Was denken Sie Über....!

Werbung:
guten Morgen Isabel,

beide sind sehr schön, aber wenn du meine Meinung hören willst, mir persönlich gefällt die 2. viel besser. Das soll aber nicht heißen, dass du die andere nicht nehmen sollst. Ich bewunder dich, wie du das so hinbekommst, ich könnte es eh nicht.

Super, einfach super, weiter so.

ganz liebe Grüße
Rijke
 
Hallo Isabel!

Habe mir Deine Ritter- und Königinnen-Karten angeschaut.

Der Ritter der Schwerter, die Königin der Schwerter und die Königin der Münzen gefallen mir recht gut (obwohl ich etwas das "königliche" vermisse, aber das ist ja Geschmackssache). Man muß ja auch mit der Zeit gehen :)

Bei der Königin der Kelche erscheint mir der Kelch etwas klein, der Ritter der Kelche wirkt auf mich, durch seine vorgebeugte Haltung, etwas depremiert und auch hier verliert sich der Kelch etwas.

Bei den Rittern der Münzen und der Stäbe wirken die Pferde auf mich etwas unproportioniert.

Aber von den Ideen her sehr schön und auch sehr schön umgesetzt.

Viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen.

Eremit ;-)
 
Eremit schrieb:
Hallo Isabel!

Habe mir Deine Ritter- und Königinnen-Karten angeschaut.

Der Ritter der Schwerter, die Königin der Schwerter und die Königin der Münzen gefallen mir recht gut (obwohl ich etwas das "königliche" vermisse, aber das ist ja Geschmackssache). Man muß ja auch mit der Zeit gehen :)

Bei der Königin der Kelche erscheint mir der Kelch etwas klein, der Ritter der Kelche wirkt auf mich, durch seine vorgebeugte Haltung, etwas depremiert und auch hier verliert sich der Kelch etwas.

Bei den Rittern der Münzen und der Stäbe wirken die Pferde auf mich etwas unproportioniert.

Aber von den Ideen her sehr schön und auch sehr schön umgesetzt.

Viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen.

Eremit ;-)

Ich möchte sag Danke , das bedeute viel für mich euere Kritik ,weil ich allein das ich nicht gut sehen, hier Eremit es ist etwas fehle gefundet ...Jtetz ich denke ist besser....?
Königin der Kelche

Ritter der Kelche
 
Werbung:
Hallo Isabel,

einfach super wie du das umsetzt. Die Königin der Kelche "hat jetzt was" eine Ausstrahlung. Weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten Karten

Licht und Liebe
Rijke
 
Zurück
Oben