T
TouchforHealth
Guest
Hallo TouchforHealth,
bitte nicht falsch verstehen.
Der Satz "der Glaube bringt mir keine Arbeit, und macht mich nicht satt", passt doch überhaupt nicht zu meinen Ansichten.
Ich sage doch nicht, dass das was jetzt erforderlich ist, getan zu werden, gegen Glauben getauscht werden soll. Was jetzt getan werden muss, muss auch weiterhin getan werden, aber mehr und mehr in einem anderen Bewusstsein.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts gemeinsam.
Auch spreche ich nicht von Glauben, ich spreche von Bewusstsein. Bei "glauben" muss ja weiterhin anderen geglaubt werden. Und somit bleibt alles beim "Alten".
Die Schicksale der Menschen in der dualen Welt werden weiterhin dort bestimmt, wo jetzt auch.
Bravo.
Lieben Gruss
Paulus
Hallo Paulus
Na dann erkläre doch mal das andere Bewusstsein, wie haben wir dass zu verstehen, wenn doch gekürzt wird und es zum leben nicht mehr reichen wird und es trotzdem keine Arbeitsplätze gibt, um aufzustocken.
Was sollen wir dann machen, uns in Trance in eine andere Sphäre bringen, uns selbst ins Weltall schießen, oder die Bastmatte ausrollen und Martetee trinken und unser Bewusstsein an bessere Zeiten gewöhnen, die dann aber nicht da sind. Oder aussteigen, kannste nicht mit Familie, nur alleine.
Darum, mein Satz passte vollkommen.
Und sei dir gewiss, die Kürzungen werden kommen und die Preise werden anziehen, drastischer als wir uns das jetzt vorstellen können und auch das Grundeinkommen wird kommen. Weniger als die Sicherung der Grundversorgung und es wird dann nicht mehr Arbeit geben. Es wird halt nur alle betreffen.
Und, was machste dann ? Bewusstseinsänderung?