Was für Magieanwender seid ihr?

Was für Magieanwender seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    271
Hi...
ich bin mir noch nicht wirklich sicher welchen weg ich gehen soll...
deswegen bin ich noch am d´suchen..

beschäftigt sich irgendjemand mit Saturnmagie??
gruß Phenex
 
Werbung:
hi ihr lieben!

ich gehöre auch zu denen, die sagen, dass magie etwas ganz individuelles ist. sowie der glaube, den man hat auch sehr individuell ist. hat doch jeder mensch andere 'bilder' im kopf.

pauschal geht meine 'magie' auf jeden fall in richtung natur. die natur ist für mich DIE göttin schlechthin...

da auch meine finanziellen mittel beschränkt sind, habe ich mich auch noch nie nach einem lehre umgesehen.
ich lese in alle möglichen richtungen, in büchern und im net und ich glaube, alles was mich BESONDERS fasziniert oder besonders in erinnerung bleibt, ein puzzleteil mehr in meiner individuellen magie ist.

allerliebste grüße,
brinisan
 
Magier/Adept... jedenfalls hoffe ich mich irgendwann so nennen zu können. In ferner Zukunft hoffentlich auch Kabbalist/Chaosmagier, aber man ist ja noch jung. Dabei ist das Ziel die Veredelung meines Geistes, obwohl, natürlich nur um zu gucken ob und wie es funktioniert, auch versucht wird Materielles zu beeinflußen.
 
Hallo!

Ich seh mich ned, ich werd betrachtet, ich weiss wer ich bin.

Das Wesen die Person ich bin... Das Wesen die Person ich bin...
Man sieht sich auch als Mensch, als Wesen mit vielen Aspekten.

Mfg

Waldgnom
 
Werbung:
@ Phoenix

ich würde mich gern mal mit dir schriftlich unterhalten, da wir uns scheinbar sehr ähnlich sind und ich seltener diese Art Menschen treffe ...

würde mich freuen, wenn du mir schreibst ...

Gruss Acar
 
Zurück
Oben