Was denken Sie Über....!

Werbung:
Hallo Isabel,

du hast dich mit den neuen Karten mal wieder übertroffen. :kiss3:

Mach weiter so!!!!!!!!

Licht und Liebe
Rijke
 
Tarot schrieb:
Hallo Isabel,
sehr schöne Farben. Mir gefällt die kleine Arkana weitaus besser als die große. Warum kann ich gar nicht genau sagen - es ist ein Gefühl beim Betrachten.
LG Tarot
Wuao danke Tarot... ja Grosse Arkan muss einige Karten wieder machen...
Nunnnnn jetzt ich brauche bischen mehr bedeutung von IX, X Stäbe ,Schwerter das sind etwas negativen Karte...ich suche HILFE mit bedeutung :schaukel:
Isabel
 
Na siehst du, Isabel, da ist noch ein Fan hinzu gekommen. Und auch sie liebt diese Farben :rolleyes: Ja, Tarot, mich beeindrucken ebenfalls diese Farben, die Isabel benutzt, sie berühren mich förmlich.

Nun, die 9 und 10 der Schwerter und Stäbe:
fangen wir mit den 9 der Schwerter an, Rückschläge und Verluste sind eingetroffen, die einen nicht mehr schlafen lassen. Alles, was bisher erreicht wurde, ist wieder weg. Schwerter stehen für die Kämpfe des Lebens, hier zeigt sich die Niederlage und die Seelenqual. Schuldgefühle, Verzweiflung, Depressionen zeigt diese Karte, vielleicht hat man die Selbstachtung verloren.

9 der Stäbe: ist die Verteidigungskarte, man ist wachsam, hat aber bereits eine Schlacht hinter sich. Man ist bereit, sich zu verteidigen.Man ist mit einem alten Problem beschäftigt, das wieder da ist. Man ist darauf vorbereitet. Seine Position muß geschützt werden.

10 der Schwerter: alles ist trostlos. Eine Niederlage/Unglück hat man erlitten. Dies kann unerwartet eintreten. Pläne gehe schief, egal in welchem Bereich. Verlust und Mißerfolg. Nicht immer hat man an dieser Niederlage selbst schuld. Die Anstrengungen waren vergeblich.

10 der Stäbe: Last und Verantwortung sind zu tragen. Sorgen sind da, die nicht immer die eigenen sind. Pläne sind nicht erfolgreich. Unterdrückung, Unternehmungen werden nicht beendet, weil man sich zuviel zugemutet hat.
Fehlschläge. Der Wille eines anderen kann siegen.

So, liebe Isabel, nun laß dich inspirieren und male :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Isabel,

mal wieder hast du sehr schöne Karten gemacht. Setze dich aber selber nicht unter Druck, ich weiß wie schwer es ist, sowas tolle hinzubekommen, und dafür braucht man Zeit.

Ich bin mal wieder sehr begeistert von deinen Karten, weiter so :umarmen:

Licht und Liebe
Rijke
 
Zurück
Oben