Dringend ! Wer hilft mir beim deuten

blueriver13

Mitglied
Registriert
7. Januar 2016
Beiträge
48
Dringend ! Wer hilft beim deuten : geht darum ob mein exmann zurückkommt :

Brief Ring reitet Störche Klee Haus Blumen Sarg

Kind Schlange Sense buch Anker fische Sonne Hund

Park weg Turm baum Lilien Berg kreuz Mond

Herzmann Wolken Herz Herzdame Bär Sterne schiff Mäuse

Eulen Ruten Schlüssel Fuchs
 
Werbung:
Haben uns ja schon in einem anderen Thread gelesen...

Glaube es wird schwer werden für dich auf diese Art und Weise Deuter zu mobilisieren, damit sie dir etwas zu deinem Blatt schreiben werden. Abgesehen davon, dass du die Karten nur in Worten angibst, aber eine ganz grundlegende Sache fehlt, und zwar das Wort Bitte. Darauf legt man schon auch wert :)

... nur so als kleiner Tipp ;-)
 
Hallo erstmal,
ich sehe wie du verzweifelt jeden Tread anschreibst um Hilfe zu bekommen.
Ich sag dir gleich, ich bin blutiger Anfänger aber du solltest erstmal versuchen die Karten einzustellen.
Wenn ich die ersten 4 Karten ansehe Brief, Ring, Reiter, Störche... interbretiere ich die Auflösung des Bundes.
Die Eckkarten, wo der HM schon liegt, sieht jetzt auch nicht prickeld aus!
Ebenfalls wieder die Nachricht mit dem Stillstand. Der HM spiegelt sich darin... Sarg im eigenen Haus, und die Mäuse, Mond, Schiff und Kreuz! Die Sehnsucht, die Ängste und traurige Gefühle!
Ich bin nicht zuhause und schreib gerade mit dem Tablet, ich hab im Moment keine Hilfsmittel.
Ich sehe keine Rückkehr deines Exmannes, weder in den ersten 4 Karten, noch in den Eckkarten, auch nicht im Zentralen Thema und auch nicht in den letzten 4! Da sehe ich Streitgespräche die nicht fair sind....
Ich hoffe geübte Forenmitglieder dementieren meine Aussage...

Lieben Gruß
Estara74
 
Vielen lieben dank Estara.
Ja und Sonne25: sorry - du hast recht- etwas höflicher hätte man meine Anfrage gestalten können .. Ich achte in Zukunft mehr darauf :(