Was denkt er über uns

Werbung:
Hallo!

Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Mann kennengelernt und wir haben uns danach auch 5 x wiedergesehen. Beim letzten Treffen sind wir uns auch näher gekommen. Das war vor einer Woche. Jetzt habe ich allerdings das Gefühl er ist auf Rückzug. Habe deshalb malmdrei Karten gezogen um zu sehen, wie er das ganze sieht. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat sich damit auseinanderzusetzen. Ist eine Legung mit drei Karten dafür überhaupt ideal?

Danke schon mal!

Die Karten:
Mäuse - Brief - Herz
Warum immer die Karten fragen.
Hab den Mut und frag ihn doch einfach selber und dabei auf die Körpersprache achten

liebe @susi36

dein Blatt mal für mich umgestellt auf 1,2,3... mit deiner Fragestellung: Was denkt er über uns?

GQS

verdeckt

liebe susi36,

mir scheint als wenn die Tatsache der Ehe/Verbindung die du hast, ihm eher doch ernüchtert, sollte er davon nichts wissen, dann ahnt er das,
er macht sich definitiv Gedanken über euch, das ist sichtbar (was ein gutes Zeichen ist)
du fragtest leider was er denkt in Bezug auf euch und nicht was er fühlt,
so ist für mich eine gedankenspielerei bei ihm im Gange, wie was sein könnte, und was überhaupt sein kann.
Fakt ist, er wird sich in keine Beziehung einlassen solange du eine Beziehung pflegst,
und doch macht er sich Gedanken ob er körperlich aktiv sein will (eh gern würde) aber dies ihm dann doch selbst nicht guttut, das weiss er.
somit hält er aus meiner Sicht sich bewusst auf Abstand.

Hab den Mut und frag ihn doch einfach selber und dabei auf die Körpersprache achten

Du bist doch vom Fach, @JimmyVoice und weisst, "bei ernsthaften Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker."

Hier ist nunmal das Kartenforum und es ist dazu da, Fragen über die Karte deuten/beantworten zu lassen.

Warum immer die Karten fragen... (weil man es hier kann und darf)
Warum immer im Forum schreiben...
Warum in Unterforen mitschreiben....

Bist Du so beziehungerfahren? :sneaky:

Bei meckernden Nebenwirkungen bitte bei Walter seine UF-Einrichtung reklamieren, der hört sowas am Sonntagmorgen bestimmt besonders gern.

Hallo susi,

jedes Kartendeck hat seine eigene Sprache, aber im Ergebnis wird es dasselbe sein.

Auf mich wirkt der Mann sehr bodenständig. Er steht mitten im Leben und weiß, was er tut. Der Bär im Bild zeigt mir deinen Partner, da du ja gefragt hast, wie der Mann die Sache sieht, darüber denkt. Ich sehe es so, dass ihm bewusst ist, dass du in einer Partnerschaft lebst (egal wie der Stand der Dinge da ist) und es ist in Ordnung für ihn und darf auch so bleiben. Der Mann genießt sein Leben und wenn er die Gelegenheit hat, eine sympathische Frau (dich in diesem Fall) kennenzulernen und Zeit mit ihr zu verbringen, dann tut er das. Aber er wird genau so davon loslassen, wenn du dich zurückziehst oder er gerade keine Lust mehr hat. Ich will damit sagen, es sind keine tieferen Gefühle da (nach so kurzer Zeit auch klar) und er macht sich auch keine Gedanken darüber, ob welche aufkommen könnten. Er meint das nicht böse oder ist nicht falsch, er ist eben so. Das ist seine Lebenseinstellung.

Die Frage lautet hier meiner Ansicht nach: Willst du das und warum?

Liebe Grüße
Ivonne

Danke. Ich möchte natürlich keine oberflächliche Beziehung. Ich wünsche mir eine Partnerschaft mit großer beidseitiger Liebe und vielen gemeinsamen Unternehmungen. Ich habe bisher im Leben es noch nicht geschafft so jemanden kennenzulernen. Meine bisherigen Beziehungen waren immer Kompromisse, die auf Dauer nicht glücklich gemacht haben. Jetzt hatte ich die Hoffnung, dass sich das endlich mal ändert und mit diesem neuen Mann sich solch eine Beziehung anbahnen könnte. Ich treffe nicht so oft Männer, wo ich mir das überhaupt vorstellen könnte.

Bei unserem letzten Zusammensein letzten Sonntag schien noch alles in Ordnung. Seitdem sagt er zwar, dass er mich gerne Wiedersehen möchte, aber er konnte Mittwoch nicht, weil er seine Tochter besucht hat und jetzt am Wochenende ist angeblich wieder seine Tochter zu Besuch mit Enkelkind. Ersatztermin hat er keinen vorgeschlagen, deshalb sagt mir mein Bauchgefühl, dass das ev. nur ein Vorwand ist. Möchte ihm das aber auch nicht unterstellen ...

Bei unserem letzten Zusammensein letzten Sonntag schien noch alles in Ordnung. Seitdem sagt er zwar, dass er mich gerne Wiedersehen möchte, aber er konnte Mittwoch nicht, weil er seine Tochter besucht hat und jetzt am Wochenende ist angeblich wieder seine Tochter zu Besuch mit Enkelkind. Ersatztermin hat er keinen vorgeschlagen, deshalb sagt mir mein Bauchgefühl, dass das ev. nur ein Vorwand ist. Möchte ihm das aber auch nicht unterstellen ...

Tochter und Enkel sind ihm wichtig und nicht verhandelbar,
ich denke wenn du mit ihm zusammenkämst, müsstest du ihn teilen.

liebe susi36,

mir scheint als wenn die Tatsache der Ehe/Verbindung die du hast, ihm eher doch ernüchtert, sollte er davon nichts wissen, dann ahnt er das,
er macht sich definitiv Gedanken über euch, das ist sichtbar (was ein gutes Zeichen ist)
du fragtest leider was er denkt in Bezug auf euch und nicht was er fühlt,
so ist für mich eine gedankenspielerei bei ihm im Gange, wie was sein könnte, und was überhaupt sein kann.
Fakt ist, er wird sich in keine Beziehung einlassen solange du eine Beziehung pflegst,
und doch macht er sich Gedanken ob er körperlich aktiv sein will (eh gern würde) aber dies ihm dann doch selbst nicht guttut, das weiss er.
somit hält er aus meiner Sicht sich bewusst auf Abstand.

Wie macht man das, wenn einem immer wieder neue Fragen kommen. z.B. Wird sich diese Begegnung positiv weiterentwickeln, wenn ich mich getrennt habe. Darf man dann immer wieder ein neues Kartenbild legen oder wie macht ihr das?

..QS

Verdeckte Karten

er macht sich definitiv Gedanken über euch, das ist sichtbar

Dies entspricht auch meiner Deutungssicht.

Immerhin tauchst Du als die Dame (29) in Deinem eigenen Kartenblatt gleich zweimal in den verdeckten Karten auf, wobei Du (Dame) das eine Mal verdeckt hinter dem offen aufgedeckten Ring (25) im 4. Haus des Hauses liegst und dies alles über dem Kopf des Bären (15) und damit in dessen Gedanken stattfindet.

Ich sehe es deshalb auch so, dass dieser Bekannte von Dir (Bär) sich Gedanken darüber macht (Karten über seinem Kopf), dass Du (verdeckte Dame) familiär (4. Haus des Hauses) noch anderweitig gebunden bist (offen aufgedeckter Ring) und Du so für ihn noch nicht wirklich zu erreichen sein dürftest (Sterne (16) neben der Kombination Ring–verdeckte Dame im Sinne von: ein ferner Traum (Sterne), der so jedoch nicht lebbar und erreichbar ist).

Bist Du verheiratet, @susi36?

Werbung:
Tochter und Enkel sind ihm wichtig und nicht verhandelbar,
ich denke wenn du mit ihm zusammenkämst, müsstest du ihn teilen.

Das verstehe ich auch, aber er könnte ja auch sagen treffen wir uns am Abend, wenn Tochter und Enkelin wieder nach Hause gefahren sind. Oder er könnte sich öfter mal von sich aus melden, damit ich weiß, dass er noch Interesse am Kennenlernen hat.

Zurück
Oben