins werden wird können sein...
es wurde ja schon mal eins , ...
und für Energiegewinnung bin ich :thumbup:

mlg die Fee:)

Zurück
Oben