Bitte um Hilfe beim Lesen

@Athenya, kann ich nachvollziehen - danke

@rosenrot - für dich mond-baum - oder mäuse-mond-baum - weil baum für langsam steht ? danke auch

lg Gaby
 
Werbung:



also:
in der beziehung tut sich was (ring auf haus reiter)
die anchricht wirst du bald bekommen (brief auf haus blume)
der bär (partner) segelt (bär auf haus des schiffes) in das single leben (turm auf klee)
das glück ist zusammengebrochen seiner ansicht nach (turm auf klee)
zu hause herscht ein tief (mond auf haus)
in der beziehung herrscht ein tief und es kriselt (baum auf baum und mond/ring)
der kummer ist bei dir (mäuse auf schlange)
die beendinung eurer beziehung ist schon vorgesehen (kreuz auf sarg)
aufpassen das der kummer nicht zu sehr an den energien zehrren denn da liegt baum auf baum und daneben der mond (gesundheitliche schäche wegen psychischem tief)
in eurer beziehung herrschen momentane viele unklarheiten die einen berg von hindernissen darstellen. (berg auf wolken)


25 19 15 ergibt die QS 14 der fuchs. der fuchs liegt neben dem bären. das heisst , für den bären fühlt sich die beziehung momentan an wie ein falscher film. und er guckt in den turm, was für mich heisst, er will die trennung.
oder ist sich zumindest bewusst, dass sie auf ihn zukommt.
32 05 21 ergibt die QS das kind. ein neuanfang. die gedanken, emotionen, da der mond in dieser reihe liegt, spielen mit einem neuanfang.
23 36 27 ergibt die QS fuchs. der neuanfang ist aber auch für dich das falsche.

kurzfasseung:

im prinzip seid ihr beide nicht mehr glücklich was die beziehung betrifft. da sind zuviele unklarheiten, hindernisse und mauern zwischen euch. die beziehung wird wohl abgebrichen, da alles nur noch als eine last ersheint. ihr werdet wohl einen neuanfang machen...aber alleine.!

so hoffe konnte helfen. was ich hier sehe ist nur meine meinung!
alles liebe

athenya
 
Danke euch allen für die Hilfe, jetzt wird mir einiges klarer. Die Beziehung liegt im Moment auf Eis und im Großen und Ganzen schon zerbrochen. Auch bei meiner "Lesung" kam so in etwa das gleiche heraus. Nur war ich wohl zu sehr auf den Baum und das Wachstum fixiert. :dontknow:
 
Ein hallo an euch. Ich bin Antigoni und auch neu in dem Bereich. Habe mich das erste mal in einem Forum angemeldet und auch das erste mal aktiv geworden. Ich lese hier das eine oder das andere und versuche mich zu orientieren und habe gleich paar Fragen. Was bedeutet das KK? und was heisst: "Gelegt habe ich 234
516, 789". Habe ich oben gelesen. Gibt es irgendwo Erklärungen für all diese Begriffe?
Schon mal ein herzliches Danke von mir!
 
Hallo Antigoni,

die Ziffern geben die Reihenfolge an, in der die Karten ausgelegt wurden, im Beispiel dieses Threads also in diesem Fall die erste Karte die Mittelkarte, dann von links beginnend die erste Reihe oben (Beitrag No 5 in diesem Thread)
KK heisst bei den Lennies wohl meistens Korrespondenzkarte, im Tarot auch häufig Keltisches Kreuz.
LG Calli
 
Werbung:
Zurück
Oben