Was denken Sie Über....!

isabel krsnic

Mitglied
Registriert
14. März 2004
Beiträge
95
Ort
Kronberg
Hallo das ist die Zweite Jahre, vom meine Projekt Tarotkarten.
Die Grosse Arkan ist vertig,ich arbeit noch mit kleine Arkan, ich finde bischen Schwer das malen,weil ich möchte nichts wechseln das bedeutung vom Alten Tarot... ich arbeite mit Büche vom Rachel Pollak, Hajo Banzhaf, Barbara G, Walker und andere, ich male mit PC Technik, ich suche meinung vom Leute über meine Tarotkarten...
Hier auf diese Adressa kann sie Gucken meine Tarotkarten.
Grüss
Isabel
http://www.galerie.krsnic.de./html/_tarotkarten.htmlMeine Tarotkarten
 
Werbung:
H

Harry

Guest
WOW...sieht super aus! Auch deine anderen Zeichnungen auf deiner homepage faszinieren mich. Schade das ich nicht so ein tolles Talent besitze!

Alle achtung! Sieht wirklich super aus.

Liebe grüße,
Koci :winken5:
 

Alice

Mitglied
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
336
Hallo Isabel,
auch von mir ein großes Lob. Deine Karten sind wunderschön. Mich sprechen besonders die Farben an.

Alles Liebe,
Alice
:winken5:
 

tifarine

Mitglied
Registriert
6. April 2003
Beiträge
139
Hallo isabel krsnic

Sehr schöne Karten. Ganz großes Lob.
Was mir auffällt ist, das wenn man alle Karten anschaut, die Farbe Blau sehr im Vordergrund steht.

Lieben Gruß tifarine
 

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.985
Wunderschön gezeichnete Karten, kräftige Farben, gefallen mir

eine kleine Kritik (muss sein, denn ich will erlich sein).. es fehlt an der Konstanz, einige Karten sind beinahe genial, andere wiederum eher Skitzenhaft... es scheint, als ob es mehrere Spiele sind und nicht eines

aber wunderschön echt
 

isabel krsnic

Mitglied
Registriert
14. März 2004
Beiträge
95
Ort
Kronberg
Danke Leute!
Fist Grosse Danke ich erwarte noch Kritik , weil einige Karte ,kann sagen sind schon Gut...mein Wunsch ist konkret das mich sagen welche Karte ist nichts gut weil ich Arbeit noch mit diese Projekt...Ich bitte Ihn für hilfe...
Liebe Grüs
Isabel:confused:
 
M

Minnie

Guest
Hallo Isabel!
Die Karten sind sehr schön:) .
Sehr gut gefallen mir u.a. Die Liebenden:tongue:
Das soll eigentlich keine Kritik sein, nur mir ist aufgefallen, dass die meisten Karten modern sind und einige nicht. Wie z.B. Der Hierophant, der könnte moderner sein. Auf der Karte Der Wagen würde m.M. eher ein Mann passen, falls richtig erikannt. Und auf der Karte Die Welt müssten die schönen Symbole eher im Hintergrund sein und weltoffene, bzw. weltüberblickene Begriffe im Vordergrund.
lG
 
Werbung:
Oben