Was für Magieanwender seid ihr?

Was für Magieanwender seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    271
ich bin eher im schamanischen angesiedelt, aber ich interessiere mich auch für das hexenreich und bin offen für jegliche magische art und weise. ;)
 
Werbung:
Ich bin sehr interesiert an der Schwarzen Magie. Aber ich würde mich unter der Kategorie Nekromant einsortieren. Ich hab schon sehr viele Bücher gelesen, die haben mir aber nicht geholfen und naja später dann hatte ich ne Freundin die praktieziert Schwarze Magie und hat mich gelehrt die hohe Kunst der Nekromantie zu gebrauchen!
 
QBLH, thelemische Magick, Sexmagick, Sigillen, psychotransformatorische Techniken, Schattenarbeit...

Das wärs mal so grob :weihna1
 
der meinung bin ich auch. das mit den imaginären freunden ist doch eigentlich nichts anderes als extrem gute visualisierung, oder?

ich meine visualisieren ist nicht leicht, und die kinder stellen sich ihre imaginären freunde doch so genau vor das sie glauben (bzw. könnte ja sein) sie wären (sind) wirklich da.

blessed be
miriam
 
Ich weis nicht als was man mich bezeichnen kann
Ich habe mir einiges selber gehlert und geübt.
Anderres habe ich aus Büchern und von meinen Eltern.
Ich bin eigentlich von allem ein bischen was.
Teil Schamanisch, Keltisch, Wicca und noch anderre Richtungen.
Aber am ehersten würde es die Bezeichnung Hexer treffen.

@ mieze
Ja ich glaube so könnte man es sich begreiflich machen.
Aber ich bin mehr der überzeugung das es Schutzgeister sind die die Kinder sehen. Ich hate auch solche Freunde, bei mir sahen sie nur drachenartig aus.
Heute weis ich das es meine Schutzengel waren.
Und ich finde es blödsinig Kindern zu erzählen das es schlecht sei solche freunde zu haben. Solange es sich in Maßen hält.

mfg Eichekind
 
vorwiegend zum zwecke der heilung von mensch und tier
aber auch (das geb ich zu) ab und an mal was graues bis schwarzes

kräuterwissen, kartenlegen, hellsehen (angeboren), sigillen, sexualmagie, selten noch kerzenmagie, was der kupferkessel halt so her gibt und was grad notwendig ist. meistens nur noch bündeln und ausrichten von energie, alles andere sind hilfsmittel, die man braucht, wenn man sonst nicht weiter kommt, man hat ja auch nicht immer seinen guten tag
 
Phoenix schrieb:
Hi Filitu

Ich beschäftige mich schon seit langem mit Magie und habe auch sehr viel darüber gelesen, muß dir aber recht geben es gibt nicht viel neues. Meist sind in den neuen Büchern nur Zusammenfassungen von den alten Werken und es wurde auch viel aus den Büchern von Bardon übernommen man muß sich ja nur mal die Literaturverweise ansehen. Seit dem ich mich mit der Formelmagie beschäftige (da Übungen mit der Kabbalah mich aufgrund leichter Seelischer Unausgeglichenheit noch etwas erschöpft) habe ich allerdings festgestellt das einige versuchen neues Wissen in Umlauf zu bringen um den Suchenden zu helfen z.B. das AaNaRa – Institut ( Gründer : Peter Dexheimer). Ich habe mir dort letztens einen Formelreaktor und das Handbuch Formelreferenz gekauft und muß sagen das es mir sehr geholfen hat.

By Phoenix (m) :danke:



Hallo ;)

Ich finde deine Ideologien sehr interessant. Ich bin streng römisch-katholisch und lehne Magie eigentlich streng ab. Dennoch übe ich Magie aus. Ich übe "Alt-ägyptische Magie (der alten Hohepriester & Pharaonen) an und Schamanische Magie, da ich sehr gerne leuten helfe.

Gruß Tuxedo
 
Ich würde mich als Hexe im groben bezeichnen oder eher eklektische Wicca.

Ich bin aus einer Generation von Hexen aus der mütterlichen Seite. Habe also paranormale Fähigkeiten von klein auf entwickeln können.

Meine stärkste Fähigkeit ist die Telepathie. Ich kann Gedanken von Menschen und Tieren hören, Gefühle spüren und Gedankenbilder sehen.

Deswegen praktiziere ich auch Tierkommunikation. Noch dazu mache ich kleinere Rituale, übe mich im Karten legen und sonstigen Kleinigkeiten die mich halt so interessieren.
 
Werbung:
Hallo,

die einzig bewußte Magie die ich anwende ist, immaginäre Bäume wachsen zu lassen, wenn mich die Betongegend ärgert, da treten dann meist Probleme mit der Kanalisation auf.
Nein, es tut mir deswegen nicht leid und ich habe kein schlechtes Gewissen darüber.

Eingereiht habe ich mich zu den Druiden,
weil ich Runenmeditation betreibe, den Wald als meine Heimat ansehe und ich an alten Kraftplätzen meditiere.

LG
v
Olga
 
Zurück
Oben