Was denkt er über uns

ich bin mir ziemlich sicher, er wird sich nicht verlieben solange du in einer Beziehung bist.
Bedeutet nicht das er keine Gefühle hat, er hat Sehnsüchte nach dir, auch körperlich liegt es für mich im 9er, Begierde und Sehnsucht ist vorhanden,
aber er scheint mir ein Mensch der Klarheit und Selbstkontrolle zu sein,
Heißt, er blockierd die Freuden mit dir , weil er sonst selbst leidet.

Freundschaft ist meiner meinung nach eh schon raus, weil ihr zu weit ward.

So wie ich schrieb, wenn es eine Verbindung mit ihm geben wird, dann liegt das in der Ferne, also nicht in naher Zukunft in irgendeiner Form sichtbar.
Deswegen einfach locker weitermachen,

aber nicht für ihn trennen, sondern einzig für dich trennen wenn, wenn du das ohne ihn nicht machen würdest, dann lass es.

Bei dieser Deutung gibt es ev. noch ein kleines Fünkchen Hoffnung. Welchen Zeitraum umfasst die nahe Zukunft?

Werbung:
Dann habe ich das wohl schon kaputt gemacht, bevor es richtig begonnen hat. Schade!

Kaputt gemacht hast Du noch nichts, so wie ich es sehe.

Dieser Mann möchte nicht die Verantwortung dafür übernehmen, eine Beziehung kaputt gemacht zu haben, dies sehen andere Deuterinnen hier genauso. Er ist diesbezüglich also verantwortungsbewusst.

Du könntest aus meiner Sicht etwas ganz machen, wenn Du für Dich selber klar wirst, was Du willst. Zweigleisig zu fahren, möchte dieser Mann nicht. Ich würde so etwas auch nicht wollen.

Du willst Dein Heil in einer schnellen neuen Beziehung suchen,
weil Du glaubst, dass eine Beziehung Dir Halt gibt. Ich denke, dass Du erst erkennen musst, wie Du Dir selber Halt geben kannst und dies dann verantwortungsbewusst zu tun, um dann eine erfüllte Beziehung zu leben.

Du solltest jetzt nicht in Schuldgefühle oder in Selbstmitleid verfallen, sondern Deinen eigenen Weg finden, um dann erfolgreich Dein eigenes Leben zu gestalten, mit welchem Partner auch immer.

Hierzu wünsche ich Dir von Herzen viel Glück und Erfolg!(y):)

Bei dieser Deutung gibt es ev. noch ein kleines Fünkchen Hoffnung. Welchen Zeitraum umfasst die nahe Zukunft?

liebe @susi36

die Frage von dir beantworte ich mit bis zu 3 Monaten,
sehe aber im Blatt eher Chancen erst ab einen Jahr.

ich versuche dir das zu erklären,
ihr habt euch kennengelernt, du hast eine Beziehung.
Er zieht sich deswegen raus, will auch nicht Grund für eine Trennung sein.
ich denke sogar das er eh jemand ist der eine langfristige anlaufphase will .

es kann sein das er einfach schaut was du jetzt machst,
wenn du dich jetzt trennen würdest, würde er trotzdem mit dir keine feste Verbindung eingehen,
deswegen dauert es lange bis ihr Chancen für eine Beziehung habt,

deswegen gab ich dir den Rat, es einfach locker laufen zu lassen,

Werbung:
Zurück
Oben