Was denken Sie Über....!

Werbung:
Hallo Isabel,
ich hab mir die Karten angesehen, sie gefallen mir, allerdings erkenne ich in den 7er Karten nicht sofort deren Bedeutung

7 Kelche = Karte der Illusion, Verwirrung, Unentschlossenheit, Träume und Visionen, evtl. Sucht

7 Stäbe = zeigt Bedrohung von außen, man muß sich mit Mut stellen, Konfrontationen, die gemeistert werden

7 Schwerter = sich aus der Affaire ziehen, vor dem Thema drücken, vielleicht Betrug oder Täuschung, Verrat des eigenen ichs.

Es ist wichtig, daß man beim Legen der Karten auf dem ersten Blick deren Bedeutung erkennt, das fehlt mir in den Karten ein wenig. Vielleicht kannst du noch ein wenig hinzu fügen, um es deutlicher auszudrücken.

Lg. angel_manu
 
Hallo Isabel,

die Kelche gefallen mir nun wirklich viel besser.

Bei den Münzen fehlt noch ein wenig das Erkennen der Verzögerung, die Unzufriedenheit, die trotz des Wachstums noch besteht. Man ich ja noch nicht ganz zufrieden mit dem, was erreicht wurde.

Das bekommst du bestimmt noch hin, ich bin sicher, dir fällt dazu noch was Tolles ein.

Lg. ange_manu
 
Hallo, Isabel,

ich weiß, es ist nicht einfach, aber du hast so viel Phantasie, ich glaube bestimmt zu bekommst das hin. Laß dir Zeit, die nötigen Ideen werden dich dann erreichen.

Ich wünsch dir ganz viel Kreativität und tolle Ideen.

Liebe Grüße
angel_manu
 
Werbung:
Zurück
Oben