Maus-Schiff-Bär-Haus-Herz-Sorch-Turm-Lilie
Sterne-Hund Mond-Weg-Reiter-Kind-Anker-Frau
Blume-Herr-Schlange-Baum-Vögel-Buch-Brief-Schlüssel
Fische-Sarg-Wolken-Berg-Kreuz-Klee-Sense-Garten
Fuchs-Sonne-Rute-Ring
hallo conny!
so, jetzt schau ich nochmal drauf, was ich gestern nicht gesehen habe, hier liegt noch ne schwangerschaft mit im blatt-
storch-kind- (schwangerschaftskombi)-buch=ist noch im geheimen- oder noch nicht spruchreif.
also kann sein, das da noch was kommt oder kommen wird
..
es liegt die sense dahinter, also kommt der befund wohl recht unverhofft und plötzlich und wird die familie etwas durcheinanderwirbeln
.
wie ich die anderen beiden mäuse einordnen soll, weiß ich allerdings immer noch nicht..
vielleicht sinds die eulen, weil anzahl auch 2 sind und die auf den kindern liegen
, aber wie auch immer, also kindertechnisch kann ich hier keine probleme erkennen..
ich schau mir das blatt aber im laufe des tages nochmal an, wenn mir dann nochwas auffällt, sag ich bescheid,
lg, safari
Sterne-Hund Mond-Weg-Reiter-Kind-Anker-Frau
Blume-Herr-Schlange-Baum-Vögel-Buch-Brief-Schlüssel
Fische-Sarg-Wolken-Berg-Kreuz-Klee-Sense-Garten
Fuchs-Sonne-Rute-Ring
hallo conny!
so, jetzt schau ich nochmal drauf, was ich gestern nicht gesehen habe, hier liegt noch ne schwangerschaft mit im blatt-
storch-kind- (schwangerschaftskombi)-buch=ist noch im geheimen- oder noch nicht spruchreif.
also kann sein, das da noch was kommt oder kommen wird
es liegt die sense dahinter, also kommt der befund wohl recht unverhofft und plötzlich und wird die familie etwas durcheinanderwirbeln
wie ich die anderen beiden mäuse einordnen soll, weiß ich allerdings immer noch nicht..
vielleicht sinds die eulen, weil anzahl auch 2 sind und die auf den kindern liegen

ich schau mir das blatt aber im laufe des tages nochmal an, wenn mir dann nochwas auffällt, sag ich bescheid,
lg, safari