wer hätte lust mir beim deuten zu helfen!!!

amb81

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
4
Ort
NRW
Hallo ihr lieben bin ganz neu hier :kiss4: und seit paar wochen erst die lenormand karten endeckt, ich habe schon vor jahre tarot karten aber irgendwie hatte ich da kein bezug zu oder besser gesagt habe ich die karten nicht verstanden.
für meine freunde und familie kann ich die lenormand karten noch so deuten aber bei mir fällt es mir schwer.
Wer hätte den lust mir da zu helfen ich wäre sehr dankbar :guru:

Meine Legung vor ca.2 wochen

herz,fuchs,hund,schlüssel,vögel,lilie,reiter,sarg
dame,anker,herr,sense,schiff,brief,störche,wege
baum,buch,ring,berg,blumen,park,bär,ruten
sonne,sterne,haus,kreuz,turm,fuchs,klee,wolken
mäuse,fische,schlange,mond
 
Werbung:
Was hast du denn für eine Frage gestellt? Das mus man schon wissen. Sonst können auch wir nicht deuten.

Gruß
Minerva
 
Hallo minerva

meine frage war zur liebe und zwar bin ich schon ca. seit 2 jahren single
und habe vor 3 monaten einen jungen mann kennengelernt doch irgendetwas sagt mir er ist es auch nicht. Wir verstehen uns sehr gut freundschaftlich
aber wer weisst ??


Gruß
Anna
 
Werbung:
Hallo Minerva,

stimmt war ein tip fehler

der fuchs ist unten richtig
oben direkt hinter herz kommt karte kind
sorry.

Gruß Anna :)
 
Zurück
Oben