Was der Mensch zum Leben braucht?

^^
Geistiger Wohlstand bedarf nicht wirklich einer Entwicklung,
wenn sich hier und jetzt für sich selber im besten Sinne entschieden
und dabei konsequent trotz aller Anfeindungen geblieben wird.

Das ist Wortklauberei, du weisst, dass so Sichtbarwerden, und lebbar beschrieben wird.
Wir müssen uns nicht mehr verwirren, wie wir ohnehin schon sind.
Es darf verständlich bleiben, und möglichst für jeden.

Danke, dass du daran erinnerst.

Liebe Grüsse
Paulus

Werbung:
Unverändertes Bewusstsein, was in der Opferhaltung erstarrt ist, bringt nicht aus dem Leiden an sich selbst heraus und nagelt auf eine Kruzifix-Position fest, der der aufrichtende und nährende Grund zur eigenen Fortschrittlichkeit fehlt.

Das ist vollkommen klar, durch diese Starrheit kommt es immer zum Rückschritt.

Auch wenn sich dadurch erstmal nichts an geistig verkrusteten Strukturen geistiger Militanz des Kollektivs ändert, ändert es doch für sich selbst alles und schenkt Zuversicht als auch den Fokus auf eine wahrhaft menschenwürdige, großgeistige (anstatt kleingeistige/niedermachende) Zukunft.

Und das ist nichts mehr als Glaube und Hoffnung, dass die da oben noch mal aufwachen. Ein fataler Fehlglaube, bzw. Irrglaube!
Denn die da oben wachen nicht auf, die werden immer schlimmer. Und da komme ich nochmals mit meinem Beispiel, bei einer Friseurin, die 3,50 Netto in der Stunde bekommt, sagen genau diese Politiker, dass es nicht zum Leben reichen würde, gehen aber gleichzeitig bei und sagen Hartz4 ist zuviel, wo man hochgerechnet auch nur 3,50 die Stunde hat. Ein Schwachsinn hoch 3. Wird noch besser, jeder Hartz4ler liegt weit unter der Pfändungsfreigrenze und wer unter der Pfändungsfreigrenze liegt, ist nicht mehr zahlungsfähig, gilt als arm. Was ist dann ein Hartz4ler, vielleicht dann noch ärmer, oder doch reicher, da man dort kürzen will.

Solange gewisse Politiker so agieren, ich sage menschenverachtend agieren, wird es nichts helfen sein eigenes Bewusstsein zu ändern und alles positiv zu sehen. Obwohl es im Grunde richtig ist. Aber, das ändert nicht die Einstellung, derer, da oben! Schlimmer, es kommt denen, da oben, sogar nur zu Gute, wenn alle unten eine positive Bewusstseinsänderung bekommen ......... denn dann bauen die noch mehr Murks.

Was hier nur helfen wird, lass sie machen, lass sie den Murks bauen, lass sie kürzen, richtig deftig ....... damit sich endlich was ändert. Wie war das noch, man wird das ernten, was man sät. Oder wie ich geschrieben habe, eine kleine Kammermusik von so 4 bis 5 Millionen in Guidoleins Vorgarten kommt sehr gut.

Und so weit, muss es erst leider kommen ....... französische Verhältnisse, erst dann wird sich was ändern.

Das ist Wortklauberei, du weisst, dass so Sichtbarwerden, und lebbar beschrieben wird.
Wir müssen uns nicht mehr verwirren, wie wir ohnehin schon sind.
Es darf verständlich bleiben, und möglichst für jeden.

Danke, dass du daran erinnerst.

Liebe Grüsse
Paulus

^^
Die Verwirrung geschieht doch durch geistige Zerstreuung in diffamierende/selbstentwertende Konzepte zu sich selbst anstatt durch geistige Sammlung in sich und einer meditativen Haltung - dafür ist doch die körperliche Haltung in einer künstlich herbeigeführten Meditation symbolischer Hinweis. Der geistige Fokus geht gesammelt nach innen anstatt in alle Winde zerstreut nach außen und verliert sich dann in anderen.

Das ist vollkommen klar, durch diese Starrheit kommt es immer zum Rückschritt.

Und das ist nichts mehr als Glaube und Hoffnung, dass die da oben noch mal aufwachen. Ein fataler Fehlglaube, bzw. Irrglaube!
Denn die da oben wachen nicht auf, die werden immer schlimmer. Und da komme ich nochmals mit meinem Beispiel, bei einer Friseurin, die 3,50 Netto in der Stunde bekommt, sagen genau diese Politiker, dass es nicht zum Leben reichen würde, gehen aber gleichzeitig bei und sagen Hartz4 ist zuviel, wo man hochgerechnet auch nur 3,50 die Stunde hat. Ein Schwachsinn hoch 3. Wird noch besser, jeder Hartz4ler liegt weit unter der Pfändungsfreigrenze und wer unter der Pfändungsfreigrenze liegt, ist nicht mehr zahlungsfähig, gilt als arm. Was ist dann ein Hartz4ler, vielleicht dann noch ärmer, oder doch reicher, da man dort kürzen will.

Solange gewisse Politiker so agieren, ich sage menschenverachtend agieren, wird es nichts helfen sein eigenes Bewusstsein zu ändern und alles positiv zu sehen. Obwohl es im Grunde richtig ist. Aber, das ändert nicht die Einstellung, derer, da oben! Schlimmer, es kommt denen, da oben, sogar nur zu Gute, wenn alle unten eine positive Bewusstseinsänderung bekommen ......... denn dann bauen die noch mehr Murks.

Was hier nur helfen wird, lass sie machen, lass sie den Murks bauen, lass sie kürzen, richtig deftig ....... damit sich endlich was ändert. Wie war das noch, man wird das ernten, was man sät. Oder wie ich geschrieben habe, eine kleine Kammermusik von so 4 bis 5 Millionen in Guidoleins Vorgarten kommt sehr gut.

Und so weit, muss es erst leider kommen ....... französische Verhältnisse, erst dann wird sich was ändern.

TouchForHealth, auch geistig irregeleitete Regierende
sind nur Menschen wie Du und ich,
die in das geistige Kollektiv integriert sind
und dessen Veränderungen sich zuallererst
unterschwellig oder subtil – also oft unbewusst - mitteilen.
Je mehr also geistig wieder zu sich selber erwach(s)en
und zur Besinnung kommen,
desto mehr erhellt sich das geistig Undurchsichtige
oder lichtet sich das Verdichtete oder
öffnet sich geistige Verschlossenheit
und damit geistige Freiheit auch anderen.

Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten.
Von denen, die das Übel bei sich selber ignorieren
und bei anderen finden als auch dort
eliminieren wollen.

Ich vertraue absolut auf Gott. :)

CSU-Chef Seehofer will Änderung bei Hartz IV
Kelkheim. CSU-Chef Horst Seehofer hat sich für eine Änderung des Hartz-IV-Gesetzes ausgesprochen. Die aktuellen Regelungen seien ihm "zu weich", sagte er im hessischen Kelkheim. Wer eine angebotene Arbeit nicht annehme, dürfe keine Sozialleistungen erhalten. Weiterhin plädierte er für Steuersenkungen "im Rahmen des Machbaren". Hessens Regierungschef Roland Koch sagte, man könne nicht gleichzeitig in Bildung und Soziales investieren, die Schulden senken und die Bürger nicht mehr belasten. (dpa)

http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/?em_client=fr&em_art=ticker&em_loc=29&em_cnt=2310821

.... zu deinem beitrag kann ich nur schreiben: "nix verstehen....ich nicht deutsch sprache."

:ironie:

shimon

Also Shimon, was hast du nicht verstanden?

Wenn ich schreibe, dass ein Mensch zum Leben Motivation braucht, dann weiss ich worüber ich rede.:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Motivation

Ohne Ziel kann ein Mensch nicht leben, dann seht er kein Licht am Ende des Tunnels mehr und es felht ihm schwer weiter zu leben.

Hallo TouchforHealth, (und wer es noch lesen möchte)
du magst doch von mir gar nichts hören. Du selber gibst doch dir die Antworten auf deine Fragen bereits vor, die dir eine Legitimation zum Nichthandeln mitliefern sollen.
Ja, TouchforHealth, die Kürzungen, so wie du sie herbeiredest und brauchst zum Lernen, werden sie kommen, und genau so wirst du sie auch empfinden.
Könntest du dir vorstellen, dass du dich mal in aller Ruhe auf etwas Schönes im Leben besinnst, und aus dieser Stimmung heraus nach dir suchst?
Dir einfach mal selbst viel Zeit schenkst, deinem energetischen HERZEN alle Aufmerksamkeit gibst, und in dich hineinhorchst?
Ich war mal ebenso verzweifelt wie die meissten Menschen, und du. Dieses Geschenk, das ich gerade auspacke, möchte ich nicht für mich allein, darum schreibe ich. Aus wachsender LIEBE zu allen Menschen

Hallo Paulus, doch von dir mag ich gerne hören. Es ist so erquickend und aufbauend naiv.
Was wiederum ja nichts schlechtes bedeutet.
Und sei dir gewiss, ich habe nämlich eine ganz positive Einstellung zum Leben, warum wohl, denn schlechter kann es nicht mehr kommen, als was ich/wir hinter uns haben. Und ja, ich kämpfe darum, dass es anders wird. Oh, was für ein schlimmes Wort für deine Ohren muss das sein und es ist doch ganz anders gemeint. Denn ohne Optimismus und ohne positive Einstellung, machst du nur einen Rückschritt. Und das ist mittlerweile Kampf, den eigenen Optimismus und die eigene positive Einstellung durch zubekommen, da es nicht mehr gewollt ist. Da liegt nämlich das Problem. Ist leider so!

Es ist vielmehr gewollt, dass wir alle – kollektiv – positiv denken und ein anderes Bewusstsein entwickeln. Am besten flächendeckend. Die Politik nennt es auch, "es ist umdenken gefragt". Was an sich schon die Problematik aufdeckt.

Wir denken nun mal alle kollektiv, dass es alles gut wird und stellen unser Bewusstsein um und strahlen nur noch positive geistige Energie aus, mit der Hoffnung, es kommt bei den anderen an.
Du hast übrigens absolut Recht, besser kann es gar nicht passieren .... wir nehmen dann ja auch alles an.

Ja ja, besser kann es einem Machtgebilde gar nicht passieren

Vergeben wir uns und anderen, und bitten wir auch jeden anderen um Vergebung, im Geiste. Jeder wird es spüren.
Und zwar ganz real. So können wir das "Alte" abschliessen.
Dem Gehenden schiebt sich der Boden unter die Füsse.

Das ist dann noch die gewollte Steigerung, wir nehmen alles als positiv an ........ und verzeihen noch dem Machtgebilde im Geiste, mit der Hoffnung, dass es auch dort ankommt.

Och ne, finde ich irgendwo jetzt gut ......... irgendwie so herzerfrischend.

Werbung:
TouchForHealth, auch geistig irregeleitete Regierende
sind nur Menschen wie Du und ich,
die in das geistige Kollektiv integriert sind
und dessen Veränderungen sich zuallererst
unterschwellig oder subtil – also oft unbewusst - mitteilen.
Je mehr also geistig wieder zu sich selber erwach(s)en
und zur Besinnung kommen,
desto mehr erhellt sich das geistig Undurchsichtige
oder lichtet sich das Verdichtete oder
öffnet sich geistige Verschlossenheit
und damit geistige Freiheit auch anderen.

Sagst du mir bitte Bescheid, wenn es der Regierung jemand gesagt hat und die es auch begriffen und verinnerlicht haben ?
Danke

Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten.
Von denen, die das Übel bei sich selber ignorieren
und bei anderen finden als auch dort
eliminieren wollen.

Ich vertraue absolut auf Gott. :)

Da vertraue ich mir doch lieber selber .....

Zurück
Oben