Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schreibe Dir hier mal das, was mir ganz spontan beim ersten Blick auf Dein Kartenblatt rein intuitiv gekommen ist, ungeschönt und genau so, wie es mir in den Kopf gekommen ist.
Der Hund in der Mitte hat einen weissen Fleck "unter sich".
Ganz wörtlich habe ich gedacht: "Der scheisst Dir was."
Der Fleck war mir bisher nie aufgefallen. Vielleicht ist es wichtig für Dich. Auch wenn der Hund für den Freund steht, kann ein Freund einem auch schon mal in die Wohnung "pinkeln."
ich schreibe Dir hier mal das, was mir ganz spontan beim ersten Blick auf Dein Kartenblatt rein intuitiv gekommen ist, ungeschönt und genau so, wie ich es empfunden habe.
Der Hund in der Mitte hat einen weissen Fleck "unter sich".
Ganz wörtlich habe ich gedacht: "Der scheisst Dir was."
Der Fleck war mir bisher nie aufgefallen. Vielleicht ist es wichtig für Dich. Auch wenn der Hund für den Freund steht, kann ein Freund einem auch schon mal in die Wohnung "pinkeln."[/QUOTE]
Danke für diese Beobachtung. Zu Hause verwende ich das mystische Lenormand, da gibt es diesen weißen Fleck nicht. Kann die Deutung anders sein je nachdem welches Kartendeck man verwendet?
Danke für diese Beobachtung. Zu Hause verwende ich das mystische Lenormand, da gibt es diesen weißen Fleck nicht. Kann die Deutung anders sein je nachdem welches Kartendeck man verwendet?
Was ich damit sagen will ist, aus meiner Sicht kann man"dem Mann nicht trauen." Vielleicht ist es noch mal wichtig für Dich und Du erinnerst Dich daran.
Ich arbeite immer mit den Forumskarten und weiss jetzt nicht, ob den mystischen Lenos eine andere Bedeutung zukommt. Hier könnte Dir evtl. die liebe @Tugendengel Genaueres zu sagen und vielleicht hast Du das Glück, dass sie hier vorbeischaut.
Ich möchte wissen, wie mein neuer Bekannter unsere Begegnung sieht. Wir sind uns ja etwas näher gekommen, jetzt fühlt es sich nach Rückzug seinerseits für mich an. Will er nur etwas auf die Bremse steigen und hat schon noch Interess an einem weiteren Kennenlernen oder bedeutet der Rückzug, dass er sein Interesse verloren hat.
jedes Kartendeck hat seine eigene Sprache, aber im Ergebnis wird es dasselbe sein.
Auf mich wirkt der Mann sehr bodenständig. Er steht mitten im Leben und weiß, was er tut. Der Bär im Bild zeigt mir deinen Partner, da du ja gefragt hast, wie der Mann die Sache sieht, darüber denkt. Ich sehe es so, dass ihm bewusst ist, dass du in einer Partnerschaft lebst (egal wie der Stand der Dinge da ist) und es ist in Ordnung für ihn und darf auch so bleiben. Der Mann genießt sein Leben und wenn er die Gelegenheit hat, eine sympathische Frau (dich in diesem Fall) kennenzulernen und Zeit mit ihr zu verbringen, dann tut er das. Aber er wird genau so davon loslassen, wenn du dich zurückziehst oder er gerade keine Lust mehr hat. Ich will damit sagen, es sind keine tieferen Gefühle da (nach so kurzer Zeit auch klar) und er macht sich auch keine Gedanken darüber, ob welche aufkommen könnten. Er meint das nicht böse oder ist nicht falsch, er ist eben so. Das ist seine Lebenseinstellung.
Die Frage lautet hier meiner Ansicht nach: Willst du das und warum?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.