Was denkt er über uns

..QS

Verdeckte Karten

Dies entspricht auch meiner Deutungssicht.

Immerhin tauchst Du als die Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt gleich zweimal in den verdeckten Karten auf, wobei Du (Dame) das eine Mal verdeckt hinter dem offen aufgedeckten Ring (25) im 4. Haus des Hauses liegst und dies alles über dem Kopf des Bären (15) und damit in dessen Gedanken stattfindet.

Ich sehe es deshalb auch so, dass dieser Bekannte von Dir (Bär) sich Gedanken darüber macht (Karten über seinem Kopf), dass Du (verdeckte Dame) familiär (4. Haus des Hauses) noch anderweitig gebunden bist (offen aufgedeckter Ring) und Du so für ihn noch nicht wirklich zu erreichen sein dürftest (Sterne (16) neben der Kombination Ring–verdeckte Dame im Sinne von: ein ferner Traum (Sterne), der so jedoch nicht lebbar und erreichbar ist).

Bist Du verheiratet, @susi36?

Nein ich bin nicht verheiratet. Ich lebe in dieser Beziehung ca. 4 Jahre. Wir wohnen auch nicht zusammen, sehen uns aber fast täglich.

Werbung:
Nein ich bin nicht verheiratet. Ich lebe in dieser Beziehung ca. 4 Jahre. Wir wohnen auch nicht zusammen, sehen uns aber fast täglich.

Und was weiß der neue Bekannte hiervon bereits? Habt Ihr hierüber schon einmal geredet, wie Dein aktueller Beziehungsstand ist und dass Du Dir Gedanken über eine Trennung machst?

18.jpg
35.jpg
16.jpg

25.jpg
05.jpg
15.jpg

13.jpg
36.jpg
20.jpg
..QS
12.jpg

Und die verdeckten zur 1,2,3..Legereihenfolge:

19.jpg
10.jpg
19.jpg

29.jpg
10.jpg
21.jpg

20.jpg
08.jpg
29.jpg
..QS
12.jpg

Mit Kreuz auf dem verdeckten Sarg hat er nach meiner Meinung die Sache innerlich schon beendet und sieht eine Beziehung in eurer Konstellation als sehr schwierig an mit Turm-Sense-Turm in den verdeckten Karten.

Mit den Sternen auf 3 (dem Schiff) bewegen sich seine Gefühle und Wünsche bereits aus dem Kartenblatt heraus.

Mit Baum auf Baum und dem Ring daneben wird er sich lieber weiterhin in seiner gewohnten familiären Umgebung bewegen wollen.

Weiss er, dass Du auch noch in einer Beziehung bist?

Das verstehe ich auch, aber er könnte ja auch sagen treffen wir uns am Abend, wenn Tochter und Enkelin wieder nach Hause gefahren sind. Oder er könnte sich öfter mal von sich aus melden, damit ich weiß, dass er noch Interesse am Kennenlernen hat.

ich bin mir ziemlich sicher, er wird sich nicht verlieben solange du in einer Beziehung bist.
Bedeutet nicht das er keine Gefühle hat, er hat Sehnsüchte nach dir, auch körperlich liegt es für mich im 9er, Begierde und Sehnsucht ist vorhanden,
aber er scheint mir ein Mensch der Klarheit und Selbstkontrolle zu sein,
Heißt, er blockierd die Freuden mit dir , weil er sonst selbst leidet.

Freundschaft ist meiner meinung nach eh schon raus, weil ihr zu weit ward.

So wie ich schrieb, wenn es eine Verbindung mit ihm geben wird, dann liegt das in der Ferne, also nicht in naher Zukunft in irgendeiner Form sichtbar.
Deswegen einfach locker weitermachen,

aber nicht für ihn trennen, sondern einzig für dich trennen wenn, wenn du das ohne ihn nicht machen würdest, dann lass es.

Und was weiß der neue Bekannte hiervon bereits? Habt Ihr hierüber schon einmal geredet, wie Dein aktueller Beziehungsstand ist und dass Du Dir Gedanken über eine Trennung machst?

Ja, er weiß, dass ich eine Beziehung habe und dass ich mich trennen möchte damit ich die neue Begegnung vertiefen kann. Möchte keine Affaire sondern klare Verhältnisse. Vielleicht fühlt er sich unter Druck gesetzt, wenn ich mich für ihn quasi trenne und wir zum jetzigen Zeitpunkt ja noch gar nicht beurteilen können wie es wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte wissen, wie mein neuer Bekannter unsere Begegnung sieht. Wir sind uns ja etwas näher gekommen, jetzt fühlt es sich nach Rückzug seinerseits für mich an. Will er nur etwas auf die Bremse steigen und hat schon noch Interess an einem weiteren Kennenlernen oder bedeutet der Rückzug, dass er sein Interesse verloren hat.

eindeutig ja - du stehst hier mit den verdeckten Karten mit doppelt Turm/ Rückzug und doppelt Sense/Schnitt und mit doppelt Dame am Ende alleine da - schaust in den Sarg auf dem Sarg - ohne neue Bekanntschaft und ohne alte Beziehung.

[
QUOTE="Tugendengel, post: 6704276, member: 67173"]

..QS

Verdeckte Karten bei der Legereihenfolge
234
516
789

[/QUOTE]

Ja, er weiß, dass ich eine Beziehung habe und dass ich mich trennen möchte damit ich die neue Begegnung vertiefen kann. Möchte keine Affaire sondern klare Verhältnisse. Vielleicht fühlt er sich unter Druck gesetzt, wenn ich mich für ihn quasi trenne und wir zum jetzigen Zeitpunkt ja noch gar nicht beurteilen können wie es wird?

Du musst zuerst für klare Verhältnisse dich selbst schaffen - nicht ihn als Grund dafür nehmen - und ihm sozusagen die Verantwortung für dein neues Glück übertragen - so etwas will doch keiner aufgebürdet bekommen (Berg auf 6) - übernehmen und tragen

.

eindeutig ja - du stehst hier mit den verdeckten Karten mit doppelt Turm/ Rückzug und doppelt Sense/Schnitt und mit doppelt Dame am Ende alleine da - schaust in den Sarg auf dem Sarg - ohne neue Bekanntschaft und ohne alte Beziehung.

[
QUOTE="Tugendengel, post: 6704276, member: 67173"]

..QS

Verdeckte Karten bei der Legereihenfolge
234
516
789

Du musst zuerst für klare Verhältnisse dich selbst schaffen - nicht ihn als Grund dafür nehmen - und ihm sozusagen die Verantwortung für dein neues Glück übertragen - so etwas will doch keiner aufgebürdet bekommen (Berg auf 6) - übernehmen und tragen

.[/QUOTE]

Ok, aber das bedeutet, wenn ich mich auch trenne, hat das mit dem neuen Mann trotzdem keine Zukunft und ich steh dann alleine da, hm.

..QS

Verdeckte Karten

Ja, er weiß, dass ich eine Beziehung habe

Okay, dann passen die Deutungen von @flimm und mir insofern ja schon einmal, als wir es beide für den Bekannten (Bär) als problematisch ansehen, dass Du (verdeckte Dame hinter dem offen aufgedeckten Ring) derzeit noch anderweitig beziehungsmäßig gebunden bist (Ring über dem Kopf des Bären).

Vielleicht fühlt er sich unter Druck gesetzt, wenn ich mich für ihn quasi trenne und wir zum jetzigen Zeitpunkt ja noch gar nicht beurteilen können wie es wird?

Ja, das halte ich kartenmäßig für ziemlich gut denkbar, da im Rücken des Bären (15), der in dem von Dir verwendeten Kartendeck nicht wie hier nach links, sondern stattdessen nach rechts blickt, die Karten der verdeckten Sense (10) und des verdeckten Turmes (19) liegen, was man in der Tat dahingehend interpretieren könnte, dass dieser Bär (15) sich davon abwendet (Karten in seinem Rücken), für einen spontanen (verdeckte Sense) Trennungs–Schnitt (verdeckter Turm–verdeckte Sense) Deinerseits in irgendeiner Art und Weise „verantwortlich“ zu sein (offen aufgedeckten Hund (18) im Rücken des Bären (15), hinter dem wiederum verdeckt der Turm (19) zum Vorschein kommt => Verantwortung (Hund) für Trennung (verdeckter Turm) wird abgelehnt (Kombi liegt im Rücken des Bären).

Werbung:

..QS

Verdeckte Karten

Okay, dann passen die Deutungen von @flimm und mir insofern ja schon einmal, als wir es beide für den Bekannten (Bär) als problematisch ansehen, dass Du (verdeckte Dame hinter dem offen aufgedeckten Ring) derzeit noch anderweitig beziehungsmäßig gebunden bist (Ring über dem Kopf des Bären).

Ja, das halte ich kartenmäßig für ziemlich gut denkbar, da im Rücken des Bären (15), der in dem von Dir verwendeten Kartendeck nicht wie hier nach links, sondern stattdessen nach rechts blickt, die Karten der verdeckten Sense (10) und des verdeckten Turmes (19) liegen, was man in der Tat dahingehend interpretieren könnte, dass dieser Bär (15) sich davon abwendet (Karten in seinem Rücken), für einen spontanen (verdeckte Sense) Trennungs–Schnitt (verdeckter Turm–verdeckte Sense) Deinerseits in irgendeiner Art und Weise „verantwortlich“ zu sein (offen aufgedeckten Hund (18) im Rücken des Bären (15), hinter dem wiederum verdeckt der Turm (19) zum Vorschein kommt => Verantwortung (Hund) für Trennung (verdeckter Turm) wird abgelehnt (Kombi liegt im Rücken des Bären).

Dann habe ich das wohl schon kaputt gemacht, bevor es richtig begonnen hat. Schade!

Ich danke euch allen für eure Deutungen!

Zurück
Oben