Wer hilft mir beim deuten?

Hallo Zauberlehrling,

wäre es , da du recht viele fragen zwar stellst alle aber in die selbe richtung gehen nicht besser einen gesamt eindruck zu bekommen durch ein grosses bild. da beantwortet es dir vielleicht nicht alle fragen aber grundsätzliche. gibt es eine chance für euch zwei ? partnerschaft grundsätzlich und die ereignise der nächsten zeit. finde das grosse blatt zu legen aufschlussreicher. würde dir auch helfen ein solches zu deuten. sende es bitte per pm. wenn du es gedeutet haben möchtest, da ich nicht soo viel online bin okay?

LG daeni
 
Werbung:
Hallo,
danke für deine schnelle nachricht, also ich versuche es mal so,

also als 1. mischst du die karten mit der rechten hand zur linken. wenn du für dich selber mit legst fragst du in gedanken, zb. wie sieht es in der liebe für XY aus. kommt es zwischen xy &ab zu einer Beziehung? wenn dir dein gefühl sagt du hast genug gemischt legst du die karten in einem stabel verdeckt vor sich. dann hebst du mit der linken hand 3 mal ab von rechts nach links. schreib auf welche karten zum vorschein kommt. dann tust du den stapel zusammen zuerst den rechten auf den stapel in der mitte dann zum schluss den linken auf den stapel in der mitte. dann kannst du beginnen mit auslegen.
man fängt oben links an. legt 8 karten nebeneinander.
ganu darunter dann die 2 reihe auch mit 8 karten.
genau darunter dann den 3 reihe mit 8 karten und das selbe noch in der 4 reihe. jetzt hast du noch 4 karten überig. die kommen in die 5 reihe schön in die mitte. also auf platz 3, 4, 5, 6 das wäre es dann. hoffe habe das verständlich erklärt ?. so lege ich das grosse bild, es gibt aber viele lege systeme.

LG daeni
 
hi zauberlehrling

ich bin auch anfängerin darin... ich habe den eindruck, dass du zuviele legungen gemacht hast...
nach der zweiten legung hätte ich nicht mehr gezogen...

zumal du nicht beides fragen solltest, ob er auf deinen anruf reagiert und wenn du keine antwort hast, grad die nächste frage, wie er darauf reagiert... (könnte ja sein, dass er nicht auf deinen anruf reagiert.....). und ob er sich melden wird, geht in die gleiche frage wie "wie reagiert er darauf" und "werden wir uns treffen".

du zwingst den karten eigentlich etwas auf, deine wünsche...

ist nicht böse gemeint, gell...

ich würde es persönlich so machen:

karte 28 (herr) rauslegen, frage "wie steht mein HM zu mir"... dann diese drei karten deuten... daraus kann man schon eine menge deiner fragen beantworten....

oder liege ich da völlig falsch (frage an die erfahrenen)?

ich grüsse dich herzlich, pat

Habe es so gemacht, wie du gesagt hattest.

es kamen folgende drei Karten:

Sarg - Hund - Fuchs

allerdings fehlten 2 Karten, habe nochmals gelegt und es kam:

Sense - Buch - Sonne
 
Hallo Zauberlehrling,

wäre es , da du recht viele fragen zwar stellst alle aber in die selbe richtung gehen nicht besser einen gesamt eindruck zu bekommen durch ein grosses bild. da beantwortet es dir vielleicht nicht alle fragen aber grundsätzliche. gibt es eine chance für euch zwei ? partnerschaft grundsätzlich und die ereignise der nächsten zeit. finde das grosse blatt zu legen aufschlussreicher. würde dir auch helfen ein solches zu deuten. sende es bitte per pm. wenn du es gedeutet haben möchtest, da ich nicht soo viel online bin okay?

LG daeni

Hallo Daeni,

vielen Dank für die Legung von dem großen Blatt. Ich bin hin und hergerissen, weil Einzelkarten besser waren - hinzukommt, dass, wenn ich bei meiner spirituellen Lehrerin bin, die auch die Karten legt, auch immer nur positive Karten kommen. Sie geht auch medial in ihn rein und sagt, dass er sich gerne auf mich einlassen möchte und wir eine Beziehung haben werden.

Es macht mich natürlich jetzt noch unsicherer und ich weiss gar nicht mehr, wie ich mich verhalten soll...

LG
Zauberlehrling :zauberer1
 
Thema Loslassen, wozu du erstmal Klarheit benötigst (Sonne), da sitzt wohl auch noch eine alte Energie drauf oder wie Dieter sagen würde, eine Seele, die ins Licht geschickt werden möchte, aber vor allem geht es um die Lernaufgabe dahinter. Eine Nachricht wird noch kommen. QS die Sense, hier wird schnell und plötzlich ein Cut folgen, der in dem Moment vermutlich weh tun wird, aber letztendlich etwas befreiendes mit sich bringt und man gleichzeitig aus der vergangenen Zeit und deren Bewältigung ernten wird. Geschieht ziemlich schnell und plötzlich das ganze.



Hallo Gaia,

vielleicht schaust du ja nochmal vorbei ;)

Vielleicht ist dieser Cut aus deiner Aussage, der schnell und plötzlich kommen sollte, sogar gestern direkt eingetreten. Mich würde deine Sicht interessieren, ob es das evt. gewesen sein könnte was du meintest..

Er hat mir gestern eine SMS geschrieben mit dem Inhalt, dass er sich in der USA befindet. Mehr nicht - allerdings stimmt es nicht, da ich anhand der Sendeberichte meiner SMS erkenne, wann die SMS durchgehen und wenn die um acht Uhr morgens durchgehen, wenn er gerade sein Handy einschaltet, dann weiss ich, dass er in Deutschland ist.

So hat er bereits mehrfach in letzter Zeit versucht, sich mir zu entziehen, obwohl er derjenige gewesen ist, der sich unbedingt mit mir treffen wollte...

Nachdem es gestern wieder vorgekommen ist, habe ich eine oder vielleicht auch die (?) Entscheidung getroffen.

Ich habe ihm zurückgeschrieben, dass ich mittlerweile das Gefühl habe, dass er immer im Ausland sein wird, wenn ich mit ihm in Kontakt treten möchte, egal wo er ist, und ich deshalb gehen sollte, weil ich auch nicht mehr an ihn rankomme. Wenn er wirklich nicht möchte, dann soll er seinen Weg gehen. Dass ich nicht mehr die Zeit habe zu warten, weil es nie den richtigen Zeitpunkt gibt. Dass ich einen Mann, Kinder haben, leben und Harmonie möchte und dachte, dass wären auch seine Ziele. (aus diversen Aussagen zu entnehmen) Dass er zu den wenigen Menschen bzw der einzige war, bei dem ich mich wohl und angenommen gefühlt habe, es gerne mit ihm versucht hätte, aber er mich von sich wegtreibt, wenn er sich nicht meldet und mir damit signalisiert, dass ich gehen soll. Dass mir beim Schreiben gerade die Tränen runterlaufen, aber wenn es sein Wunsch ist, dann gehe... Dass ich kein Problem mit einer platonischen Freundschaft gehabt hätte, da er mir als Mensch am Herzen liegt, aber er sich auf allen Ebenen entzieht und ich es nur so verstehen kann, dass er gehen möchte....

Ich habe ihm zwar mal gesagt, dass ich mich gerne auf ihn einlassen möchte, aber nie, dass ich Mann und Kinder haben möchte. Er wollte sich einlassen, hat im letzten Moment immer einen Schritt zurückgemacht.

Auf dieser alten Ebene hat es keinen Sinn mehr; er hat jetzt die Möglichkeit zu entscheiden, ob er einen anderen Weg mit mir gehen möchte oder alleine geht. Für mich hat es so keinen Sinn, da ich keine Möglichkeit habe, an ihn ranzukommen und bedrängen möchte ich ihn auch nicht...

Meinst du das war diese Entscheidung? Würde mich interessieren... Dann wäre sie doch sehr, sehr schnell gekommen. Es tut weh, weil alles so endgültig scheint...

LG
Zauberlehrling

 
Ich hoffe ich überreize es nicht, aber nachdem ich ihm jetzt die SMS geschickt habe, dass er gehen soll, wenn er das so möchte, würde mich schon interessieren, ob und wie es jetzt mit uns weitergeht, wie er darauf reagiert hat und was in ihm vorgeht etc. Habe dazu das große Blatt gelegt, vielleicht kann mir jemand in der Deutung helfen :liebe1: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so handle, auch wenn ich zu dieser Aussage stehe, macht es mich doch unsicher

Klee - Mäuse - Anker - Dame - Turm - Baum - Blumen - Park
Berg - Buch - Sense - Mann - Sterne - Fuchs - Wege - Schiff
Schlüssel - Ring - Schlange - Reiter - Lilien - Störche - Herz - Sarg
Wolken - Sonne - Fische - Bär - Rute - Kind - Haus - Brief
Hund - Eulen - Kreuz - Mond
 
Werbung:
Hallo liebe Zauberlehrling,

grüße dich. Hab gerade bissl wenig Zeit, aber werde dir natürlich zu deinen Fragen noch antworten!

Bis dahin, hoffend auf deine Geduld.

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben