Wer hilft mir beim deuten?

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Wer würde mir Frischling beim deuten helfen? Habe mir zu mehreren Fragen die Karten gezogen:

Wie steht HM zu mir?

erst habe ich nur eine Karte gezogen:

Wege

dann habe ich drei Karten gezogen:

Park - Baum - Fische

wie geht es zwischen uns weiter?

Anker - Sonne - Brief

Habe ihn heute morgen angerufen und auf die Mailbox gesprochen und dazu jetzt gefragt:

wird er auf meinen Anruf reagieren?

Herz - Kreuz - Kind

wie wird er reagieren?

Anker - Mäuse - Herz

wird er sich melden?

Wolken - Hund - Kreuz

werden wir uns treffen?

Fuchs - Störche - Sonne

Ich habe zwar die einzelnen Bedeutungen der Karten gelesen, diese aber in eine Kombination zu bringen ist für mich noch sehr schwierig.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet :liebe1:

Vielen Dank!

LG
Zauberlehrling :zauberer1
 
Werbung:
hi zauberlehrling

ich bin auch anfängerin darin... ich habe den eindruck, dass du zuviele legungen gemacht hast...
nach der zweiten legung hätte ich nicht mehr gezogen...

zumal du nicht beides fragen solltest, ob er auf deinen anruf reagiert und wenn du keine antwort hast, grad die nächste frage, wie er darauf reagiert... (könnte ja sein, dass er nicht auf deinen anruf reagiert.....). und ob er sich melden wird, geht in die gleiche frage wie "wie reagiert er darauf" und "werden wir uns treffen".

du zwingst den karten eigentlich etwas auf, deine wünsche...

ist nicht böse gemeint, gell...

ich würde es persönlich so machen:

karte 28 (herr) rauslegen, frage "wie steht mein HM zu mir"... dann diese drei karten deuten... daraus kann man schon eine menge deiner fragen beantworten....

oder liege ich da völlig falsch (frage an die erfahrenen)?

ich grüsse dich herzlich, pat
 
Hallo Pat,

danke für deinen Beitrag.

Du kannst recht haben - ich weiss es nicht.

Ich bin mit den Karten noch sehr unbeholfen und habe deshalb jede Frage einzeln gestellt.

Vielleicht gebt ihr mir alle einen Tipp und ich frage dann nochmal...

Danke für eure Hilfe

LG
Zauberlehrling :zauberer1
 
hallo zauberlehrling

mach es doch so, wie ich beschrieben habe und stell deine legung dann wieder rein.
dann versuche ich mein bestes (bin aber anfängerin).

also karte 28 (herr) rauslegen und mischen, dann die drei karten auslegen...

liebe grüsse pat
 
Wer würde mir Frischling beim deuten helfen? Habe mir zu mehreren Fragen die Karten gezogen:

Wie steht HM zu mir?

erst habe ich nur eine Karte gezogen:

Wege

Hallo liebe Zauberlehrling,

grüße dich.

Hast du, das Gefühl, diesbezüglich eine Entscheidung treffen zu müssen? Eventuell, aber denkst, er sollte sich langsam mal entscheiden??


dann habe ich drei Karten gezogen:

Park - Baum - Fische

QS der Fuchs, es scheint wohl um eine falsche Sichtweise der Dinge zu gehen, die als Energie unter den Karten liegt, aber nötig ist, dass sie zu deinem Wachstum dazu gehören, was auch schön durch die Karten dargestellt wird. Vor allem geht es um Offenheit deiner Person, in erster Linie dir selbst gegenüber und dann auch den Menschen in deinem Umfeld und natürlich auch deinem HM, dann der Baum symbolisierend als dein Leben und dein Wachstum und die Fische, stehen für die materielle Sicht, die meist ganz eng verknüpft ist mit Gefühlsschwankungen, die aber ebenfalls dazu gehören. In Verbindung mit den Wegen, geht es darum, dir etwas klar zu machen und demzufolge auch zu entscheiden, sprich aus deinem Gedankenkreislauf heraus zu brechen und einfach mal zu handeln! Sei es aus Gefühl heraus, es hat ja schließlich seine berechtigung genauso wie die Gedanken auch!

wie geht es zwischen uns weiter?

Anker - Sonne - Brief

Thema Loslassen, wozu du erstmal Klarheit benötigst (Sonne), da sitzt wohl auch noch eine alte Energie drauf oder wie Dieter sagen würde, eine Seele, die ins Licht geschickt werden möchte, aber vor allem geht es um die Lernaufgabe dahinter. Eine Nachricht wird noch kommen. QS die Sense, hier wird schnell und plötzlich ein Cut folgen, der in dem Moment vermutlich weh tun wird, aber letztendlich etwas befreiendes mit sich bringt und man gleichzeitig aus der vergangenen Zeit und deren Bewältigung ernten wird. Geschieht ziemlich schnell und plötzlich das ganze.

Habe ihn heute morgen angerufen und auf die Mailbox gesprochen und dazu jetzt gefragt:

wird er auf meinen Anruf reagieren?

Herz - Kreuz - Kind

Ja, wird er! Herz liegt dabei, wie schön!!! Und der Neuanfang liegt auch schon drin. Kreuz dazwischen lenkt das ganze bissl, bzw. kommt da auch bissl das Schicksal dieser Begegnung, Situation durch. QS wieder die Sense, also wie oben schon geschrieben!

wie wird er reagieren?

Anker - Mäuse - Herz

Mäuse fressen den Anker auf, das Herz ist unterwegs. Ängste und Zweifel sehe ich noch bei dir. Lass die mal los gedanklich, du hälst daran fest und dadurch stellst du euch bissl das Bein, weil er diese Impulse empfängt und dann ebenso deine Zweifel und Angst verspürt. Die Gedanken haben die Macht?? Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum du ihn eventuell nicht so nah an dich heran lassen möchtest?? Welche Angst steckt tatsächlich dahinter?? Es hat alles nur mit dir zu tun und auch wie nah oder entfernt dir die Menschen gegenüber stehen!!! Wieder die Sense als QS!

wird er sich melden?

Wolken - Hund - Kreuz

werden wir uns treffen?

Fuchs - Störche - Sonne

Ich habe zwar die einzelnen Bedeutungen der Karten gelesen, diese aber in eine Kombination zu bringen ist für mich noch sehr schwierig.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet :liebe1:

Vielen Dank!

LG
Zauberlehrling :zauberer1

Liebe Zauberlehrling,

es steckt hinter eurer beiden Begegnung eine Lernaufgabe drin, wobei es sich um das Loslassen dreht, wie ich oben schon geschildert habe. Ich habe die beiden letzten Fragen nicht beantworten, weil die Karten dieses nicht genau preisgeben und sie dir eigentlich immer ein und dasselbe sagen wollen, bzw. du doppelt die Fragen stellst. Im Grunde liegt es nur an dir. Horche in dich hinein und ergründe deine Ängste, dann erst kannst du sie loslassen und dann auch erst wird sich etwas verändern! Je nachdem, was du jetzt daraus machst, ist das Ergebnis noch offen.

LG
Gaia:liebe1:
 
Liebe Zauberlehrling,

es steckt hinter eurer beiden Begegnung eine Lernaufgabe drin, wobei es sich um das Loslassen dreht, wie ich oben schon geschildert habe. Ich habe die beiden letzten Fragen nicht beantworten, weil die Karten dieses nicht genau preisgeben und sie dir eigentlich immer ein und dasselbe sagen wollen, bzw. du doppelt die Fragen stellst. Im Grunde liegt es nur an dir. Horche in dich hinein und ergründe deine Ängste, dann erst kannst du sie loslassen und dann auch erst wird sich etwas verändern! Je nachdem, was du jetzt daraus machst, ist das Ergebnis noch offen.

LG
Gaia:liebe1:


Hallo Gaia,

vorab vielen Dank für deine ausführliche Antwort :liebe1:

Hast du, das Gefühl, diesbezüglich eine Entscheidung treffen zu müssen? Eventuell, aber denkst, er sollte sich langsam mal entscheiden??

Ich bin wegen ihm sehr verunsichert zur Zeit - weil ich nicht weiss wie er zu mir steht. Er gibt mir derzeit keine Signale, aus denen ich etwas ziehen könnte; das einzige was ich mache und woraus ich handle, ist, dass ich auf mein Gefühl höre.

Ja, ich denke er könnte sich mal entscheiden oder ich werde sie irgendwann treffen...

QS der Fuchs, es scheint wohl um eine falsche Sichtweise der Dinge zu gehen, die als Energie unter den Karten liegt, aber nötig ist, dass sie zu deinem Wachstum dazu gehören, was auch schön durch die Karten dargestellt wird. Vor allem geht es um Offenheit deiner Person, in erster Linie dir selbst gegenüber und dann auch den Menschen in deinem Umfeld und natürlich auch deinem HM, dann der Baum symbolisierend als dein Leben und dein Wachstum und die Fische, stehen für die materielle Sicht, die meist ganz eng verknüpft ist mit Gefühlsschwankungen, die aber ebenfalls dazu gehören. In Verbindung mit den Wegen, geht es darum, dir etwas klar zu machen und demzufolge auch zu entscheiden, sprich aus deinem Gedankenkreislauf heraus zu brechen und einfach mal zu handeln! Sei es aus Gefühl heraus, es hat ja schließlich seine berechtigung genauso wie die Gedanken auch!

Ich hoffe ich interpretiere deine Aussage richtig.

Ich bin der Überzeugung, dass dieser Mann in mein Leben getreten ist, um mich wachsen zu lassen und ich bin durch ihn gewachsen; habe eine andere Einstellung zum Leben bekommen.

Es hat mit meiner Offenheit zu tun; denn ich war vorher mehr ängstlich, habe meine Meinung zurückgehalten - im Allgemeinen und auch ihm gegenüber-, habe viel hingenommen, weil ich Angst hatte, dass er und auch andere mich ablehnen könnten, wenn ich offen zu mir stehe.

Früher hatte ich Angst meine Gefühle zu zeigen und offen zu sagen; heute schreibe ich ihm einfach so mal eine SMS "ich vermisse dich.." oder ähnliches - vor einiger Zeit war das für mich "undenkbar"

...einfach mal zu handeln...: Gib mal ein Beispiel!?

Ich denke dass mache ich... War z.B. ein Grund heute morgen anzurufen und zu sagen, dass ich mich gerne mit ihm zum Kaffee verabreden möchte und darauf Lust hätte...

Thema Loslassen, wozu du erstmal Klarheit benötigst (Sonne), da sitzt wohl auch noch eine alte Energie drauf oder wie Dieter sagen würde, eine Seele, die ins Licht geschickt werden möchte, aber vor allem geht es um die Lernaufgabe dahinter. Eine Nachricht wird noch kommen. QS die Sense, hier wird schnell und plötzlich ein Cut folgen, der in dem Moment vermutlich weh tun wird, aber letztendlich etwas befreiendes mit sich bringt und man gleichzeitig aus der vergangenen Zeit und deren Bewältigung ernten wird. Geschieht ziemlich schnell und plötzlich das ganze.

Dieser Cut - mit ihm?

Wie schicke ich eine Seele ins Licht?

Ja, wird er! Herz liegt dabei, wie schön!!! Und der Neuanfang liegt auch schon drin. Kreuz dazwischen lenkt das ganze bissl, bzw. kommt da auch bissl das Schicksal dieser Begegnung, Situation durch. QS wieder die Sense, also wie oben schon geschrieben!

Der Neuanfang und oben der Cut - oder verstehe ich etwas falsch? Ich gehe davon aus, dass das Herz schon sehr positiv zu bewerten ist

Mäuse fressen den Anker auf, das Herz ist unterwegs. Ängste und Zweifel sehe ich noch bei dir. Lass die mal los gedanklich, du hälst daran fest und dadurch stellst du euch bissl das Bein, weil er diese Impulse empfängt und dann ebenso deine Zweifel und Angst verspürt. Die Gedanken haben die Macht?? Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum du ihn eventuell nicht so nah an dich heran lassen möchtest?? Welche Angst steckt tatsächlich dahinter?? Es hat alles nur mit dir zu tun und auch wie nah oder entfernt dir die Menschen gegenüber stehen!!! Wieder die Sense als QS!

Ja, ich habe Ängste, eben weil er so undurchschaubar ist und nicht offen sagt was er will, er mich tlw. ignoriert. Durch diverse Handlungen seinerseits kommen mitunter dann Zweifel wie er zu mir steht und sich auf mich einlassen möchte..

Sein Verhalten macht mich zur Zeit unsicher

Liebe Gaia, vielen Dank :liebe1:
 
Hallo Gaia,

vorab vielen Dank für deine ausführliche Antwort :liebe1:

Kein Thema, hatte mal wieder Lust zum Deuten hier!:zauberer1

Ich bin wegen ihm sehr verunsichert zur Zeit - weil ich nicht weiss wie er zu mir steht. Er gibt mir derzeit keine Signale, aus denen ich etwas ziehen könnte; das einzige was ich mache und woraus ich handle, ist, dass ich auf mein Gefühl höre.

Gut, so. Auch die Unsicherheit hat ihren Grund. Lag dann ja gar nicht so verkehrt mit der Energie, die hier bei mir ankam. :) Vielleicht erstmal die Frage an dich zurück gerichtet: Wie stehst du zu ihm?? Liebst du ihn wirklich? Oder geht es dir nur darum geliebt zu werden? Klingt vielleicht bissl hart jetzt, aber ist dir eventuell auch schon in den Sinn gekommen, dass er eventuell genauso denkt wie du und sich ebenfalls unsicher sein könnte?? Wie reagierst du auf ihn??? Vieles geschieht da unterschwellig und der eigene Blick auf sich zurück gerichtet, fehlt, aber genau darum geht es, dich genau anzuschauen, welche momentanen Eigenschaften strahlst du aus und willst du nicht sehen. Dazu dient dir dein Aussen, indem er dir dieses durch sein Verhalten, bzw. kein Handeln auch, darstellt. Du siehst im Aussen etwas, dabei geht es vor allem darum zu erkennen, das es dein Anteil ist, nebensächlich ist dabei wie es bei deinem Gegenüber tatsächlich ist. Ich musste feststellen, dass ich mich so manches mal mit meiner Sicht über eines anderen getäuscht habe.

Ja, ich denke er könnte sich mal entscheiden oder ich werde sie irgendwann treffen...

Da steckt es drin. Wenn du darauf wartest, das er sich entscheiden soll, so ist die Entscheidung blockiert. Es geht nicht um die Entscheidung des Gegenüber, sondern nur um deine Eigene, da es nur um deine Entwicklung geht. Die Menschen in deinem Umfeld können den Weg mit dir gehen oder sich für einen anderen entscheiden, wiederum auch nach einer gewissen Zeit nach einer Entzweigung, können die Wege auch wieder zusammenführen. Die Karte der Wege wollte dir eigentlich nur damit sagen, dass eine Entscheidung deinerseits fällig ist!


Ich hoffe ich interpretiere deine Aussage richtig.

Ich bin der Überzeugung, dass dieser Mann in mein Leben getreten ist, um mich wachsen zu lassen und ich bin durch ihn gewachsen; habe eine andere Einstellung zum Leben bekommen.

Ja, wie alle Menschen. Die Seelen, die uns am meisten lieben, mit denen teilen wir meist auch unsere wichrtigsten Aufgaben und bringen uns an unseren Schmerz. In dem Schmerz und damit meine ich nicht das Leid, sondern wirklich das Gefühl, steckt die Erfahrung und somit die tiefsten Einsichten!

Es hat mit meiner Offenheit zu tun; denn ich war vorher mehr ängstlich, habe meine Meinung zurückgehalten - im Allgemeinen und auch ihm gegenüber-, habe viel hingenommen, weil ich Angst hatte, dass er und auch andere mich ablehnen könnten, wenn ich offen zu mir stehe.

Ja, würde ich genauso sagen!

Früher hatte ich Angst meine Gefühle zu zeigen und offen zu sagen; heute schreibe ich ihm einfach so mal eine SMS "ich vermisse dich.." oder ähnliches - vor einiger Zeit war das für mich "undenkbar"

Beachtest du dabei auch seine Bedürfnisse???

...einfach mal zu handeln...: Gib mal ein Beispiel!?

Hast du ja schon gemacht! Ich meinte aber mehr die innere Handlung, damit kann auch gemeint sein, das man sich nicht zu sehr im Aussen fixiert, sondern mal wieder etwas für sich selbst tut! Für die Seele sozusagen! Sich nicht ständig fragen, was könnte passieren, wenn ich das und das mache...

Ich denke dass mache ich... War z.B. ein Grund heute morgen anzurufen und zu sagen, dass ich mich gerne mit ihm zum Kaffee verabreden möchte und darauf Lust hätte...

Gut, war eine klare Ansage würde ich sagen. Nur Geduld!!!



Dieser Cut - mit ihm?

Ein Cut bei dir! Er ist nur derjenige, der dir die Stelle bei dir aufzeigt! Es könnte auch mit Wut und Aggressionen zu tun haben, weil die Sense ja auch eine Schmerzkarte ist, dort tut es meist weh und dort will man am wenigsten hinschauen, aber auch dort liegt immer der Neuanfang drin, wenn man hindurch geht. Deshalb Cut! Es kann dann wieder etwas wachsen! Inwiefern er mit dir gehen wird, ist eine andere Frage und dieses entscheidet nur er für sich alleine....

Wie schicke ich eine Seele ins Licht?

Eine mediale Person könnte dir weiterhelfen oder du schickst sie alleine ins Licht, aber in einem großen Blatt sieht man genaueres. Ich sehe vor allem mehr die Hilfe dieser Seele/Energie als jemand der dir schaden möchte! Erlebst du eine Bewusstseinsveränderung, so wird sich diese Energie von alleine auflösen. Du kannst auch mit ihr reden und sie um Hilfe bitten und vor allem frage sie, ob sie ins Licht möchte, bzw. formuliere es so, dass sie die Wahl hat. Bete vor allem, aber eine Person, die direkt Kontakt aufnehmen kann, ist manchmal angebrachter. Sie hilft dir auch dabei, die vergrabenen Themen zu erkennen bei dir, bzw. die Ursachen......


Der Neuanfang und oben der Cut - oder verstehe ich etwas falsch? Ich gehe davon aus, dass das Herz schon sehr positiv zu bewerten ist

Es geht darum, die Selbstliebe zu finden bei dir, deshalb das Herz und es lag im Hause des Schiffes, das ist gerade sozusagen deine Reise, die auch etwas langsamer von statten geht, ein Prozess halt....erst wenn du die Liebe in dir findest, wirst du ihr im Aussen begegnen können! Ist noch Mangel an etwas, so ist es nicht. Hoffe, du verstehst wie ich meine. Ja und wie schon gesagt, im Cut steckt auch immer der Neuanfang, es beginnt alles im Kopf, es sind die Gedanken, nimmst du die QS der Sense, so bist du bei dem Reiter und der steht für das gesamte Gedankengut. Kombiniere einfach alles miteinander...



Ja, ich habe Ängste, eben weil er so undurchschaubar ist und nicht offen sagt was er will, er mich tlw. ignoriert. Durch diverse Handlungen seinerseits kommen mitunter dann Zweifel wie er zu mir steht und sich auf mich einlassen möchte..

Bist du es schon vollständig?? Kannst du ihm deine Ängste gestehen??? Das hat auch etwas mit Offenheit zu tun! Wieviel davon, was du in ihm siehst, bist eigentlich du?

Sein Verhalten macht mich zur Zeit unsicher

Klingt vielleicht hart jetzt, aber wie schaut es mit deinem Verhalten aus?? Niemand im Aussen kann Einfluss auf dich haben, wenn du es nicht zu lässt!!!

Liebe Gaia, vielen Dank :liebe1:

Dir alles, alles Liebe und Gute wünschend. Du wirst deinen Weg schon gehen, davon bin ich überzeugt...bist ja schon drauf...*grins*

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Zauberlehrling,

ich würde auch Pat´s erstem Beitrag zustimmen: Zuviele Legungen auf einmal....... Aber ich kann das verstehen..... nehme auch gern für Detailfragen die 3-er Legung, und noch mal und noch mal..................

Bei mir führte dies vor kurzem zu großer Verwirrung: Da sich in der Realität noch nicht das vorausgesagte Ereignis zeigte, habe ich die gleiche Frage binnen einiger Wochen noch mal gestellt - und das Ergebnis war dann total gegenteilig :dontknow: Dann die Fragestellung etwas umformuliert, das Legesystem geändert - mal das Keltische Kreuz genommen - usw.

Also, einmal fragen und dann abwarten...........

Alles Liebe, Helena
 
Werbung:
Hallo Gaia,

erstmal zu meiner Person:
Ich arbeite momentan sehr an mir und habe mich auch schon ziemlich verändert; suche und finde in mir immer mehr die Selbstliebe. Ich glaube ohne dies,
wäre es mir gar nicht möglich mich immer mehr gefühlsmäßig zu öffnen. Es geht natürlich nur in kleinen Schritten
und ist mit dem einen oder anderen Rückfall verbunden und ich denke, solch einen erlebe ich derzeit,
sonst wäre ich auch gelassener. Ich arbeite seit ein paar Monaten mit einer Frau zusammen, die sozusagen ein spiritueller Lehrer ist
und mit mir so einiges aufarbeitet und nach Ursachen forscht. Durch diese Arbeit und die Meditationen,
die wir machen, habe ich schon etwas mehr zu meiner eigenen Energie gefunden.

Zu ihm:
Ja, ich liebe ihn! Wie oben gesagt, arbeite ich mit einer Dame zusammen und wir haben vor kurzem mein höheres Selbst befragt,
ob ich sein Verhalten mir gefallen lassen muss und nötig habe und daraufhin kam die Antwort, dass ich es nicht brauche, aber ich ihn liebe.
Ich war bei dieser Befragung in einem Entspannungszustand, wurde dorthin geführt und habe die Antwort dann selbst gegeben.
Ja, ich glaube auch, dass er unsicher ist. Er hat viel erlebt, er ist beruflich in so hoher Position, trägt soviel Verantwortung ist deshalb sehr oft im Ausland und hat mir auch mal gesagt,
dass er deswegen schon viel Streß mit Frauen hatte und er so viel Streß im Job hat, dass er das nicht noch privat bräuchte.
Ich denke auch er merkt, dass in mir eine Veränderung stattfindet oder stattgefunden hat, mit der er auch erstmal klar kommen muss.
Früher war ich das Mäuschen, dass sich nicht getraut hat den Mund aufzumachen und heute spreche ich mehr oder weniger Klartext (ich arbeite noch daran ;)),
zwar in einem netten Ton und ohne Streß zu machen, aber ich spreche es aus und dadurch bekommt er ein wenig den Spiegel vor die Nase gehalten.
Aber auf der anderen Seite traue ich mich ihm gegenüber auch offen zu fragen, ob es ihm gut geht, dass ich mir Sorgen gemacht habe etc. Es fällt mir nicht leicht immer wieder auf ihn zuzugehen
oder mich dahingehend zu öffnen, insbesondere wenn von seiner Seite manches Mal nichts zurückkommt, aber ich mache es.

Ganz offen bin ich auch nicht, aber ich denke schon, dass ich ihm mittlerweile auch meine Ängste mitteilen kann - aber es bedarf dazu eines persönlichen Gespräches und dem geht er derzeit eben aus dem Weg.
Jedoch habe ich ihm auch mal etwas auf Band hinterlassen, weil ich ihn nicht persönlich gekriegt habe und habe ihm eine Situation geschildert, die ich mit einem anderen Mann erlebt habe und dass ich dadurch Angst habe, es wiederzuerleben.

Du fragst, ob ich seine Bedürfnisse berücksichtige - zielst du auf etwas bestimmtes ab?

Ich versuche mich schon in seine Lage zu versetzen und ich melde mich jetzt z.B. nicht täglich/ wöchtentlich oder so.
Meist liegen mehrere (mind 4-6 Wochen) dazwischen. Ich versuche auch all seine erlebten Umstände zu berücksichtigen,
deshalb nehme ich mich auch sehr zurück, ich möchte ihn nicht bedrängen.

Mein Gefühl sagt mir, dass er durch diverse Dinge sehr geprägt ist. Er arbeitet wie ein Besessener und will immer noch mehr erreichen und mein Gefühl sagt, dass er sich damit betäuben, seine Wunden nicht sehen und fühlen möchte, die Bestätigung im Erfolg sucht. In Bezug auf uns habe ich das Gefühl, dass er sich gerne Einlassen möchte, weil er auch immer wieder Ansätze macht (immerhin geht das bei uns mehr als 2 1/2 Jahre), aber im letzten Moment dann doch den Schw*** einzieht ;) und sich in seiner Arbeit verkriecht.

Vom Gefühl her weiss ich alles - aber mein Verstand kommt dann dazwischen und zweifelt daran und dann werde ich unsicher und hatte deshalb mal ganz am Anfang eine Kurzschlußreaktion.

LG
Zauberlehrling :zauberer1
 
Zurück
Oben