Was für Magieanwender seid ihr?

Was für Magieanwender seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    271
Oh wir beide sollten mal auf nen Hexensabbat gehen. Sowas wie Lichtmess oder Beltane.

Ich glaub die werfen uns da blitze-schmetternd wieder raus, aber nen Spaß wärs ;)



-Sepher
 
Werbung:
Mich wirft niemand heraus.
Vieleicht wenn ich anfange ihnen einen Kramphut zu verkaufen*lol*

Aber meine muß schon Stärke haben.
Wenn nicht,wenigstens dicke T...+++!*lol*

Wäre aufjedenfall einen Gaudi wert,und wenn nichts läuft lassen wir uns volllaufen,dann ist jede nächste eine Hexe*lol*,eine Tolettenhexe*ggg*

Schüß
Seelenformer
 
... ist unter 10 Magiern 1 Okkultist; bleiben von den Magiern 9 Fettflecke übrig.

Musste gesagt werden! :banane:

Macht mal schön weiter so,
Melina :)
 
In erster Linie bezeichne ich mich als Hexe. Mein Freund sagt immer ALTE Hexe zu mir. Mit Alt meint er erfahren und weise. :zauberer1

Manchmal kann ich aber auch hellsehen. Habe aber keine Kontrolle darüber und es funktioniert nur bei Personen, die mir nahestehen (oder die mir zu dem Zeitpunkt der Hellsicht nahestanden). Ich weiß leider auch nicht wo es herkommt; es ist plötzlich da.

Ach ja, mit Tieren sprechen kann ich auch; das ist mir das Liebste. Also nicht wie bei Dr. Doolittle, sondern fühle ich, was sie mir sagen wollen. Daher kann ich auch sagen: ALLE Tiere, auch Insekten kennen Gefühle. :schaf: :zauberer1
 
Am ehesten würde ich mich mit dem begriff intuitivmagier identifizieren.
So hab ich auch diese seite gefunden (bin schon sehr gespannt was hier auf mich wartet)
 
Tariel schrieb:
Der Magier oder Adept hält sich genau an den universalen Gesetzen,kennt Ursache und Wirkung und arbeitet bewußt mit diesen Kräften.

Gut, als Laie kenne ich mich mit sowas nicht übermäßig aus, aber wenn diese "universalen" Gesetze von einem Menschen niedergeschrieben wurden (?), hat eine so peinlich genaue Unterteilung in Magier, Zauberer und Sonstige für mich auch keine Allegmeingültigkeit. Da muss ich mich dann wohl irgendwo bei "intuitiver Stümper" einordnen. :rolleyes:
 
@alle

Es freut mich das soviele an der Umfrage bisher teilgenommen haben und das bisherige Ergebnis finde ich sehr Interesannt.

Gruß Phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben