Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum immer die Karten fragen.Hallo!
Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Mann kennengelernt und wir haben uns danach auch 5 x wiedergesehen. Beim letzten Treffen sind wir uns auch näher gekommen. Das war vor einer Woche. Jetzt habe ich allerdings das Gefühl er ist auf Rückzug. Habe deshalb malmdrei Karten gezogen um zu sehen, wie er das ganze sieht. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat sich damit auseinanderzusetzen. Ist eine Legung mit drei Karten dafür überhaupt ideal?
Danke schon mal!
Die Karten:
Mäuse - Brief - Herz
liebe @susi36
dein Blatt mal für mich umgestellt auf 1,2,3... mit deiner Fragestellung: Was denkt er über uns?
GQS
verdeckt
![]()
Warum immer die Karten fragen.
Hab den Mut und frag ihn doch einfach selber und dabei auf die Körpersprache achten
Hallo susi,
jedes Kartendeck hat seine eigene Sprache, aber im Ergebnis wird es dasselbe sein.
Auf mich wirkt der Mann sehr bodenständig. Er steht mitten im Leben und weiß, was er tut. Der Bär im Bild zeigt mir deinen Partner, da du ja gefragt hast, wie der Mann die Sache sieht, darüber denkt. Ich sehe es so, dass ihm bewusst ist, dass du in einer Partnerschaft lebst (egal wie der Stand der Dinge da ist) und es ist in Ordnung für ihn und darf auch so bleiben. Der Mann genießt sein Leben und wenn er die Gelegenheit hat, eine sympathische Frau (dich in diesem Fall) kennenzulernen und Zeit mit ihr zu verbringen, dann tut er das. Aber er wird genau so davon loslassen, wenn du dich zurückziehst oder er gerade keine Lust mehr hat. Ich will damit sagen, es sind keine tieferen Gefühle da (nach so kurzer Zeit auch klar) und er macht sich auch keine Gedanken darüber, ob welche aufkommen könnten. Er meint das nicht böse oder ist nicht falsch, er ist eben so. Das ist seine Lebenseinstellung.
Die Frage lautet hier meiner Ansicht nach: Willst du das und warum?
Liebe Grüße
Ivonne
Warum immer die Karten fragen.
Hab den Mut und frag ihn doch einfach selber und dabei auf die Körpersprache achten
Bei unserem letzten Zusammensein letzten Sonntag schien noch alles in Ordnung. Seitdem sagt er zwar, dass er mich gerne Wiedersehen möchte, aber er konnte Mittwoch nicht, weil er seine Tochter besucht hat und jetzt am Wochenende ist angeblich wieder seine Tochter zu Besuch mit Enkelkind. Ersatztermin hat er keinen vorgeschlagen, deshalb sagt mir mein Bauchgefühl, dass das ev. nur ein Vorwand ist. Möchte ihm das aber auch nicht unterstellen ...
liebe susi36,
mir scheint als wenn die Tatsache der Ehe/Verbindung die du hast, ihm eher doch ernüchtert, sollte er davon nichts wissen, dann ahnt er das,
er macht sich definitiv Gedanken über euch, das ist sichtbar (was ein gutes Zeichen ist)
du fragtest leider was er denkt in Bezug auf euch und nicht was er fühlt,
so ist für mich eine gedankenspielerei bei ihm im Gange, wie was sein könnte, und was überhaupt sein kann.
Fakt ist, er wird sich in keine Beziehung einlassen solange du eine Beziehung pflegst,
und doch macht er sich Gedanken ob er körperlich aktiv sein will (eh gern würde) aber dies ihm dann doch selbst nicht guttut, das weiss er.
somit hält er aus meiner Sicht sich bewusst auf Abstand.
mir scheint als wenn die Tatsache der Ehe/Verbindung die du hast, ihm eher doch ernüchtert, sollte er davon nichts wissen, dann ahnt er das,
er macht sich definitiv Gedanken über euch, das ist sichtbar
Tochter und Enkel sind ihm wichtig und nicht verhandelbar,
ich denke wenn du mit ihm zusammenkämst, müsstest du ihn teilen.