Wer hilft mein Kartenblatt für die Liebe zu Deuten

Clareen

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
31
Grüßt Euch!

Ich habe versucht mir die Karten für die Liebe zu Deuten aber irgendwie will es mir nicht recht gelingen. Wer hilft mir?:daisy:
Ich bin zur Zeit in keiner festen Beziehung und wird gern wissen wie es weitergeht.

Haus, Schlüssel,Blumen, Anker, Fuchs, Lilie, Kind, Schlange
Wolken, Dame, Schiff, Sense, Herr, Wege, Ring, Buch
Kreuz, Bär, Brief, Rute, Eulen, Reiter, Sarg, Stern
Hund, Storch, Turm, Fische, Berg, Baum, Mond, Park
Klee, Herz, Mäuse, Sonne

:kiss3:

liebe Grüße Clareen
 
Werbung:
hallo du!


ich hab nur mal eben einen flüchtigen blick reingeworfen, hab leider jetz nimmer wirklich genug zeit...

aber ich würde sagen, du solltest erst deine alte beziehung beenden und abschließen, bevor du eine neue beginnst

irgendwie gibts auch mit deinem momentanen wohnort etwas stress, kann das sein?

mir kommt es auch so vor, als wärst du momentan absolut blockiert im denken, auf deinem - auch spirituellem weg, mit deiner psyche und findest nicht wirklich den weg...

du machst dir auch einen kopf über einen mann, der sich vielleicht nicht entscheiden kann, oder sehr wankelmütig ist


sorry, dass ich nicht mehr zeit jetzt habe, aber man wartet doch immer, wenn man ein bild einlegt und hofft, dass jemand schreibt.
würde mich sehr über ein feedback freuen...und wenn es sich zeitlich ausgeht, schau ich auch nochmal genauer rein...

ich würde sagen, lös erst deine blockaden auf, schau auf dich und werde frei...vorher kannst du was neues nicht richtig sehen, weil du immer noch auf das alte fenster schaust, das sich geschlossen hat.

ich hoff, ich lieg nicht ganz daneben

liebe und licht

zwerg
 
Hallo Clareen!

Ich denke, du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Es liegen noch Probleme (Wolke) bei dir. Du wünscht dir eine Veränderung durch einen Mann. Aber du hast die letzte Beziehung noch nicht abgeschlossen bzw. losgelassen. Eine Liebesbeziehung dürfte erst kürzlich in Brüche gegangen sein. Wenn du das verarbeitet hast, kommt auch wieder das Glück zu dir.
War da vielleicht eine Dreiecks-Geschichte? Sorry, falls ich falsch liege.
LG Widderfrau
 
Werbung:
:banane:
Hallo!

Ich möchte mich für Eure hilfe, die Licht ins Dunkel gebracht hat ganz gaanz doll bedanken!:danke:

alles liebe Euch allen
 
Zurück
Oben