Was für Magieanwender seid ihr?

Was für Magieanwender seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    271
Werbung:
Hau

ich hab einfach mal Magier/Adept angeklickt, das wird mir natürlich keiner Glauben, und ich mir am wenigsten *gg*... aber es fällt mir schwer, zu definieren, welche "Arbeit" im "Magischen" Breich ich tätige... vieleicht ein wenig hiervon und ein wenig davon... ich würde mich als Esoteriker definieren, vieleicht ein Myste in der Esoterik, also ein in die Niederen Stufen Eingeweihten, aber noch lange kein Hiophant, lange kein Adept, kein Ritter Kadosch

Wenn ich Bedenke, das man, um Druide zu werden, 20 Jahre Lehre Benötigt, dann habe ich ja noch eine Lange Zeit.... aber wie sagt man im Himmel der Aufgehenden Sonne so Schön? Der Weg ist das Ziel

Aum mani Padme hum

by FIST
 
ich brauch keiner Gruppe anzugehören
und was ich bin steht noch in den Sternen ist wohl ne Mischung aus allem ich bin weder gut noch böse weder schwarz noch weiß
wie ein kind auf der suche nach den sternen
staunend die wunder zu entdecken
ich habe noch viel zu lernen und ich freu mich drauf
finds nur oft schade das hier grade immer die den mund zu voll nehmen die keine ahnung haben und die wirklich suchenden verschrecken oder schlimmer noch umstimmen
aber so ists wohl immer im leben die dümmsten schreien am lautesten
smoke
 
@ SweetSmoke
Du sprichst mir aus der Seele und ich gebe dir vollkommen recht.

@all
Zur frage welsche Magie ich anwende.
Also ich verwende Hauptsächlich "grüne Magie" und "Drachen Magie" wenn man das überhaupt so sagen kann, da die Ennergie ja bei jeder Art der Magie die gleiche ist.
Ich hoffe, das es in diesem Treed nicht weider sooo viele ... gibt, die wieder einmal mit dieser Gut und Böße nummer anfangen und gleich wieder alles in ein Binäres System einzwängen wollen.
 
Hallo ihr alle...
ich hab mich bei Sonstiges eingetan, weilich nirgends richtig hinpasse, gehöre in keine Schublade. Ich würde mich als Freelancer bezeichnen, also jemanden, der sich vor allem selbstständig sein Wissen zusammensucht, alles sich anschaut, aber schon eine Richtung hat. Ich betreibe sonst alltagsmagie, aber niemals beeinflusse ich andere Menschen magisch. Davon lass ich die Pfoten.
Schöne Grüsslies, Leprachaunees :)
 
Mir fällt auf das sich hier sehr viele Leute nicht im klaren sind was Magie ist, wie man sie praktiziert.. einige sind sogar schon ganz abgedreht ^^ und viele sind erst am Anfang.
Eig nix schlimmes dran.. nuuuuur.. wie kann es dann sein wenn jemand in dieses Forum kommt mit überhaupt keiner Ahnung, hat irgendein Problem und will es gelöst haben und ihr ihn mit 100000 halbwahrheiten überschüttet die teilweise viel Schaden machen als ihm zu helfen?

Sagt mal, schämt ihr euch nicht? :kiss4:

Naja ich mein, die Licht-und-Liebe-Esoteriker aus den Energieschiebeforen sind ja noch schlimmer... als denn, viel Spaß beim fleißgen Üben ;)




-Sepher
 
Es dürfte bekannt sein das Magie in diesem Jahrtausend out ist und sich auf sehr heftige Weise gegen den Anwender selbst wendet. Es ist eine Form von Manipulation und das ist ein Machtmissbrauch!
 
Werbung:
Hallo^^
Ich bin eine Hexe und kann es mit Stolz sagen!
Bei uns in der Familie ist es seit meiner Urgroßmutter so dass bis jetz aus jeder Ehe Mädchen hervorgingen.Kein einziger Junge!
Und alle Mädchen ähneln sich sowas von!
Nur ich bin bis jetzt die einzige die anders aussieht.Ich gleiche mich von meinen Verwandten ab ich ähnel keinem,habe andere Krankheiten und sonst ist alles anders.
So habe ich auch andere Fähigkeiten.Meine hexerischen Sachen sind nicht so stark ausgeprägt dafür aber meine paranormalen aktivitäten!
Dass passiert bei uns selten dass kein Mädchen mit besonders guten hexerischen Fähigkeiten auf die Welt kommt.
Trotzdem kann ich sagen ich bin eine Hexe-und stolz drauf!Ich bin zwar erst 12 Jahre alt aber viele haben sich schon bei mir bedankt dass ich ihnen geholfen habe dabei garnicht viel gemacht habe.
LiGrü,Todeswolf
Achja mir ist es egal ob ihr jetzt denkt ja die issn bisschen tralala-ich steh wenigstens zu meinen Fähigkeiten!In der heutigen Gesellschaft wird einfach viel zuviel verdrängt :(
 
Zurück
Oben